Beiträge von snickers

    Tja, das ist eine gute Frage, wer die tapferen Travemünder Mädels gedopt hat. ;) Aber ganz ehrlich, der Sieg geht sogar in Ordnung. Zu Dortmund kann ich nur sagen: Wer seinen Gegner so offensichtlich unterschätzt, darf sich nicht wundern.
    Die mitgereisten Fans waren jedenfalls bedient.
    Sieben Punkte, der zweistellige Bereich ist in Reichweite!!! :lol:

    Bevor ich es vergesse: Ehrliche Gratulation an die Flames!!! :hi:

    Knut, dem kann ich nur beipflichten. Die Messlatte in Travemünde hängt bekanntlich nicht hoch, aber die zweite Halbzeit war schockierend. Aber auf jeden Fall Respekt, wie der Nord Express noch die Kurve bekommen hat. Und das auch ohne Jana L. Mir hat Laura Neu ganz gut gefallen. Aber die erste Halbzeit? Die solltet ihr möglichst nicht wiederholen. :D

    Ihr tut ja gerade so, als hättet ihr gerade ein Spiel verloren. Wie war denn die Vorgabe? Im Wettbewerb um den höchsten Sieg gegen Travemünde auf dem Treppchen zu landen? Zwickau und Harrislee von der Platte gefegt, was will da schon der TSV ausrichten!?! Dass das SR-Gespann völlig daneben lag, nehme ich euch gerne ab. Das ist in dieser Liga aber wohl keine Neuigkeit. Nennt mir den Verein, der bisher nicht das Recht hatte, sich darüber zu beschweren. Wenn ich dem ersten kurzen Pressebericht auf der B/A-Homepage glauben darf, war es alles andere als ein Spaziergang. Was soll's, Bensheim setzt seine Siegesserie fort, Travemünde hat sich achtbar geschlagen. So sollten beide Seiten gut mit dem Erreichten leben können. Grüße von der Ostsee B)

    Knut, da ist ja fast zu hoffen, dass der Verfasser des Vorberichts Laura Schultze mit Lena Schulz verwechselt hat. Bei solcher Namensähnlichkeit!?!? :D Laura hat bei uns in Travemünde während der gesamten letzten Saison gefühlte zwei Minuten gespielt.

    Genau, faustdicke Überraschung durch Travemünde. Aber das hatte mit Glück nichts zu tun. Es war ein hart erkämpfter und auch verdienter Sieg. Die Mannschaft hat sich nach schwierigen Wochen und Monaten heute selbst belohnt.