auf dein Post Schieri_neu trink ich gleichma ein! Voll ins schwarze getroffen, besser hät mans ned sagen könn
Glaubst irgendwelche SR lassen es zu das sich Spieler auf dem Spielfeld in die F***** haun?
auf dein Post Schieri_neu trink ich gleichma ein! Voll ins schwarze getroffen, besser hät mans ned sagen könn
Glaubst irgendwelche SR lassen es zu das sich Spieler auf dem Spielfeld in die F***** haun?
na gegen Tatsachenentscheidungen kann man ja nix machen ...
Da ich ni dabei war, sag ich dazu nix, die Presse kann viel reden, vorallem wenn sie für den Verein schreibt, mich interessiert da eher die neutralere Beurteilung
Na wenn se kein Einspruch eingelgt ham, ham die SR ja auch kein Regelfehler gemacht ...
Sehr interessant, da bin ich ma auf den weiteren Verlauf gespannt.
Zur roten Karte, sonst wird immer gemotzt, weil sich keiner traut die rote zu ziehen bei Gesundheitsgefährdenden Fouls, auch wenn (zum Glück) nichts passiert, und machens ma zwei (wie auch am Dienstag bei gegen Zeitz) wird auch wieder gemeckert, ja wie den nun liebe Zuschauer?
Na da liest man ja ma wieder vollkommen Quatsch, was könn den die Schiris für ihre Ansetzungen!
Und außerdem bei so nem klaren Ergebnis 28:39 (16:14) kann man wo kaum von der Schuld der Schiris sprechen, da sollte man wirklich ma in seinen eigenen Reihen suchen, z.B. Konditionsschwäche oder Konzentrationsabbau oder oder
und sowas dann noch öffentlich auf seine HP zu stelln, da fällt einem nix mehr zu ein.
RolfB schlechter HP-Aufbau, wird nur Fehlerhaft dargestellt ![]()
Auflösung Frage 57:
c (16:13b)
Teilnehmer 11 davon 11 mit richtiger Antwort
58. Torwart A16 muss wegen Verletzung von A5 ersetzt werden. A5 wechselt seine Spielkleidung. Nach 20 Minuten ist A16 wieder einsatzfähig und der Trainer wechselt jetzt. A5 wird erneut als Feldspieler eingesetzt (ohne Mitteilung an Sekretär/Zeitnehmer). Richtige Entscheidung?
a) Keine, weil das gestattet ist
b) Freiwurf für Mannschaft B
c) Hinausstellung von A5
d) Disqualifikation von A5
ZitatDas ist meistens net der Fall haben oft nur ne große Klappe und nichts dahinter, nur dem Trainer würde ich es auf jedenfall net anbieten.
Wieso ni? Hab ich auch schon gemacht, in einem alte Herren Spiel. Er hat den Mund ned wieder zu bekomm sicher aber dann wieder gesetzt und war die restliche Zeit ruhig ![]()
Auflösung Frage 56:
c (16:13b)
Teilnehmer 9 davon 9 mit richtiger Antwort
57. In welchen der folgenden Fälle muss eine Mannschaft für 4 Minuten auf dem Spielfeld reduziert werden?
a) Ein Spieler ist bereits disqualifiziert worden; beim Verlassen der Spielfläche protestiert er in einer Art, die eine Hinausstellung verdient.
b) Ein Spieler hat bereits eine Hinausstellung erhalten, beim Verlassen der Spielfläche beleidigt er einen Schiedsrichter und wird disqualifiziert.
c) Ein Spieler hat bereits wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber einem Gegenspieler eine Hinausstellung erhalten, noch auf der Spielfläche schlägt er dem Gegenspieler in das Gesicht, die Schiedsrichter entscheiden auf Ausschluss.
d) Ein Spieler hat wegen unsportlichen Verhaltens eine Hinausstellung erhalten; als er die Seitenlinie überquert hat kommt er zurück und protestiert; die Schiedsrichter entscheiden auf eine weitere Hinausstellung.
e) Ein Spieler hat einen Ausschluss erhalten, weil er einen Spieler der anderen Mannschaft angespuckt hat; beim Verlassen der Spielfläche stößt er einen Schiedsrichter.
bitte gern geschehn
hier nimmt doch niemand was persönlich, wir sind doch unter uns ![]()
-> da fällt mir grad was ein: im ganzen Spiel keine Strafen (Frauenspiel), es war einfach zu fair, 2min vor Schluß pfeift der FeldSR und gibt seinem Partner (TorSR) die gelbe Karte
wo wirdn die jetzt eingetragen *g*
wie schon erwähnt, einfach darüber weghören, du mußt dich zu 100% aufs Spielfeld konzentrieren und nicht noch mit einem ohr auf die Zuschauerränge ...
seh ich auch so bei Spielen wos um nix mehr geht oder das Spiel entschieden ist (56:23 und noch 5min zu spieln) kann man sich sowas schonma erlauben und da es ja funktioniert, was will man mehr ![]()
weson willst ni runtermachen *g*
kommt drauf an wie weit sie beim Beschimpfen gehen ... aber hast schon recht, aber über sowas stehn wir doch eh, oder berndo ![]()
Das mag stimm, aber der Verein wird sich schon sein Geld bei den betreffenden Leuten wiederholen, den da hört ja bekanntlich bei allen der Spass auf!
ZitatDa gibt es nur FW in diesem Fall und das ist Aufgabe des SR und nicht des des Kampfgerichtes
für Wechselfehler ist das Kampfgericht zuständig und nciht ich als SR (18:1)
stimmt über Zuschauer mußt einfach drüber weghörn, in die Richtung gehn meine Ohren garni, es sei den da sitzt wirklich jemand, wie schon erwähnt, mit einer Funktion ...
BerndO da muß ich wiedersprechen und ob haften die Vereine für ihre Zuschauer, wozu gibts sonst Ordner und wenn die ni eingehalten werden, ab aufs Protokoll, den dafür gibts ordentlich Strafe
jfherden die Situation hat ich auch ma, da sassen die sogenannten Fans hinter der Bank, da hab ich dem Trainer nur klar gemacht das ich schlecht unterscheiden kann von wo die Beleidigungen kommen und ich doch keinen Unschuldigen auf der Bank bestrafen möchte, der hat dann paar klare Worte gesagt und schon warn die dummen Sprüche weg ![]()
@HVS-SR ja die Sachen übergeben funktionier bestens, hab se mit den Worten zurückbekomm, ne will mich doch ni zum Obst machen *g*
Dany wegen deinem Beobachter, meist kennt man die, dann lässt man natürlich solche Spielchen oder man hat ein Beobachter der versteht das, den in besagten Situationen hat es ja mehr gebracht als geschadet und das sieht er ja auch ....
geb dir ma en Stichwort: Ironie ![]()
Ich glaub da bewerb ich mich ma ![]()
jup richtig erkannt, aber das mit Fingerspitzengefühl verbunden und außerdem gehts mich ja eigentlich nix an,w eil kampfgericht dafür zuständig is
habt ihr was falsches gegessen, ok Thema beendet
bitte schließen!!!
korrekt berndo, würd mich auch ni mit nem FußballSr vergleichen lassen und erst recht ni mit so einem ....
und was sagste zu 4:4 2. Absatz wo klar geregelt ist wie und wo man reingeht und raus???
ZitatDarf er nicht, ist richtigerweise Wechselfehler.
Wechselfehler fürn Trainer? Gibts ni
"nur" progressiv bestrafen