Chen Pomeranz bleibt beim TVG!
Beiträge von Trikot
-
-
Ich verstehe schon was ihr meint, TVG Hasser - nein auf keinen Fall, aber Ballmann-Weg-Befürworter ja!
Von 17 Jahren waren 15 Jahre gut bezweifle ich erheblich! Da musst man sich mal mit ehem. Sponsoren und Aufsichtsräten unterhalten, dann bekommt das ein ganz anderes Bild! Die fühlen sich regelrecht verarscht und einige der Aufsichtsräte sind heilfroh aus der Haftung zu sein!
Es kann schon sein, das das dem normalen Fan nicht auffällt, aber wer jahrelang sein Geld dafür hergegeben hat und das nun das Ergebnis ist möge mir verzeihen.
Ich möchte für den TVG endlich mal gute Leute arbeiten sehen und keine Profilneurotiker!
Und ist euch Fans das nicht auch zu blöd, ich schreibe es noch einmal - kein Geld und eine riesige Geschäftsstelle, kein Geld und eine Menge Mitarbeiter aber keinen Profigeschäftsführer?
Mit geht es darum das sich Dinge ändern und deshalb werde ich sie weiterhin posten.Die nächste Frage zu den Dauerkarten wäre, dann weshalb verkauft man Dauerkarten und veröffentlicht nicht gleichzeitig den Spielplan damit der Käufer überprüfen kann, ob er überhaupt Zeit hat und wann gespielt wird. Wieder diese komische Freitag oder Samstag.
Natürlich kann ich mir in Foren den Spielplan suchen, aber das ist nicht Sinn der Sache und wieder mal unprofessionell!
Wer die kleinen Dinge nicht auf die Reihe bekommt, wird es bei den Großen auch nicht besser machen.
Es grüßt Euch alle, an einem schönen Dienstag
das Trikot -
Und noch etwas, eben hat mir ein Dauerkartenbesitzer gesagt, er hat die neue Dauerkartenreservierung per Newsletter bekommen,
Das ist wohl ein Witz, die Karten sind nur bis zum 15. Juli reserviert also 14 Tage, die rechnen wohl mit einer großen Dauerkartenachfragen für die 2. Liga oder braucht man jetzt schon wieder so dringend das Dauerkartengeld?
Noch eine Frage, warum für Dauerkarten eine Bearbeitungsgebühr von 4,5o Euro erhoben wird, dass halte ich eine totale Unverschämtheit!
Da verteilte man tausende von Freikarten oder verschleudert sie für 5,oo Euro in den vergangenen Saisons und der treue Dauerkartenbesitzer soll eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Ein Bekannter von mir hatte für fast jedes Spiel Freikarten von Leuten erhalten, die zusätzlich großzügig mit Freikarten vom TVG ausgestattet wurden!
Denke das bei nicht genügend Zuschauern diese Saison wieder eine Menge an Freikarten kostenlos zu haben sind, deshalb rechnet sich eine Dauerkarte für meinen Bekannten nicht mehr.
Schade das, dass so ist, aber wir haben es auf die letzte Saison umgerechnet, da wäre er viel billiger mit den 5 Euro Eintrittskarten und einigen ihm kostenlos angebotenen Karten gefahren, da hat sich die Dauerkarte letztes Jahr schon nicht mehr gerechnet. Einziger Vorteil war man hatte einen festen Platz. -
Wir haben noch Köhrmann vergessen, den Ballmann in der nahen Vergangenheit unbedingt los werden wollte, nun ist man plötzlich sehr daran interessiert Köhrmann zu behalten!
Einen Mittelmann bekommt man nicht so leicht, leider spielt er einen veralterten Handball und tut sich selbst nicht weh, aber zu den Spielern die wir bekommen passt das ja gut.
Bei einem Wiederaufstieg, dass erwarte ich bei dem Etat und wurde den Fans und besonders den Sponsoren versprochen, kann man sich gleich wieder eine neue Mannschaft holen, weil diese nicht in der ersten Liga bestehen kann. -
heute gibt es der TVG erst bekannt.Offiziell ist der vertrag schon unterschrieben worden als ich es hier ins Forum gestellt habe. Auch hier wurde es nicht gleich an die Sponsoren, Fans und Öffentlichkeit mitgeteilt. Ich denke es wird noch lustigDas ist doch eine billige Taktik, jetzt jeden Tag so nach dem Motto, bei uns geht das Schlag auf Schlag eine Meldung an die Presse zu geben. Da merkt man gleich den Marketingspezialisten Ballmann
.
Weshalb @ HSG Trainer sollte sich an der Informationspolitik des TVG für Sponsoren, Fans und Öffentlichkeit etwas ändern, ich vermute mal das in den nächsten Tagen noch Holst veröffentlicht wird und Pommeranz, wobei er - soweit ich weiß einen Vertrag für die 2.Liga mit Ausstiegsklausel besitzt.
Also alles beim den "Alten" - Informationspolitik wie gehabt! denke ebenfalls das dass kein guter Neuanfang ist. Würde gerne noch wissen was man mit Dietrich Fechner macht, der hat doch ebenfalls das Chaos beim TVG mit zu verantworten, welches Pöstchen hat er wieder erhalten. Leute auf die ich gerne verzichten kann, Ballmann hat in Main-TV Fechner als Gesellschafter vorgestellt, er ist kein Gesellschafter
er hat meines Wissens keine Anteile gekauft, wieder mal eine Falschaussage, so was brauchen Sponsoren nicht.
Ich muss mal die Zeitungsausschnitte durchlesen, wie oft sich Ballmann und Co. da bis heute wiedersprochen haben! Immer unter dem Motto, ganz offen und ehrlich!
-
haruki warst du noch nie in der Geschäftsstelle? Die ist riesengroß, das war früher ein Fitnessstudio drin, also so um 350 - 400 qm würde ich schon schätzen das mal ca 8 Euro pro qm wird dort ungefähr bezahlt, das sind rund mal lockere 3000 - 3200 Euro nur für Miete dort. Nobel geht dier TVG zu Grunde.
Nun und bei den Mitarbeitern brauchst du nur auf die TVG Seite zu schauen, aktuell 6 Leute, + 2 Geschäftsführer angeblich ehrenamtlich, dazu hat man früher noch als 7. Mitarbeiterin Kathrin und einen bezahlten Geschäftsführer und sportlchen Leiter.
Andere Vereine haben da nicht einmal ein Drittel an Mitarbeitern und in der zweiten Liga schon gar nicht.
Also wer wirklich sparen will verschlankt sich sofort und in Großwallstadt stehen genügend kleine Büros leer, ich denke die Zeit des Protzens ist vorbei.
Ja, dieser Satz "mal sehen was das Budget hergibt" hat mich auch erschreckt, will Khan bzw. die GF bis jetzt wirklich nicht wissen was sie für einen Torhüter ausgeben können? Alles sehr erschreckend das geht anscheinend gerade so weiter, wie es einmal war, bei den gleichen Leuten auch kein Wunder.
Ich denke mal das sich ohne klare Zahlen und ohne Konzepte des sichtbaren Sparens, keine Sponsoren bereit erklären noch einmal in eine Zukunft zu investieren, die wieder finanziell nicht klar dargelegt wird. Man hat keine Lust darauf, dass den Sponsoren am Saisonende wieder ein Darlehnsvertrag vom TVG beigebracht wird, weil wieder mal nicht richtig gerechnet wurde. -
Guten Morgen, es tut mir Leid das ich schon wieder ein Prima Sonntaginterwiev nicht nachvollziehen kann.
Heute hat Khan davon gesprochen, dass man einen guten Etat hat, aber keinen mit dem man unbedingt aufsteigen muss. Ich kann diese Tiefstapelei nicht nachvollziehen, natürlich muss man mit ca. 2 Mio Etat (wie von A. Klein im Main Echo erklärt) aufsteigen, mir fällt momentan kein anderer Verein ein der soviel Etat für die 2. Liga hat.Oder ist bei 2 Mio Etat, der Löwenanteil für Schuldentilgung, noch ausstehende Gehälter, 400 qm Geschäftsstelle, 6-7 Mitarbeiter und die Schnittchenhalle angedacht?
So findet man keine neuen Sponsoren und die Alten werden bestimmt nicht freiwillig 100 % bezahlen, wenn man nicht einmal den sofortigen versprochenen Wiederaufstieg ganz klar den Fans und Sponsoren gegenüber vertritt!Die Torhüterpositon wird auch nichts besonderes mehr hergeben, ausser evtl. ein Doppelspielrecht mit einem jungen TW wie z.B. der Rhein Nekar Löwen. Der Markt an guten Torleuten ist abgegrast oder extrem teuer. Das diese beiden Positionen neu zu besetzen sind wußte man lange genug hier wurde wieder mal zu spät gehandelt.
Bis jetzt stehen auch die Positionen von Holst, Pommeranz noch aus und richtig die Position Eisenträger wurde noch nicht veröffentlicht.
Die Infos kommen bestimmt weiterhin Scheibchenweise, da kann man sich jeden Tag neu ablichten lassen
-
Trikot Was soll gelaufen sein? Wenn du mehr weisst dan lasse es uns doch wissen.
Natürlich braucht man eine Sehr guten Torwart nur die wachsen auch nicht auf den Bäumen und Ihr den kt wirklich schon wieder an den direkten Aufstieg???
die 2. Liga hat es schon in sich
HSG Trainer
Was ich gehört habe, soll schon mit ihm gesprochen worden sein und er hat zugesagt, dann kam Kiel und Ruckzuck war er zum Probetraining und dann ganz weg. Von daher greift das nicht, mit ihm wurde nicht gesprochen.
