Beiträge von Vivi7_4

Könnte jmd hier zusammenfassen auf welchen Sendern Handball (in erster Linie Frauenhandball) übertragen wird? zB die WM- oder vielleicht sogar CL-Spiele, sowie auch "normale" Spiele.
    Auch wenn es sich dabei um ausländische Sender handelt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit diese zu empfangen.

Zitat

Original von Meikel
    [quote]Original von Englein
    Die Fussballerinnen haben es mit Erfolg vorgemacht, auch die Damen können in einer an sich typischen Männersportart populär werden. Man sollte nicht immer meckern sondern endlich mal etwas Konstruktives tun.

Da kann ich nur zustimmen!
    Es ist wie im normalen Leben, nur mit Erfolg kann man überzeugen und auf sich aufmerksam machen!

Zitat

Original von sofahocker
    Dennoch ist Gerlach dort der Einzige. der Geld hat und hat Geld regiert die Welt ...

Ist zwar traurig doch leider wahr! Trotzdem gibt es auch gewisse Grenzen! Es ist okay ein bisschen hart zu sein aber Spielerinnen persönlich anzugreifen sollte nicht drin sein!

Zum spiel gegen Leverkusen kann ich nur sagen, dass er seinem Ruf mal wieder gerecht geworden ist. Nicht nur während der Spielzeit sondern auch nach dem Spiel. Ich habe zufällig das Wortgefecht zwischen Dr. Gerlach und den Schieris mitbekommen...kein Wunder das Renate Wolf nicht "nochmal mit einem solchen Mann am selben Tisch sitzen will"!

Gibt es eigentich irgendeine Person die diesen Mann sympathisch findet?