also wir in Sachsen ham schon ein Schiedsrichterportal oder über die Seite des HVS auf Schiedsrichter klicken, schaut doch einfach mal vorbei, gibts auch ein Forum mit interessanten Diskussionsthemen ![]()
Beiträge von Theoitetos
-
-
en PC
is seid ich win2000 neu drauf hab -
jup leieder, aber wie schon erwähnt schreib dein bericht und fertig mit der Sache
@schwani wie issen das wenn du die Ordner darauf aufmerksam machst? Könn die was machen?
-
-
Wo kommt ihrn eigentlich alle her? Außer das ja nun hier ein Großteil von der "Badenmafia" rumschwebt
muß es ja auch noch andere geben ...Ich bin für mein Teil aus Sachsen
P.S.:Wieso kann ich ned mehr als 10 Umfrageantworten machen? Wollte alle Bundesländer auflisten

-
jup durfte gestern am wieder en Kreisligaspiel pfeifen und da merkt man das manche Zuschauer en Regelheft noch nie von innen gesehen haben und das man mit manchen Spielern nach dem Spiel nicht mal ein vernüftiges Wort wechseln kann, is schon schade ....
-
könn wir jan und wäre wieder mit von der Partie, naja da ihr also alle so geil drauf seid, werd ich morgen früh die erste Frage online stellen
-
bin dank des isi's hier gelandetr und habs ned bereut

-
hoffe auf schöne Spiele und ordentliche Schirileistungen, also je weiter sie komm, desto mehr Spiel

-
danke,
hab halt nur leider so Problem mit dem ich, wie gesagt wer mir diesbezüglich weiter helfen kann, dem wäre ich sehr verbundenliegt nur an meinem Rechner, denn wir ihr seht gehts von dem Rechner ja

-
na da gehts ja voran
so gleichmal bissel Werbung für en anderes Projekt würd mich über rege Beteiligung freun
-
Ich würde mich bereit erklären einen neuen Regelquiz zu machen. Sprich jeden Montag ne neue Frage und bis Sonntag Zeit zum lösen, dann Montag die Auflösung und die neue Frage.
So und jetzt möchte ich eure Meinung dazu.
Wer ist dafür, wer wills nicht mehr, wer hat andere Vorschläge und undAlso ich hoffe auf rege Beteiligung!!!
Theoitetos
-
jup du hast das richtig verstanden, leigt aber scheinbar an meinen Rechner, ma schaun was es auf diesem Rechner anzeigt, also Test: ich
seht ihr, es liegt also an meinem PC zu Hause, wer ne Lösung für mich hat, dem wäre ich sehr verbunden
-
trotzdem danke
-
hmm danke, naja wer weiß wie *** das bei mir wegmachen kann, dem wäre *** sehr verbunden
-
nach zwei weiteren Aktion hat ders dann aber auch kapiert

-
klare Sache von Tor und pech gehabt
-
frag doch mal beim Nachbarverein an, ob da nciht ein "älterer" Shciri ist, der euch vielleicht unter die "Arme greifen" könnte, ansonsten frag wirklich einfach die Trainer, die wolln doch gute Schiedsrichter und nur durch solche Gespräche werd ihr doch besser
ansonsten wie sieht es mit eurem Bezriksschiriansetzer oder so was aus? -
Zitat
ist bei dem spiel am wochenende passiert. eine sekunde vor schluss pass zur mitspielerin und dann der torwurf. ging aber n***t rein.
sowas wurde auch im Halbfinalsspiel letztes Jahr im Supercup bei Duetshcland gegen *hmm* *grübel* glaub Kroatien gemacht:
Ende, Freiwurf muß noch ausgeführt werden, spieln ab zur Mitte, wirft Tor, wird anerkannt -> kanns mir nur so erklären, das die Schiris noch die paar Sekunden hatten spieln lassen (andere Zeit als Kampfger***t), weil keiner gemeckert hattewer was anderes/genaueres weiß kann m*** gern aufklären
-
vorm Spiel quasseln die Schiris ihrn Text runter und dann wird um ein faires Spiel gebeten, s*** begrüßt und dann gehts los