ich dach es gibt nur ein HVS???
wie gehtn das jetzt 2mal HVS zwei unterschiedliche Bedeutungen?
Beiträge von Theoitetos
-
-
Bei Irrtümern und Zweiflen ist zu Gunsten des Angeklagten zu entscheiden würde der Jurist sagen ...
-
Zitat
Fand die Leistung einfach kleinlich, klar haben sie ihre Linie verfolgt, fand es jedoch sehr kleinlich! Das nimmt den Fluss aus dem Spiel! Und mit dieser Aussage bin ich weit weg von Parteilichkeit, sie haben auch beim SCM viele Sachen gepfiffen, die ich für übertrieben halte!
Willste lieber ne Verletzung riskieren? Sie ham kalr die Härte aus dem Spiel genommen, welche in einem Pokalspiel eher aufkommt als in der Liga, weil ja jeder unbedingt weiter will
-
naja das letzte Fuß"spiel" war kein absichtliches, das vorher hatten se gut gesehen ... VfL hatte klar die Chancen, ne Verlängerung wäre sicher noch sehenswert gewesen ...
-
Magdeburg gewinnt 32:31!!!!
-
Einsicht ist ne große Tugend
ob die zwei in Ordnung sind entscheiden andere -
das Publikum in Magdeburg is ja sehr Regeltechnsich gebildet ....
-
wieso willst du dich für die zur Verfügung stellen?
-
wieson ni? greifen von Anfang an hart durch, ok paar Sachen ham se übersehn, aber auf beiden Seiten
-
na willste lieber das Gegenteil? Aber is schon komsich, wenn immer die gleichen dasitzen, so ganz "neutral" is das dann aber auch ned, oder?
-
is ja nur ein Tor
-
aber sie haben ne Linie und das seid Anfang an, hab hier mal ne Umfrage zu der roten Karte ...
-
Was sagt ihr zu der roten Karte gegen Daniel Narcisse im DHB-Pokal SCM Magdeburg - VfL Gummersbach?
Achja die Leistung der "Zuschauer" daraufhin, war ja mal wieder "genial" ...
-
also ich geh eigentlich immer zum Kampfegericht wenn was "größeres" passiert war und klär nochmal alles ab, da ist bis jetzt sowas krasses noch ned passiert
-
außerdem sit es doch logisch das ausgesprochene Strafen auch abgesessen werden müsen doer nicht, wieso sprech ich sie den sonst aus?
-
40. Spielstand 30:30 kurz vor Spielende 29.56. Der Gastverein A erzielt das 30:31. Der Heimverein B will den schnellen Anwurf ausführen. Der Ausführende steht mit einem Fuß vor, mit dem anderen Fuß hinter der Mittellinie. Ohne Anpfiff wirft B10 den Ball und erzielt das Tor zum 31:31. Das automatische Schlusssignal ertönt Entscheidung?
a) Tor für B
b) Korrektur des Anwurfes
c) Wirkung des Wurfes abwarten
d) Time - out,
e) Spielende, keine EntscheidungAuflösung:
e (2:3, 2:4,15:3a)
Teilnehmer 11 davon 11 mit richtiger Antwort
-
naja war schon etwas heftig, aber wie gesagt muß man selbst gesehn haben für genaue Meinung
-
ich weiß es ich weiß es, darf ich

-
aber er sollte es dann doch wissen das es ned korrekt ist also 2 Minuten ...
-
jup hier muß man eindeutig die Situation gesehen haben, Spielklasse Nachwuchs könnt man den Spieler auchmal sagen das es sowas nicht gibt (Fingerspitzengefühl) und wenn er es ned einsieht kann man ihn immernoch bestrafen ...