Jedoch bei den anderen jungen Spielern war das so, da hat sich niemand um sie bemüht und gekümmert.Vom Wiederaufstieg spreche ich deshalb, weil Ballmann und Heerstraß das so gesagt haben -und Sponsoren das laut Ballmanns Aussage, dass nur 1 Jahr mitmachen. Ich nehme halt gerne Leute beim Wort und vergesse auch nichts!
Auf jeden Fall unsere Firma macht da in Sachen Sponsoring nicht mehr mit, das Vertrauen in Ballmann ist total erschüttert. Bei einem Neuanfang mit "neuen" Leuten ja, aber so nicht!
Wenn man immer gesagt bekommt, das es nächstes Jahr gut und besser aussieht und immer wieder neue widersprüchliche Aussagen erhält, Frage ich mich wie viele Sponsoren da noch aussteigen. -
Der TVG braucht einen TOP Torhüter und einen guten zweiten Mann um vorne mitspielen zu können, die Position ist enorm wichtig für einen sofortigen Wiederaufstieg und wird am meisten Geld verschlingen!
Plaue wäre auch in der 2. Liga nur eine Nr. 3 mit Doppelspielrecht gewesen. Er muss sich erst einmal durchsetzten und wie die Sache mit ihm gelaufen ist, ist es wohl besser er ist weg. -
Alles anzeigen
Eigentlich habe ich hier jahrelang nur mitgelesen, jetzt könnte ich nicht mehr anders und musste mich doch anmelden, um die Ergüsse die hier teilweise zum Besten gegeben werden zu kommentieren: Zitat von »Trikot« Ballmann selbst gibt sich heute als wahnsinnig enttäuscht, das die jungen Spieler nicht gehalten werden konnten. Er selbst sollte aber doch am besten Wissen, wie oft ihn Andy Wolf und andere Spieler persönlich bei ihm nachgefragt haben, wie es mit ihren Verträgen beim TVG weitergeht.
Diese Aussage halte ich für einen bodenlos Unverschämtheit.
1. Was soll Ballmann den bitte sagen? Dass alles richtig gemacht wurde? Mittlerweile hat wahrscheinlich der letzte kapiert, dass dies nicht hätte passieren dürfen.
2. Anscheinend hast Du allen Spielern die Hand gehalten, wenn sie in der Geschäftsstelle waren oder wer sagt das?
3. Andy Wolff hat im Dezember bereits einen Vertrag in Wetzlar unterschrieben. Er hat das nachfragen wohl ziemlich schnell aufgegeben, als das lukrative Angebot von dort kam!?
4. Wie seriös wäre es denn gewesen, ihm Ende 2012 schon einen Vertrag für die Saison 2013/2014 anzubieten (wahrscheinlich zu verbesserten Bezügen), wo doch schon abzusehen war, dass gegen den Abstieg und evtl. auch gegen die drohende Insolvenz gekämpft wird?
5. Für welche Spielklasse hättest Du ihn denn verpflichtet? Bundesliga? Zweite Liga? Dritte Liga? Und in welcher Liga glaubst Du, hätte er dann auch für den TVG gespielt?
Unseriös einen Spieler, im Dezember einen Vertrag für die 1. oder 2 Liga anzubieten?
Ja klar für beide Ligen muss man das machen, es wäre enorm wichtig gewesen hier rechtzeitig zu handeln. Sind andere 1. und 2. Bundesligisten unseriös weil sie rechtzeitig und vorrausschauend ihre Spieler verpflichten und sich unsere Jugend rechtzeitig gesichert haben.
Unseriös wäre es wohl Gehälter zu versprechen obwohl ich genau weiß, ich kann sie nicht bezahlen!
Selbst Ballmann hat im Januar gesagt, dass es fahrlässig wäre sich nicht bereits jetzt schon parallel mit der 2. Liga und Vertragsverhandlung zu beschäftigen.
Auf deine einfache Frage eine einfache Antwort:
Wolf hätte genau da gespielt für das er verpflichtet worden wäre, entweder für die 1. oder 2. Liga beim TVG, schon mal was von beiden Möglichkeiten in Verträgen gehört?
Wenn ich deinen Post so lese, frage ich mich wer du bist, da deine Fragen bzw. Antworten so unprofessionell sind.
Auf der anderen Seite stellst du Haruki genau die Fragen über die sich die Verantwortlichen keine Gedanken gemacht haben. Komisch!
