gabs eigentlich schonma ne rote Karte bei der EM?
die Portugieser ham ja ni nur bei Deutshclanf gegen Frankreich unterklassig gepfiffen sondern auch bei anderen Spieln (bei dem einen Islandspiel) und die ham sich auch über die aufgereckt/beschwert, wann wern die endlcih abgezogen
Beiträge von Theoitetos
-
-
gib ihm blei zu essen, statt Hefe

-
das muß er uns wohl mal erklären
-
aber wir geh ja davon asu das der TW sich garni bewegt (Theorie) und dann sind wir ja einer Meinung
-
Zitat
Wenn noch mehr von dieser Sorte kommen, sollte man das Moorhuhn-Spiel umproggen. BHV-Schiris abballern dürfte ein noch größerer Hit werden (und es gibt ja scheinbar genug)....
bin dafür
-
meinst wo 1500€, oder?
krasse Sachen was so passiert, muß man ja richtig aufpassen -
Also ich fand die Leistung der Portugiesen in der zweiten HZ auch unter aller Sau, die Aussage von hainer Brand "Ich fühle mich um den Sieg betrogen" stimmt vollkommen, wenn man bei einer EM Topmannschaften hat, muß das genauso auch für die Schiedsrichter gelten. Sorry, aber die Portugieser sind nur B-Kader, also weg von der EM-Bildfläche!
-
wie is der Stand
-
Zitat
Wie bist du denn drauf? Wo und wann soll dass denn passiert sein? Bei uns? Nie und nimmer oder???
wie issen das jetzt gemeint, muß ich ned verstehn oder? -
ulle ham hier scheinbar ne andere Auffassung davon (zu Isi blick) wern das aber beim nächsten Stammtisch ma diskutieren
Situation zum nachdenken bei der EM
Deutschland gegen Frankreich, der Schlag ins Gesciht von ka mehr, keine Ahndung oder das 28:29 von Frakreich, der landed und schubst unseren TW noch um, wo warn das ntig, auch keine Ahndung -
ChipStar haste Deutschland gegen Frankreich gesehn? gabs auch nen Schlag ins Gesicht, Ahndung gleich null
-
1. B6 fängt den Ball, rutscht aus und kommt zu Fall. Auf dem Rücken liegend spielt er den Ball zu B9 weiter. Korrekte Entscheidung?
a) Freiwurf für A
b) Weiterspielen lassen
c) Freiwurf für BAuflösung:
Natürlich b) Weiterspielen lassen (Regelbezug 7:6)
Teilnahmer 16 davon 16 mit richtiger Antwort

-
also der torwart unsereer dritten freut sich immer bei Kopfwürfen, das sind die am einfachstn zu haltenden meint er
Zitatund was Du dann beim Drotten mal Böser Hinweis ?
Disqualifikation nach 16:6c mit 8:5b
(immer davon ausgehend der TW macht seine kurze zu und pasta)ZitatHallo Ulle, vielleicht will Theoitetos den Schützen ja darauf hinweisen, dass dieser gleich auf der Ersatzbank sitzt, weil sich sein Trainer diese ewigen Fehlwürfe sicher nicht mehr länger angucken wird....
oder sowasdenn einmal ist zufall, zweimal ist dummheit, aber dreimal ist duschen, den so **** kann ein einzelner ni sein
-
also raus mit de rataten äh sprache
-
zu 1. wenn er das zweite mal dich trifft ohne das du dich wirklich bewegst, kann man den Spieler ja auch mal freundlich darauf hinweisen, was es da für Konsequenzen geben würde, vielleicht zielt er das nächste ma ja besser
zu 6. mit gelb bist wirklich gut bedient, aber man soll ja klein anfang
hab letzten Samstag in nem Männerspiel auch ein wegen anschnautzen seines Mitspielers 2Minuten gegeben, der hat vielleicht geguckt -
die Sachsen sind selten, aber überall mit dabei
-
also warten wir mal ruhig ab was da rauskomt und lassen uns dann vom isi alles brühwarm servieren
-
is ja krass da ham wir jetzt en Sachsentrio

-
Zitat
Letztens meinte ein Spieler nach ner DQ (wegen Beleidigung) auch er müsse den Ball nach mir werfen. (Bin dem Ball so gut wie möglich ausgewichen und habe ihn noch am Fuß abbekommen)
wasn solln das für Käse, ham die dich ned nachm Sachverhalt gefragt?bei uns wird der Ausweis ab dirket rot eingzogen, habsch recht Isi?
-
dumm gelaufen, aber eigenschuld
also nochmal bei Auschluss sind die automatishc mindestens 6Spiele gesperrt?