aber seine Analyse vom 4.5. aufm DSF war ok, hab ich auch das gleiche Spiel gesehn, wie man so schön sagt
Beiträge von Theoitetos
-
-
bin wie der Isi auch vom HV Sachsen
-
war ja auch ned ernst gemeint, ich bin der Meinung das man solche Situationen schon im Keim ersticken kann, bis jetzt is noch immer einer frewillig rausgegang, z.B. bei Wechselfehler oder sowas
-
und was ham die Zuschauer gemeint?
-
na da probier ichs auchma, grad hock ich mitm Schwaniwolli im Chat ab
und reden übers WetterUptodate: also ig bin da aber sonst keiner, naja paar Minuts wart ich noch, dann bin ich wieder weg
-
na wenn dann auch dem Isi, den die is auf unser beider Mist gewachsen
aber wir werden dich vielleicht irgendwann ma beim Wort nehmen, geben uns Mühe noch höher zu kommen, also stells derweile ma kühl 
-
also heißts Daumen drücken, das sowas in Zukunft im Nachhinein noch geahndet wird
-
und wann pfeift er sein erstes Spiel

was will man auch sonst machen, die Endwirkung - Einshcalg im Tor :--) wurde ja vereitelt -
zu 1. da ham se aber unglücklich gepfiffen, lassen erst laufen und dann pfeifen se doch noch
vr316 deswegen sag ichs nur dem Werfer, der muß dann entscheiden, so ist der TW immer bereit und dann kann sowas ned passieren
-
15. Mannschaft A ist im Ballbesitz an der 9-Meter-Linie von B. Der Technische Delegierte unterbricht das Spiel und erklärt den Schiedsrichtern, dass der Trainer von B ihn beleidigt hat. Entscheidung?
a) Ermahnung des Trainers B, schriftlicher Bericht
b) Disqualifikation des Trainers B, schriftlicher Bericht
c) Spielfortsetzung Freiwurf A im Auswechselbereich von B
d) Spielfortsetzung Freiwurf A an der 9-Meter-Linie von BAuflösung:
b, d (13:6, Clar./Interp./Erl.6a, 16:6d)
Teilnehmer 12 davon 10 mit richtiger Antwort
-
könnte so einiges aussagen

genauso kann eder Schiri ma was übersehen und wenn man zu Hause im Fernsehsessel sitzt und ohne Druck in Ruhe das Spiel schaut sieht man vieles anders und einige Sachen auch zusätzlich -
was muß man den oben für nen Konditionstest hinlegen *neugierigbin*
-
Also liebe Schiris dann pfeift auch schön den Abstand, den das wird meistens außer acht gelassen, sieht man auch in der BL
-
Dafür gibts doch nur 2min

ne aber trotzdem Freiwurf, weil versucht ja den Ball unter Kontrolle zu bring und kommt dabei in sein Torraum -
Also was amchen wir in der Realität, Ordner kommen lassen und die den Hallensprecher zur Ordnung bitte lassen bzw. das Mikro beschlagnahmen lassen

-
nein bei uns kommt der Stempel einfach übers Passbild, so das er auf Passbild und Ausweis zu sehn ist, meist in die rechten unteren Ecke
-
Da gleichma ne Frage an dich, was issen wenn der Stempel verwischt ist oder unklar zu erkennen ist weil er z.B. in das schwarze Shirt gestempelt wurde -> gültig?
-
und bei uns (Sachsen) siehts so aus (Isi verbesser mich wenns ned stimmt)
Kreisklasse
Kreisliga (ma ne 1. und ne 2. oder ne Stadtliga)
Bezirksklasse
Bezirksliga
Verbandsliga
Oberliga
Regionalliga
2.Bundesliga
1.Bundesligaalso wie siehst gibts bei uns so ne alberne Kreisoberliga ned, aber andere Länder andere Sitten/Ligen
jedenfalls auf Verbandsebene -
wir könn also nur optimistisch dreinschaun und hoffen das da bald ma ne Änderung kommt
-
na dann eifach Oberliga oder heißt die überall anders? Weil Kreis und Oberliga ist doch schon ein kleiner Unterschied oder ned?