Auch wenn die Kieler eigentlich das ganze Spiel mit 2-5 Toren geführt haben, fand ich die Leistung der HSG aller Ehren wert. Ehrlich gesagt habe ich keinen Sieg erwartet und eher befürchtet das Kiel nach Balingen die HSG schwer verprügelt. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, dass es gegen Kiel zur HZ schon -10 steht.
Bei der HSG haben u.a Spieler wie Laudt, Weber, Hahn, Rompf auf der Platte gegen fast eine Weltauswahl gespielt. Ich habe ein sehr interessantes Spiel gesehen mit zwei genialen Spielmachern Palmason und Balic. Wobei das Momentum leider bei Kiel lag, Palmason hat die HSG Abwehr zu keiner Zeit in den Griff bekommen und er war der Gewinner des Abends.
M.E. hat Kiel am Ende natürlich verdient gewonnnen, weil sie in der entscheidenden Phase mit 4 Spielern besser waren als die HSG mit 6. An der Niederlage war auch kein Schiedsrichter schuld, sondern einzig die technische Nachlässigkeit des HSG Angriffs.
Wie gesagt, nichts erwartet, ein tolles Spiel gesehen (von der HSG
) und eigentlich nicht entträuscht nach Hause gegangen, weil Wetzlar 52 Minuten auf Augenhöhe gut mitgespielt und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat.
Das Beste fand ich zum Schluss auf der PK, wie Alfred erleichtert gesagt hat, "Kai ich habe die Punkte nötiger gebraucht, als du". Wann hat es das in 16 Jahren HSG Erstligazugehörigkeit schonmal gegeben 
Alles wird gut.