Man sollte es einfach so machen wie die anderen Bundesligisten, wenn sie einen Geschäftsführer auswechseln und Neuen suchen, ich kenne keinen Verein bei dem der Geschäftsführer schon x mal die Posten gewechselt hat. Das wäre ja, wie wenn man immer wieder die gleichen schlechten Spieler holt! Wer Ahnung weiß wie das geht.
Wer keine hat setzt sich mit den Gesellschaftern in einen Kreis und alle rutschen einmal herum bis Ballmann wieder vorne sitzt!
Schon mal das Interview von Galia gelesen und schon einmal mit Spielern gesprochen, da bedarf es keiner Internas, ich behaupte ja auch nicht, dass du ein überforderter Geschäftsführer oder ein beauftragter Mitarbeiter des TVG bist.
Restliche Erklärungen für Orwell spare ich uns hier, meine Meinung kennt ihr! -
Kritisieren kann jeder! Besser muss man es machen!
Wenn gewisse Leute meinen es besser machen zu können als Klein, Khan und Ballmann dann bewerbt Euch doch in Großwallstadt! Der TVG sucht solche fähigen Leute!!!Der Abstieg war schon scheiße genug! Jetzt lasst die Jungs mal ne Mannschaft zusammenstellen und in die Saison starten! Meiner Meinung nach sieht es bisher nicht schlecht aus! Das kann durchaus ne Truppe werden die oben mitspielt!
AUF GEHTS WALLSTADT!!!
Ich glaube du hast die oberen Texte nicht richtig gelesen. Das sind genau diese dummen Parolen warum es beim TVG nicht weiter geht.
Du sagst der TVG sucht solche Leute?
Mit Nichten sie suchen leider nicht, sonst wären Leute wie Ballmann durch einen Profi ersetzt worden und für Klein hätte man einen Sportmanager eingestellt. Machen lassen hat man Ballmann seit Jahren, was dabei herausgekommen ist, sieht man ja!Aber wir kennen ja diese Einträge von Facebook yeah, yeah und supi und tolli armer TVG baut nur weiter Mist, aber ich finde Euch trotzdem so supi.... und wenn man dann noch im Hallenheft abgebildet wurde, ist die Welt doch in Ordnung.
Ein besonders beliebtes Instrument ist dann noch zu erklären das man mit Spieler xy da und da war.Es stellen Baumschulen bei der Mitarbeitersuche doch auch Gärnter ein und nehmen keine Schnecken zur Pflege der Blumen !!!!

-
Zum heuten Main-Echo Interview: alles beim „Alten“
Wie schön ist es das Ballmann nun erkannt hat das „irgendwas“ in der Vergangenheit nicht gestimmt hat, jedoch was konkret falsch war kann er nicht erkennen! Er war bei allen Entscheidungen dabei, (siehe Organigram) wie soll er es jetzt besser machen?Ballmann selbst gibt sich heute als wahnsinnig enttäuscht, das die jungen Spieler nicht gehalten werden konnten. Er selbst sollte aber doch am besten Wissen, wie oft ihn Andy Wolf und andere Spieler persönlich bei ihm nachgefragt haben, wie es mit ihren Verträgen beim TVG weitergeht.
Diese Aussage halte ich für einen bodenlos Unverschämtheit.Es ist der Wunsch von Klein, dass der bisherige Sportdirektor Meisinger weiterhin beratend zur Seite steht, aber war er nicht in der Lage so zu beraten, dass die jungen Spieler gehalten werden müssen und hätte er nicht erkennen müssen, dass eine Doppeltrainerfunktion ein Disaster wird. Das erwarte ich von einem guten Sportdirektor.
Eine enge Verzahung zur Akademie wird plötzlich gewünscht, warum hat das Ballmann nicht in seiner Zeit als GF und als Präsident gemacht? Und war Klein nicht sogar im Stiftungsausschuss des HBLZ und hat als Gesellschafter des TVG keine Hilfe gegeben?
Kommt Manfred Hofmann sich da nicht total verarscht vor?Wie es zu den Schulden gekommen ist, erklärt Ballmann nicht und spricht vom versagen der Kontrollgremien.
Also es haben die Kontrollgremien versagt, Georg Ballmann hat schnell vergessen wer in den Kontrollgremien bis vor 14 Tagen war!
Kontrollgremium: Georg Ballmann/ Andreas Klein / Dietrich Fechner! Habe ich heute richtig gelesen, die Kontrollgremien haben versagt, deshalb werden nun die selben Personen als Geschäftsführer eingesetzt!Nach der Frage zu den verzögerten Gehaltszahlung und keiner Lizenzerteilung die Antwort zu geben, „das dass etwas mit einer Einnahmen und Ausgaben Rechnung und Planungen zu tun hat“, dürfte jedem Klar sein, jede Hausfrau macht das so.
Weshalb hat er nicht schon in der Vergangenheit nur das ausgegeben was er hatte, sonst kämen lt. Bundesanzeiger nicht riesige Schulden zustande. Jetzt zu erklären wir können nur das ausgeben was wir haben ist eine tolle Erkenntnis. Im Bundesanzeiger steht genau wie hoch der Schuldenstand der damaligen AG schon war, vielleicht sollte Ballmann da mal nachsehen.Sieht so die neue offene Strategie aus, banale Antworten und nicht auf die eigenen Fehler eingehen!
Die Berichterstattung in die Kontrollgremien war also nicht gut, meine Herren meines Wissen macht das ein Steuerbüro und jede Firma in der Größenordnung des TVG kann sofort sagen wie hoch der Schuldenstand ist und wo das Problem liegt. Nur beim TVG muss man da noch sondieren und suchen, man hat eine Lizenz für die 2. Liga abgegeben, hier stehen die Einnahmen und Ausgaben drin, die hat Ballmann selbst eingereicht!
Wie verrückt ist das ?Das es sich nicht nur um zwei fehlende Gehälter gehandelt hat, weiß er genau!
Er erklärt ebenfalls das er nicht wegrennt und sich ehrenamtlich der Aufgabe stellt. Ich hätte mir gewünscht das er endlich, von mir aus auch gerne wegrennt, jedoch das Ehrenamt entschuldigt nicht für schlechte Leistung!Und was bedeutet die Aussage: „man müsse sich letztendlich als Ausschuss darauf verlassen können was der Geschäftsführer ihnen mitteilt“. Soll das heißen sie waren nicht richtig informiert, Heerstraß hat in ihnen andere Zahlen vorgelegt oder was soll das?
Hat man nicht erst im Frühjahr ein super riesiges Organigramm erstellt, womit alles anders und besser wird und die Kontrolle so gut funktionieren sollte wie noch nie!. (Orgi am Ende des Textes und von mir in etwa dem Original nachempfunden erstellt). Im übrigen das irrste was ich je gesehen habe!Meine Herr das ist starker Tobak, selbst jahrelang Zahlen in den Raum stellen die nicht eintreffen und dann andere für sich den TVG an die Wand fahren lassen.
Offener und ehrlicher Kurs?Ballmann war ständig an der Seite von Heerstraß , in allen PR Artikel mit eigenen Statments vertreten und nun will er nicht genau wisssen was los war.
Nun soll es heißen sparen, sparen und noch einmal sparen. Fangt erst einmal bei der aufgeblasenen Geschäftsstelle an, andere billigere Örtlichkeiten suchen, die Mitarbeiter auf 1 oder 2 verschlanken.
Für Wolfgang Schüssler wird sich doch auch noch ein Gesellschafter finden lassen, der das Amt gerne übernimmt!
Das wäre einmal ein sichtbares Zeichen, zumindest für den Anfang und liebe Gesellschafter endlich mal einen anderen Geschäftsführer, Präsidenten, Aufsichtsratsvorsitzenden als Ballmann suchen, dazu gehört nur etwas Mut und alles wird Gut!
Gesellschafter Gesellschafterversammlung(Ballmann)
wählt
Präsidium Vorsitz (Ballmann/Klein/Fechner)
bestellt
Fachaussschüsse Sport Klein Marketing Ballmann? Finanzen
stimmberechtigte Vorsitzender Vorsitzender Vorsitzender
Mitglieder weitere GS weitere GS weitere GS
ggf Externe ggf Externe ggf Externe
fachliche Geschäftsführer Geschäftsführer Geschäftsführer
Teilnehmer Abeilungsleiter Abeilungsleiter Abeilungsleiter
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Abtreilungsleiter Sport Marketing/Sales Finanzen/Orga
Leider kann ich die vielen Pfeile wer wen Bericht erstattet nicht darstellen und die Tabelle wird auch nicht richtig dargestellt, aber zumindest einen Überblick kann es verschaffen. Aber ist eh egal bei dem aufgeblasenen Konstrukt! -
Ja Haruki, so ist der neue Trainer, ich, ich, ich und noch einmal ich! Nicht ganz einfach der Mann und Klein macht was er sagt. Für einen der auf die Jugend baut, hat er ganz schön Alt eingekauft. Alt und teuer!
Vielleicht fordert ja wieder mal ein Dietrich Fechner seinen Kopf, wenn er nicht so in seine Vorstellungen passt! Nur sollte er die da durch entstandenen Verluste auch bezahlen!
Mir gefallen deine Einträge wirklich gut, gerade das Thema Täter zu Opfern machen war ausgezeichnet, deshalb habe ich mir auch noch einmal so einen Täter-Opfer Eintrag herausgesucht.Nochmals zum Thema Ballmann:
Ohne diesen "Er muss weg"-Ballmann wäre der Verein schon vor Jahren an die Wand gefahren. Damals wie Heute ist keiner da, der sich aufdrängt die Position qualitativ gleichwertig oder besser zu besetzen.
