ZitatRT em schena schwoabalendle
hä ![]()
also sind wir die einzigen Sächseln Isi
so ganz allein im den weiten der handballecke
ZitatRT em schena schwoabalendle
hä ![]()
also sind wir die einzigen Sächseln Isi
so ganz allein im den weiten der handballecke
BerndO vielen Dank, ich häts dem auf der Bank zwar auch gesagt, aber wäre nie auf die idee gekomm die zu bestrafen, häts nur ins Protokoll eingetragen, aber man lernt halt ni aus, also nochmal svielen Dank
hab das schon selber erlebt, das unser TW rausgeflogen is, hatte angeblich gelacht, das pech wir hatten schon 2Zeitstrafen also ein Feldspieler (ehemaliger TW) in de kanne und zu dritt aufm Spielfeld 3Tor gemacht, dad war schon geil
das willste nde wirklich wissen *grins* oder?
ach wegen Regelfragen mangelts ned, hab so an die 600 da, dürfte ne Weile reichen, aber trotzdem immer her damit, man kann ja ni genug davon ham
zu dem anderen, wer von euch schaut den ned in seine Bibel, wenn er heir antwortet? also kannst auch die dazugehörigen regeln mit nennen, gibts halt en zusatzpunkt, wie gesagt aber war ja nur ne idee
lass ich mich doch ni, kennst mich ja, aber das Problem war das sich Meißner Spieler ham davon anstecken lassen und welche nachm Speil meinten, Protokoll unterschrieben jetzt kann ich auch unhöflich zum Schiri sein, also ich wäre dir echt ni böse, wenn ich nochma VfL's 2. pfeifen dürfte *grins*
hab ja auch nix dagegen gesagt, meint ja nur das hier auch was entstanden ist, das es ni perfekt ist ist mir auch kalrund das noch massig fehlt, en Regelquiz z.B. ![]()
aber meistens wird daraus nix, weil alle bei sowas überrascht sind, einschließlich der torwart
tja der Isi wohnt schon fast in den Hallen ![]()
aber is schön soclhe Leute zu ham
so alles wieder i.O. ![]()
b, da 5:11 besagt
"Es ist dem Torwart nicht erlaubt den sich in Richtung Spielfeld bewegenden oder im Torraum liegenden Ball mit dem unterschenkel oder Fuß zu berühren (13:1a)."
wegen progressivität muß man sehn wie nah Fuß am Gegenspieler
bist ja gnädig
Frage habt ihr den Spielerausweis eingezogen?
halt usna uf dem laufenden was rauskommt
du auch :bigD
ZitatGenerell musst Du ihm die Strafe direkt anzeigen. Du solltest es nur vermeiden, wenn er sich vorher schon z.B. auf die Tribüne abgesetzt hat und sich dort unsportlich verhält. Dann bitte nur den verbliebenen MVA und Z/S von der Bestrafung in Kenntnis setzen. Macht sich nicht gut eine Zeitstrafe auf der Tribüne anzuzeigen
wie willsten jemand auf der Tribüne bestrafen?
is eindeutig c
aber klingt schon krass
was issen den zweien genau passiert?
Wie fiel die Bewertung aus? Was ham die beiden Mannschaften gesagt/bewertet?
bin ich wo das einzige Sächsle hier?
meistens geht ja einer freiwillig runter, mußte noch kein selber runterschicken, aber *** glaub bei mir wäre auch der TW fällig
Zitat3. Wenn sie s*** die offizellen weigern, darfst du dir einen raussuchen. Am bestern den TW - wenn sie keinen Ersatz haben - oder einen Spieler, für den es die dritte Hinausstellung ist. Dann ist Dir auch Beifall s***er.
aber die zwei Minuten die der Spieler für seinen Trainer absitzen muß, bekommt er ja ned eingetragen also nix mit 3.Zweiminutenstrafe
mir is grad ma wieder was neues eingefalln wo *** den neuen Regelquiz aufgemacht habe und zwar bekomm wir jeden Monat von unserem "Ausbilder" nen Regelfragebogen in 2facher Ausführung, einmal müssen wir den normal beantworten und einmal mit Regelheft spr*** zu jeder Lösung auch die Regeln mit raussuchen, finde die Sache toll, weil so lernste de die SRBibel besser kennen, weis ja ni wie eure Meinung dazu ist und ob ihr euch auch sowas wünscht
So hiermit möchte ich ein neues Regelquiz eröffnen.
