wirste bald bei Magdeburg drei sehn und irgendeine Mannschaft, komm grad ned drauf hat auch drei TW mit zum Spiel ....
Beiträge von Theoitetos
-
-
irgendwo muß se ja eingetragen wern, aber der Z sollte doch schon wissen wenn er eintreten gesehn hat ....
-
Haase, solange du versuchst an den ball zu kommen is das auch ok, aber sonst greift 8:2c, hab das einmal gegen miche rlebt wo ich noch A-Jgd. gespielt hab, da ham die alle erst verwarnt und dann rausgestellt, wenn nur festgemacht wurde und nicht nachm Ball gegang wurde, war zwar regelkleinlich aber sie hams konsequent von Anfang an auf beiden Seiten durchgezogen und wir uns überkurz oder lang drauf eingestellt
-
44. Spieler B7 wird mit Ball von A17 beim Versuch einen Gegenstoß einzuleiten festgehalten. Der Schiedsrichter will gerade pfeifen, als er auf Vorteil erkennt, denn sein Mitspieler B8 hat den Ball noch bekommen und wirft auf das Tor von A. Torwart A12 hält den Ball und will einen Gegenstoß einleiten. Gegen A und B sind bereits je 3 Verwarnungen ausgesprochen. Entscheidung?
a) Weiterspielen
b) Hinausstellung gegen A17
c) Abwurf
d) Time out
e) Freiwurf für BAuflösung:
b, c, d (2:8a, 13:2,16:1 Comm./Note/ Kommentar)
Teilnehmer 10 davon 7 mit richtiger Antwort
-
was heißtn kampflos?
-
na da ist doch alles schon geklärt oder irr ich mich?
Hast das wD allein gepfiffen?
Kleiner Tip, wenn dich beleidigt frag doch einfahc höflich nach was se wollte
wenn nix mehr kommt, kannste se in der 2. HZ schon noch genug provozieren, damit ihre verdiente Karte bekommt (nach Schritte wegpfeifen anschaun *g*) -
stimmt, so wie dus beschreibst is das doch nix und da der Spieler so verzweifelt war, kannst ihn doch für seine Hilflosigkeit ned bestrafen, da müßt ich ja die Spieler am Anfang auch rausschmeissen, die mir die Hand geben oder die mir während des Spiels anerkennt auf die Schulter klopfen, weil erst was unklar war und nachdem ihnen es erklärt hast alles ok is ...
und da in Erläuterung 6 nix über anfassen des Schiedsrichters steht, wäre es fast schon ein Protestgrund, wenn den Spieler deswegen disqualifizieren würdest ...
-
scheinbar kommt kein Protest durch, weil der Spieler scheinbar keinen großen Einfluß auf das Spiel genommen hat, er ist weder durch Tore noch durch seine Abwehrarbeit (Strafen) aufgefallen, weil sonst wäre ja eher bemerkt worden das er ni aufm Protokoll steht ...
wer hat den Spieler nachgetragen? -
danke für die Info, aber was soll das bringen, an dem Tag hat der Spieler doch meist eh kein Spiel mehr, also is das ja nur fürn Spieler gut

-
das mit dem streicheln kam ja ned von mir
war im übrigen ein Herrenspiel (VL)
-
sorry das ich gefragt habe, war mir halt ned sicher bezüglicher meiner Entscheidung, wußt ni das man das ned mehr darf ...
-
sollte aer ned Einzug in unseren Hallen halten, oder? Sprich darf erst garni im Fernsehn vorgemacht werden ....
-
bekomm wir ne Einigung hin, also ich hab ne D gegeben, aber danach auf Auschluss überlegt
T.N.T. was willstn mitm Sommerloch? is ned bald Winter
-
ja weil irgendwie scheinbar kein Spieler weiß, das das ned erlaubt und gern gesehn is, schaun alle scheinbar zuviel Fußball
-
machen wir jetzt hier Ratekrimi? Thema is doch abgehackt, oder? Macht eigentlich auch wer Threads zu?
-
dann sind wir wieder beim Ausschluss
-
Time Out, Spieler ranholen und ihm klar machen das er seine sexuellen Vorlieben bite nach dem Spiel auszuleben hat!
-
was verstehstn unter fühlen? is doch genau das gleich, worüber wir diskutieren, oder?
-
-
stimmt wieso hat kein anderer das Spiel gepfiffen?