Glaubst Du den, dass jemand beim TVG an die Türe klopft und sagt "Hallo, da bin ich und werde es besser machen"? Macht man das bei einer GmbH so? Es ist vielmehr so, dass niemand gesucht wurde!
Ein guter Geschäftsführer würde aber die vielen Fehler von Ballmann aufdecken, darum besetzt er alle wichtigen Positionen ständig selbst oder agiert als zweiter Mann im Hintergrund.
Wenn der Schuldenstand und die Fehlentscheidungen klar benannt werden, dann kann man auch mit einem "Neuen Mann" weitermachen, weil dieser von der Altlast moralisch befreit ist, daher hätte sich auch einer finden lassen.Zum Thema Klein:
Er war glaube ich noch keine Stunde im Amt, da wurde er hier schon wieder in Frage gestellt. Welcher erfahrene (und auch demensprechend teuere) Manager würde sich in der aktuellen Lage den tvg antun ??? keiner !! Und die bisherigen beiden Neuverpflichtungen sind doch bis jetzt positiv.
Klein verpflichtet nicht, dass macht Khan, woher soll Klein seine Weisheiten auch nehmen.
Als Finanzer hätte ich Klein gesehen, aber als Sportmanager niemals.
Aber auch hier gilt, es wurde kein Sportmanager gesucht. Ein guter Manager darf auch Geld kosten und muss nicht ehrenamtlich Arbeiten, wenn man dadurch Fehlentscheidungen wie Jugendabgänge, Spielerfalscheinkäufe und falsche Trainerentlassungen, sowie überteuerte Gehaltszahlungen einsparen kann, ist so ein Mann alle mal sein Geld wert!Gerade die hier immer Rausschmisse gefordert haben sollen doch dann bitte Alternativen nennen (und bitte nicht Kluehspies, Roch etc, die stehen nicht zur Verfügung), oder sich am besten doch selber zur Verfügung stellen, wenn Sie doch alles besser wissen.
Und hier ist noch eine falsche Einschätzung. Ich persönlich habe Siggi Roch gefragt, warum er nicht beim TVG den sportlichen Part macht, da er ja in der 1. und 2. Liga Erfahrung hat und schon erfolgreich für den TVG gearbeitet hat.
Roch hat mir erklärt, dass er definitiv nicht gefragt wurde, außerdem hätte er in der Vergangenheit Ballmann für die Bundesliga Torhüter und die HBLZ Torhüter kostenloses Torwarttraining angeboten.
Das kostenlose Angebot wurde von Georg Ballmann nicht wahrgenommen.Zu Kurt Klühspies kann ich nur sagen, dass er aus dem Beirat ausgetreten ist und bestimmt nicht in der momentan Führungsform ein Amt übernehmen wird. Das spricht doch Bände wenn verdiente Spieler wie Klühspies kein Funktion haben wollen. Das heißt aber nicht das das so bleiben muss.
Also Bernado, wer nicht sucht der findet nicht und wer nicht finden will sucht nicht, nicht einmal kostenlose Angebote von guten erfahrenen Leuten wie Roch.
So sieht es wirklich aus beim TVG alles wieder mit den gleichen Leuten vertuschen, da ist Ballmann wohl wirklich ein Guter! Womit wir wieder beim Eingangsthema sind vom Täter zum Opfer! -
Ich möchte einmal hören, wir haben einen Spieler verpflichtet den ich persönlich gut finde und deshalb ausgesucht habe.
Wenn ich aus Khans Interview wieder lesen konnte "aufgrund meiner guten Kontakte zum spanischen Bla, bla den ich auf ... Kurs XY kenngelernt habe, hat er mir den Spieler empfohlen. Diese Sätze gefallen mir nicht, da ist ein großer Hang zur Selbstdarstellung und nicht das unbedingte kennen der wirklichen Leistungsklasse des Spielers. Der Trainer war auch nicht die erste Wahl, wie Ballmann es im TV glauben machen wollte. Ganz abzusehen was ausländische Alt-Spieler kosten Warten wir es ab!
Erschrocken war ich über die plötzliche Kehrtwende von Ballmann im Main-TV. Jetzt spricht er von einem sich in der 2. Liga durchsetzen und und so nach dem Motto, es ist nicht so einfach wieder aufzusteigen.
Vor kurzer Zeit hat er sofortigen sofortiger Wiederaufstieg ausgeben und die Sponsoren sollten freiwillig dafür 100 % der Summe bezahlen die sie in der 1. Liga gebracht haben.
