stimmt, aber ohne den Eintrag im protokoll kannst dir das andere auch sparen
also wiedermal gut zusammgearbeitet jfherden ![]()
![]()
Beiträge von Theoitetos
-
-
sprich schirftlich im Protokoll niedergeschrieben werden

-
Auflösung Frage 71:
a (7:3d, 7:3 Comm./Note/Komm.)
Teilnehmer 7 davon 7 mit richtiger Antwort
72. Ein im Spielprotokoll nicht eingetragener Funktionär der Heimmannschaft A fängt 2 Sekunden vor Spielschluss beim Stand von 25:25 den auf das leere Tor zufliegenden Ball ab und verhindert so einen Torerfolg von B. Unmittelbar danach ertönt das automatische Schlusssignal. Was ist richtig?
a) Endstand 25:25.
b) 7-Meter-Wurf gegen A.
c) Endstand 25:26
d) Disqualifikation des Funktionärs
e) Vermerk im Spielprotokoll -
Also Mannschaft A ist im Angriff, B kommt an den Ball (weggeschnippelt, schlechter Pass usw.) und läuft auf das Tor von A, ist sozusagen dann allein gegen den TW von A, gelten die gleichen Regeln wie immer (Tippen, Prellen, Schritte, ...)
alles klar? -
also im Moment kursiert meiner Meinung nur der veränderte Fragenkatalog vom WHV ...
-
na das wird doch dann heir sicher groß aufgerollt werden ... den wo sonst ist die Basis

-
auch richtig
aber wenn das dann als erster mit dem neuen IHF Katalog bringst .... und vielleicht über ein Account mit Übersicht, wie man früher abgeschnitten hat usw. ... aber dazu brauchste ordentlich Ahnung und Zeit ... -
ja ham ja dazu wieder 4 Jahre Zeit

-
ne leider ned so die Leuchte, meinst wie bei http://www.schieris.de ?
-
wieso postest du zweimal euren Regelfragenkatalog oder hat sich darin schon wieder was geändert?
-
nö find den eigentlich ganz gut ... würd das an deiner Stelle nur als praktischen Downlaod noch anbieten ... brauchsts als Datei (pdf)?
-
frag mich ni, meine Idee wars ni, aber auf dem einen Seite soll der Handballs chneller wern auf der anderen Seite sowas, is ja genau wie mit den Deckentreffern ...
-
und sie sich überlappen bei den Seiten bzw. verschwinden, was ni so toll is ... meinst die Über sicht für Spiler, Zuschauer, Presse usw. ?
-
naja vielleicht in der gedruckten Ausgabe, hoffentlich!
-
aber grad rot hervorgehoben ist doch für Laien gut, da wissen se gleich was sich geändert hat ... is halt alles Ansichtssache, werd mir glaub dein Satz auch noch ausdrucken

-
und was sagen die Beobachter ...
-
eigentlich nien, jedenfalls kenn ichs so das die Leute das sleber zahlne dürfen, weil sonst merken sies ja ni
-
das mit dem bewegen ist sicherlich auf seine Beine gemeint ...
-
da warn die von http://www.schieris.de aber schneller

-
die neue Regel 10:3 besagt das der Werfer sich nicht bewegen darf, bis der Ball die Hand verlassen hat.