Ich werde jeden Montag eine neue Frage stellen und ihr habt dann bis Sonntag Zeit mir die Antwort per PN zu schicken.
Die Lösung der vorangegangen Woche gibts dann natürlich auch Montags.
Es gibt einen Punkt für die korrekte Lösung.
Aber nur bei allen korrekten Antworten gibts den Lösungspunkt.
Generell gilt - Es können mehrere Antworten richtig sein. - Antworten immer per PN an mich. Nicht hier Posten! - In diesem Thema bitte keine Beiträge posten, da er sonst sehr schnell unübersichtlich wird! Es werden hier nur die Fragen und Auflösungen gepostet! Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren sofort gelöscht!
Rangliste:in Klammern Punkte/Teilnahmen
1. Theoitetos (75/77)
2. berny2 (69/70)
3. edi (67/73)
4. Schieri_neu (57/61)
5. Ness (47/50)
6. Steffi (39/40)
7. todde1973 (37/44)
8. goalie (23/27)
9. berndo (22/26)
10. isi (16/21)
11. Idur (14/18 )
AGuldner (14/18 )
12. Franky (13/21)
13. Lasse (12/17)
14. Trapp (10/13)
fixekiste (10/18 )
15. JOGI73 (9/10)
jubelnix (9/15)
16. ulle (5/5)
oli (5/5)
Caneris (5/6)
Mannem vorne! (5/7)
andre (5/8 )
ctproud (5/10)
PaddyausmDorf (5/10)
17. schmiddy (4/5)
Nauru (4/5)
eisbeer (4/6)
ide71 (4/6)
18. T.N.T. (3/3)
lehrstab_hk_steinfurt (3/3)
*Marcel* (3/3)
Christian 1106 (3/4)
Haase (3/4)
Alex (3/9)
19. jfherden (2/3)
D00fie (2/3)
vr316 (2/4)
Dany (2/5)
paschi72 (2/7)
20. Maxx (1/1)
Frodo (1/1)
tsieber (1/1)
Felix0711 (1/1)
Schwaniwolli (1/1)
earnie (1/1)
d-jugend westfalia kamen (1/1)
agusta (1/1)
Hans-Chrisitian (1/1)
ralf81 (1/1)
ALausH (1/1)
Lord Vater (1/1)
Dickmann (1/2)
TLpz (1/2)
Laggy (1/3)
noch kein Treffer
whv-handballer (0/1)
ralf81 (0/1)
BW-Maus (0/1)
JayK (0/1)
hecksel (0/1)
ebi (0/1)
Pawelfan (0/1)
j0h4nN3z (0/1)
Gismo (0/1)
Mannheimer (0/1)
diekleine (0/1)
Kritik und Änderungswünsche sind hier gern gesehn
Diskussion über die Fragen oder die Lösung hier
ZitatMuss eine Hinausstellung gegen einen Offiziellen diesem auch direkt angezeigt werden?
ja woher soll er den sonst wissen das er was falsch gemacht hat was die Schiedsr***ter auch bestrafen
außerdem sollen ja die Schiedsr***ter das Spiel so leiten, das es für jeden nachvollziehbar ist, aber so wissen außer dir und dem Kampfger***t keiner was los ist
ja in 16:4 steht nix von nem Offiziellen, aber in 16:2 und 16:7 schon also is es doch logisch, oder
sorry aber *** muß ma so fragen: hattest du Angst d*** vor dem "Motzki" hinzustellen und ihm die 2Minuten zu zeigen? Brauchst doch ni, zeig sie ihm, wenn er immernoch weiter meckert hast ja noch ne Trumpfkarte .... aber so machste kein guten Eindruck, gäbe satte Minuspunkte bei ner Beobachtung unter B1 Persönl***keit der SR und B3 Einflussnahme/Kommunikation (mit Kreuz bei opt. Signale (Handze***en)
trete konsequent aber n***t arrogant auf und stehe hinter deinen Entscheidungen, SR sind auch nur Menschen
du meinst reinspring und ball rausspieln?
tja Möglichkeiten über Möglichkeiten, das is halt die liebe graue Theorie