Original von sofahocker
Rose: Herzlichen Glückwunsch zum 19. Ja, der November ist schon ein sehr schöner Monat. Aber dass Du Dir beim FKK-Baden ja keinen Schnupfen holst 
Was war noch gleich das Thema hier? Nicht, dass die bösen Moderatoren wieder meckern, dass mein Beitrag mit diesem Thread nichts zu tun hat. Ach ja, Erotik wars wohl. Nun von den Bildern gefällt mir die Kreisläuferin am besten 
Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen, dass viele von Frauenhandball nichts halten. Kommentare wie "das Leben ist zu kurz für Frauenhandball" lösen bei mir lediglich ein ungläubiges Kopfschütteln aus. Ich finde, Frauenhandball ist attraktiver als Männerhandball, sofern das Niveau stimmt. Dabei sind spielerische Elemente oft viel ausgeprägter als bei den Männern. Dieses ewige Geballer aus dem Rückraum und die entsprechenden Fouls sind nach meiner Meinung bei den Männern nicht gerade sehenswert. Bei den Frauen geht es einfach ästhetischer zu.
Natürlich braucht man dafür ein gewisses Niveau. Alle SR werden mir beistimmen: Es gibt nichts Schlimmeres, als Sonntagmorgen um 10 Uhr ein Spiel der Frauen-Kreisklasse zu pfeifen - da nimmt man sich am besten sein Bett mit und schläft aus.