boah echt? auf welchem sender denn? bin zwar nicht aus Schleswig-Holstein aber vielleicht lässt sich da ja was machen...... *hoff*
Beiträge von Vivi7_4
-
-
das hätte ich wohl vorher mir überlegen müssen denn jetzt find ich es doch ein wenig zu spät um mir so ein ding anzulegen...aber wer weiss...vielleicht leg ich mir so etwas anfang nächsten jahres zu......
man mist! ich wäre sogar glücklich wenn sie die spiele 2 tage später um 3 uhr in der früh zeigen würden...zumindest besser als nichts!!!

-
sie ist zwar in den letzten spielen nicht super rausgestochen doch er wäre doof sie nicht mitzunehmen! und eigentlich ist es ja egal in welcher form sie gespielt hat, sie hat ihre tore gemacht.
und wie man in der handballwoche lesen konnte waren krause und ahlgrimm bei dem vier-länder-turnier in österreich die die positiv aufgefallen sind im gegensatz zu jurack die ja die hoffnungsträgerin ist.
ich könnte mir vorstellen dass die beiden zu höchstform anlaufen bei der wm. hab irgendwie so ein gutes gefühl

-
irgendwie macht das süchtig.......

-
*lach* der ist gut!
-
günstig ist ja relativ

was heisst den günstig für dich? -
wieso hat er so lange bei Nadine Krause überlegt?
versteh ich nicht...okay sie war verletzt doch nach der verletzung hat sie gute spiele gebracht.
-
ich war jetzt auf der TW1 seite... hab ich jetzt richtig verstanden dass ich TW1 empfangen muss um die frauen wm zu sehen weil der ORF da nicht viel nützt?!
-
Zitat
Original von Rose
mir auch!
rose hab ich mir schon fast gedacht

-
Zitat
Original von Rose
ich glaube so 400 - 600
na ist doch ziemlich ordentlich...oder nicht?!
-
*lach* aber hey die möglichkeit gibt es, das wollte ich nur damit sagen.
-
na wenn du einen millionär heiraten willst tu es doch einfach

-
der kalender der rostockerinnen gefällt mir besser!
-
wie viele zuschauer sind denn so ungefähr meistens in der halle?
-
ganz klar mia hundvin - hübsch plus eine tolle ausstrahlung!
sie ist ausserdem schwanger und verheiratet mit einem norwegischen millionär. ich bin mir nicht ganz sicher aber so viel ich weiss soll er profi-skater sein.
und zur zeit arbeitet sie in einer bar in aalborg.was für eine wandlung
erst verheiratet mit camilla und jetzt mit einem mann. -
ganz klar mia hundvin - hübsch plus eine tolle ausstrahlung!
sie ist ausserdem schwanger und verheiratet mit einem norwegischen millionär. ich bin mir nicht ganz sicher aber so viel ich weiss soll er profi-skater sein.
und zur zeit arbeitet sie in einer bar in aalborg.was für eine wandlung
erst verheiratet mit camilla und jetzt mit einem mann. -
Zitat
Original von sofahocker
Bei Bückeburg dürfte derzeit auch das nicht viel nützen, egal wie hübsch die Spielerinnen sind
Erfolg ist nun mal das A und O, aber wenn die Damen auch recht gut aussehen, kanns ja nicht schaden.
gutes aussehen schadet wohl nie.
mich würde interessieren ob durch den kalender denn mehr zuschauer in der halle sind

-
ZitatAlles anzeigen
Original von suma63
Wir suchen Spieler/in!!!
für die Saison 04/05
DAMEN: Oberliga, TW, RL, RM
Herren: Landesliga, RR, LA, RM
Spielort: Aschaffenburg
Mobil: 0175-4029559
SUMA Consulting GmbHwie jetzt? ihr sucht spieler/innen??
also falls ja, ich bin mal auf eine seite gestoßen auf der spieler vermittelt werden
ich glaube handball.de war das.viel glück!
-
Zitat
Original von sofahocker
Es geht mehr darum, was für die Sponsoren zu machen. Viele können sich doch unter Frauenhandball nicht viel vorstellen und wenn man denen dann mal einen solchen Kalender in die Hand gibt, ist das wenigstens schon mal was. Man kann man ja nicht von jedem Sponsor erwarten, dass der sich auch mal in die Halle begibt.Ich habe die mannschaft zwar noch nicht spielen sehen aber können frauen nur durch ihren körper und nicht auch durch erfolg überzeugen?
-
Hoffe ich auch nicht...!
Aber dass er ein guter Arzt sein soll habe ich auch schon von vielen gehört...na immerhin!