Auflösung Frage 5
b, d
Quelle: Regelbezug 3:2
Von 7 Teilnehmern lagen 6 richtig
Frage 6
Spieler A5 führt einen Sprungwurf über B3 aus, der passiv blockend mit erhobenen Armen am Torraum steht. Unmittelbar nachdem der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, trifft A5 (durch seinen Schwung) B3 so unglücklich mit der Hand im Gesicht, dass dieser mit einer blutenden Platzwunde an der Augenbraue zu Boden fällt. Der Ball geht unhaltbar in das Tor. Entscheidung?
a) Tor, Time-Out, Verletzungsbehandlung B3, Anwurf B
b) Freiwurf B wegen Angreifervergehens, Time-Out, Verletzungsbehandlung B3 und Verwarnung gegen A5
c) Freiwurf B wegen Angreifervergehens, Time-Out, Verletzungsbehandlung B3 und Disqualifikation gegen A5
d) Freiwurf B wegen Angreifervergehens, Time-Out, Verletzungsbehandlung B3 und Zeitstrafe gegen A5
e) Tor, Time-Out, Verletzungsbehandlung B3, persönliche Strafe gegen A5, Anwurf B
P.S.: Heute erst die Auflösung da wir gestern SR-Sitzung hatten. Ich nehme nicht teil da Jungpfeife mir schon die Auflösung mitgeschickt hat, also die nächsten bitte immer erst die Frage und wenn ich euch dann meine Antwort zukommen lase, mir dann die richtige mailen. Danke!