wieso hat der Z/S ne Ausbildung, wenn ich auch noch seine Aufgaben mit überprüfen muß?
Schwanniwolli was gibts eigentlich für Konsequenzen für solche Zeitnehmer?
Beiträge von Theoitetos
-
-
wieso gibts eigentlich Regeln, wenn jede Klasse sie für sich abändert ...
-
wenn wir unseren ulle ned hätten ...
-
und wo bitte steht das in den Regeln?
-
wurde schon wieder angepfiffen? wenn ni kannst das Tor noch zurücknehm, sonst gilt es auch wenns der hinausgestellt Spieler geworfen hat
Spieler bekommt erneute 2MinutenStrafe
Z wird aufgeklärt und ein Bericht darüber kommt ins Protokoll
(welche Spielklasse? Alter, weil eigentlich bekommt man ja en Zettel, wo der Wiedereintritt draufsteht und der Trainer dürft das eignetlich auch wissen)
achja Mannschaft rot FW am Auswechselraum von gelbP.S.: achja erneuter Lehrgang für dein Zeitnehmer

-
Todde was wäre den wenn ein Spieler ne Zeitstrafe bekommt und sein Mitspieler die Tat begeht? Siehts jetzt für dich einfacher aus? Gleicher Tatbestand.
-
pfeifen wir für die Beobachter?
außerdem wird dir ein Beobachter das nie so ankreiden, er wird maximal fragen, wieso FSR gepfiffen hat (wenn er ned gesehn aht das dieser es besser sah) und wenn ihr es ihm dann ordentlich erklärt, gibts auch keine Minuspunkte irgendwo, den der SPIELGEDANKE ZÄHLT und nicht irgendeine Aufgabenverteilung (auch wichtig, aber ned so) -
Todde1973 was wirfstn mir das an Kopf, ich amch die Fragen doch ned und erst recht ned die Lösungen, aber ich glaub es wurde geklärt warum nur b richtig sein kann ... kleiner Tip nie was in die Fragen doer Antworten hineininterpretieren!!!
zum Thema, wieso zu tode diskutieren, wir sin doch jetzt alle einig das a korrekt ist, oder?
bei solchen Fragne wäre vielleicht ma ne Umfrage sinnvoll und die Demokratie entscheidet *g*
-
BerndO aber wenn dus von hinten schön siehst wie jemand am Wurfarm war (kommt auch vor das das der FSR besser als der TSR sieht) dann kannste es auch beruhigt pfeifen
und zum Thema Trainer da hätte ein Handzeichen auch gereicht das er ruhig sein soll (brauchst nedma die Zeit anhalten), wenn er vorher noch ned anders aufgefallen war
-
du vergißt aber das noch jemand die Reststrafzeit absitzen muß, also ist
A richtig!!!erst Reststrafzeit absitzen und dann mit einem weniger weiterspielen, bei dir würdest du die Mannschaft ja noch "belohnen" weil se 1-Minute der 2-Minutenstrafe ned absitzen müssen (16:9, 16:11 1.Absatz)
-
aber die TTO beantragende Mannschaft hätte doch auch sehen müsen das die Zeit wegend er Verletzung angehlaten wurde, aber wie schon oft erwähnt hätten die SR einfahc die Mannschaft aufklären müssen, als sie merkten das sie die Unterbrechung für ein TTO hielten
-
Zitat
Denn: Die letzte Sekunde steht an der Uhr. Freiwurf, dann wirft doch der Spieler direkt aufs Tor, ohne irgendwas....
warten bsi Spielzeit rum ist und dann FW direkt ausführen, weil in einer Sekunde schafft es der ball nie von der 9 ins Tor, aber hsat ja drei Sekunden zur Wurfausführung ZeitBerndO du wieder

-
was brauchstn dafür groß Zeit? Sorry aber das find ich ne billige Ausrede, genauso wie dir hier sicher die Antworte der anderen durchliest kannst dir auch die aktuelle Frage durchlesen und hast ja sogar ne ganze Woche Zeit dafür,w as wilst du noch?
-
oh da ham aber zwei voll in den Topf gegriffen, wo hattn das Kampfgericht die rote Karte eingetragen?
hab jetzt aber was ganz anderes gelesen, nämlich das es nur eine zwei Minuten Strafe gab, wegen Wechselfehler der vom Kampfgericht (von der betreffenden Mannschaft) angemeldet worde
-
dsa sieht dann gut aus 7m und progressive Bestrafung für den Angriffsspieler, je nach Art der Schwere ...
-
"Wenn ich das richtig verstehe, darf ein Spieler aber nicht den Ball aufnehmen (vom Boden) zwei oder drei Schritte machen und dann werfen, richtig?"
NEIN
-
Ausschluss nach 8:7 trifft doch zu, wenn ers so sieht
bei uns verlässt man die Halle immer durch ne Tür, weiß ja ni wie das bei euch ist ...
-
machst du den am Regelquiz mit?

-
-jf- in Vergleichsturnieren (Oberligavereine) können mehr als 12 SpielerInnen eingesetzt werden
-
39. A2 steht zur Ausführung des 7-Meter-Wurfes bereit. Der Feldschiedsrichter pfeift an und A2 lässt verdutzt den Ball auf den Boden fallen. B3 nimmt ihn sofort auf und spielt zu B2, der mittels Gegenstoß ein Tor erzielt. Entscheidung?
a) Tor für B
b) Wiederholung des 7-Meter-Wurfs
c) Freiwurf gegen A
d) Time-outAuflösung:
a (13:2, 14:4, 15:4)
Teilnehmer 10 davon 8 mit richtiger Antwort