Warum sollen Sponsoren jetzt noch die gleiche Summe bringen wie vorher? Zum abbezahlen der Schulden die Ballmann in den Jahren vorher mit seinem tollen Präsidium z.B. Herrn Fechner gemacht hat.Auch wenn hier so manch einer denkt, oh Mann jetzt lasst sie doch mal machen, aber haruki bringt es auf den Punkt, es werden die wichtigen Fragen warum alles so gekommen ist - nicht beantwortet!
Es wird niemand zur Verantwortung gezogen, vielleicht war Heerstraß mit seiner offensichtlichen Unfähigkeit, auch nur dazu da um den TVG in die zweite Liga zu führen weil den Herren ganz klar war!
Bei über einer Million Schulden kann der TV gar nicht in der 1. Liga ohne Insolvenz durchhalten.Tja solche Schafe wie Heerstraß findet man selten, schade das er nicht einmal Klartext In der Presse gesprochen hat, sondern sich seinen Abschiedstext noch vorgeben lies.
-
Es wird wohl erlaubt sein zu Fragen, woher Klein seine fachliche Kompetenz nimmt, um
für einen Bundesligaverein eine Spitzenmannschaft zum sofortigen Wiederaufstieg zusammen zustellen?Gibt es da irgend einen Titel oder Erfolg einer Mannschaft die er schon einmal erfolgreich zusammen gestellt hat und nur weil er nix kostet vergibt man nicht so einen Posten. Das ist aber wieder Ballmann live, die Kuh melken solange es geht und dafür gibt noch eine Pöstchen oben drauf und im Mannschaftsbus darf man dann auch mal mitfahren, wie schon gehabt.
Klein war ja auch im ehemaligen HBLZ dabei und hat "Großes" bewirkt, ach die gibt's ja in der Form nicht mehr!
Und schau mer mal was passiert, ist mit mir nicht mehr drin, seit fast 10 Jahren schau mer mal was passiert! Geschäftsführer rein, Geschäftsführer raus, wirtschaftliche wahnsinnige Entscheidung, sportlicher Irrsinn bis zur Vernichtung eines Trainers dahingestellt ober er gut ist, bis hin zum Bundesligaabstieg.
Leute mit mir gibt es kein warten wir mal ab, hatten wir in den letzten Jahren und Monaten genug davon. -
Und noch etwas, wenn ich schon solche Texte lese:
Zitat: Khan Handballworld:
"Spieler ins Team, der uns auch charakterlich extrem nach vorne bringen wird“ - andere Spieler bisher Charakterlos?"Über meinen sehr guten Kontakt zu HSG-Trainer Kai Wandschneider war ich vorab bestens informiert. " gleich mal sich selbst gelobt und noch bei anderen nachgefragt - sehr erfahren der Mann aus der 3. Liga!
Ich denke er ist genau das was man ihm nachsagt. Selbstdarsteller und schwierig
Sorry Leute ich bin momentan wirklich nicht gut drauf!
-
Bis die Tage wurde Larson gesagt das er gehen kann.
Unverständlich bei ein einem Spieler der hier verheiratet ist und bis zum Schluss gekämpft hat. Solche Leute halte ich mir doch, vor allem er würde gerne hier bleiben und für die 2. Liga ist er allemal gut.Da werden sich die Spielervermittler aber freuen, dass sie dem erfahrenen Sportmanager Klein jetzt Spieler verkaufen zu dürfen.
Statistik ist nicht alles.
Klein hat sich schon vorher im sportlichen Bereich eingemischt und ist daher auch für die Abgänge unserer jungen Talente verantwortlich, würde sich ja bestätigen was jetzt so an "internationaler Söldnertruppe" zusammengestellt wird.
Da kauft man sich ein paar Anteile vom TVG, bürgt noch etwas für die Lizenz mit (das man vorher als verantwortlicher Gesellschafter mit verbockt hat) und schon kann man Hobbymanager spielen.
Ballmann hat die wichtigen Bundesligaanteile zerhackt und verscherbelt und damit den TVG unregierbar gemacht. Der schlimmste Fehler überhaupt, somit hat keiner mehr die Möglichkeit das Heft in die Hand zu nehmen und Ballmann zu entlassen.So sehen bei TVG Neuanfänge aus - Ballmann Geschäftsführer, Ballmann Aufsichtsratvorsitzender, Ballmann Präsident- Ballmann Geschäftsführer!!

Warum haut der nicht selbst ab, weil jeder Nachfolger sofort erkennen würde welche üblen Dinger er gerissen hat.
Das ist Live und nicht das Handballmanagerspiel im Internet.
Na dann gute Nacht TVG oder besser guten Morgen Freunde da draußen im Netz! -
Es hat sich nichts verändert, außer das Heerstraß mit seiner Unfähigkeit Sympathie zu transportieren weg ist.
Unter Neuanfang verstehe ich nicht Georg Ballmann, man hat den Bock wieder zum Gärtner gemacht!

