Harmandic muss nach seiner Verletzung ja irgendwie wieder herangeführt werden und braucht daher Spielzeit, dass sah gestern bei ihm alles ziemlich verkrampft aus, seine Mitspieler konnten mit seinen Anspielen (soweit man diese Versuche überhaupt so bezeichnen kann) nicht wirklich was anfangen. Das Laudt da im Pokalspiel mal draussen bleibt, finde ich daher nachvollziehbar. Balic kommt immer besser in Form und man merkt richtig, wie er souverän die Mannschaft führt und sich seine Mitspieler an ihm orientieren. Wenn er auf dem Feld ist wird gestaltet, ansonsten eher verwaltet. Laudt ist für mich aktuell der Mann, wenn Balic eine Pause braucht oder wenns nicht läuft, daher wird er m.E. auch weiter seine Einsatzzeiten bekommen. Mit Harmandic kann man im Moment nichts anfangen, hier ist sicherlich Wandschneider gefordert die sensible Wundertüte wieder aufzubauen, da bin ich echt mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Eins ist aber ziemlich klar, 3 Spielmacher im Kader sind einer zuviel und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Saisonende so bleibt.
Tiedke ist für mich klar die Nummer 1 am Kreis. Prieto hat man nicht geholt, damit er auf der Tribüne sitzt, sondern in der Abwehr hilft und gestern hat er auch am Kreis gespielt. Als Konsequenz, bedeutet dies für mich, das Weber zukünftig auf der Tribüne wohl seinen "Stammplatz" haben dürfte, dies hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt.