das is der Knackpunkt, schaun wir mal wies morgen aussieht und geahndet wird
Beiträge von Theoitetos
-
-
schade aber das wern se wohl in Kauf nehemen müssen
-
-
wird das auch noch ausgespielt?
-
hab scheinbar ned zu genau auf die Schiris geachtet, sondern mehr darauf das Deutschland gewinnt bzw. war heut früh noch zu verpeilt
-
lasssen wir uns mal überraschen wer uns morgen pfeifen darf und im Finale! solange es nicht die Portugieser sind

@schaniwolli aber die Rumänier haben ihr Linie durchgepfifen und auf beiden Seiten (nahezu) gleich bestraft, fand ich -
wenn se Europameister wern wolln dann schaffen se das auch ind hier sind ja auch alle optimistisch dahingehend
-
falscher Thread KSV-Jens
habs zwar ni gesehn, war selber pfeifen, aber schön das se gewonn ham, schaus mir morgen früh an
-
wer schnellen Handball sehn will si sicher für ne Shotclock wie beim Basketball, aber find auch ni das es das wahre ist
-
also wie nu
ulle was passdn dir daran ni?
irgendein Zeit mußte den doch einräumen en Angriff aufzubauen und da nirgends wo was steht, nehmsch das als Richtwert und wer in 30 Sekunden kein Druck zum Tor ausführt der macht eindeutig was falsch, hast mich sicher da falsch verstanden, oder? -
schon wieder von den Portugiesen verarscht, wie schon beim Supercup Finale in Riesa gegen Kraotien
zu einer Europameisterschaft, wo TOP-Teams gegeneinander spieln gehörn auch TOP-Schiedsrichter und nicht dieses Portugiesische SR-Paar
FinaleTip: Deutschland - Kroatien SR: Spanien
Sieger: Deutschland
Stand: 35:34 -
klasse Spiel, klasse Schirileistung weiter gehts ins Halbfinale
-
Deutschland gewinnt!
-
30Sekunden Zeit für nen Angriff habsch irgendwo ma gehört ....
nach Warnzeichen 3-5Spielzüge und dann Wurf aufs Tor, bleibt er in der Abwehr stecken, besteht weiterhin passives Spiel
Warnzeichen ist ned zwingend, kannst auch gleich Freiwurf fürn Gegner pfeifen, dann Allerdings Zeichen Nr.11
oder der Angriff läuft schonund jetzt fang die erst an ihre Angriffsspieler einzuwechseln@bei uns fang die auch mit der 1.Klasse an zu spieln, je früher desto besser
-
ich treff immer die Eichhörnchen

-
und gestern gabs doch auch eine direkte rote Karte, oder habsch mich da verguckt, die Leistung war in Ordnung (winzigkleine Fehler (2glaub ich))
-
gebt den ehrlichen Spielern ned soclhe Tipps
-
muß es außerdem ned Pate heißen bei der Mafia und die schweben ja bekandlich ned auf der Wolke, sondern bruzeln in der Hölle

-
werd das ma beim nächsten Oberligaspiel in DD beim HC austesten
-
oh streitfrage: Versuch schon mit Ausschluss oder erst der Treffer ....