Es ist einfach schrecklich, das genau die Person bleibt, die für das Chaos verantwortlich ist, ein Neuanfang wäre für mich
ohne Ballmann gewesen.
Das Klein das Amt für Sport erhalten hat, finde ich krank´. Wer den Artikel heute ließt weiß, dass Ballmann auch noch Heerstraß`s Schlußwort diktiert hat.
Warum man Siggi Roch nicht als erfahrenen Manager ins Boot geholt hat, kann ich ebenfalls nicht verstehen, der wohnt doch in Großwallstadt und hat schon gezeigt das er es kann. Vor allem -Roch ist glaubwürdig!Auf breite Füße stellen ist tödlich, man braucht Profis die Entscheidungen treffen und dafür gerade stehen und Ballmann tut das einfach nicht.
Die Idee Meisinger beratend David zur Seite zu stellen ist das beste Beispiel dafür das solche Lösungen nicht gut sind, das wird wieder so eine Luftblase. Vielleicht gibt es jetzt wieder ein neues Sakko für die am Spielfeldrand Wichtigen wie Harry Klug, der Beiratsvorsitzende hat kräftig beraten hat ohne seinen Beirat!!!
Wir brauchen Entscheider und keine Berater.
Wenn heute da gestanden wäre, Neuer Vorstand, Sportlicher Manager (erfahrener Mann), Geschäftsstelle nur noch 1,5 Personen, Umzug der Geschäftsstelle in kleine bescheidene Räume und großer Helferkreis im Umfeld, dann hätte ich ja gesagt - aber so nicht. Es ist alles beim "Alten"!!!!Und wer hat heute noch vom sofortigen Wiederaufstieg gesprochen?????????
Was aber wirklich gut bei Ballmann funktioniert ist das Sponsoren, Presse und Fan-Verarsching, dieser Posten in der TVG Organisation wurde gut von Ballmann geführt.
-
Wenn Galia als Topstar schon drei Monate kein Geld bekommen hat, dann sieht das bei den Nonames noch viel schlimmer aus, von David ganz zu schweigen. Da sich die guten Spielerberater schon gar nicht mehr beim TVG blicken lassen (wegen der guten Zahlungsmoral) werden die 2B und 3C Männer einen schön Multi-Kulti-TVG auf die Beine stellen.
Das ist Richtig, denn die Spielerberater bekommen nach meiner Info auch noch Geld vom TVG!
Schickt Heerstraß in seine tolle Marketingfirma zurück, wenn ich mir das so überlege muss die Firma jetzt ja brummen wie der Teufel.... ha, ha... weil Heerstraß momentan keine Zeit hat Unheil anzurichten
.
Besonders in Vermarktungsfragen und Öffentlichkeitsarbeit müssen die große Klasse sein. -
Mit dem Interview ist auch klar, dass Heerstrass gelogen hatte als er nach dem Streik am 6.Mai in der FAZ Rhein-Main-Ausgabe sagte, dass alle ausstehenden Gehälter bezahlt werden. Galia wartet immer noch auf drei Monatsgehälter und der TVG hat trotzdem den Lizenz erhalten. Eigentlich ein Unding. Interessant, dass er von einem neuen Management spricht. Es gibt aber keine Anzeichen, dass ein neues Management installiert wird, oder?
Gelogen wird schon seit Jahren das sich die Balken biegen. Ich kann nur nicht verstehen, weshalb die Gesellschafter nicht mit Ballmann und Heerstraß kurzen Prozess machen? Die hat man doch ebenfalls mit vorgetäuschter Stärkung des Eigenkapitals getäuscht.
Aufgrund Galias Interview habe ich noch einen viel schlimmeren Verdacht! Er spricht davon, man braucht einen zahlenden Hauptsponsor!???
Wenn ich mir das überlege komme ich nur zu dem einzigen sinnvollen Schluss, dass Frankenstolz neben dem Bau der VIP-Lounge auch das Sponsoring mit der damaligen einmaligen Summe abgegolten hat und der TVG keinen Cent mehr von F.A.N bekommt.
Das wäre natürlich der blanke Wahnsinn aber sehr sinnig! ?
Das Spatzi bleibt finde ich ebenfalls sehr gut, aber er war auch einer der ersten Spieler der weg wollte und anderweitig verhandelt hat, wenn er von Michael Roth in Melsungen einen Vertrag bekommen hätte, wäre er schon im Dezember als erster Abgang festgestanden. Was ich gut verstehen und nachvollziehen kann.
Ich kann es nur immer wieder sagen alles auf Null stellen und einen kompletten Neuanfang machen!
Ballmann ist der roten Faden in der ganzen TVG-Mischpoke und zieht die Fäden im Hintergrund oder soll ich sagen im Hinterhalt.PS: Und Sorry Leute für den falschen Link auf den Artikel zum Main-Echo!