Beiträge von Theoitetos

wasn das fürn Sinnfreier Beitrag von pjd2?

So zu den Schiris, klar gabs da paar nicht ganz so tolle Entscheidungen, aber auf beiden Sieten, denke das hat sich wieder ausgeglichen, so schlecht waren sie nicht und denkt dran, die haben einen anderen Blickwinkel und keine Wiederholung.

Also freun wir uns auf ein spannendes Halöbfinale ... ole

Zitat

kann es sein das Hens in letzter zeit "nur" mit seiner Frisur auffällt? bei aller liebe aus meiner "nichtkundigen" Sicht eigentlich ein total ausfall während der wm

weiß garnicht in welchem Hauptrundenspiel der 9 Tore gemacht hat, also Totalausfall keineswegs ... 16:19 nichmal mehr 20min

TLpz
    Siehs doch mal von der Warte, es werden ja nur Kleinigkeiten gefunden, weil im großen und ganzen ist es doch ok und wenn das so ist muß man sich ja auf die kleinen Fehler, die immer und jedem passieren konzentrieren, denn finden tut man überall was, da ja zum Glück niemand perfekt ist.

So zu deiner letzen Frage

Zitat

Positiv: Ruhiges auftreten, immer schön im Hintergrund, rasche TO bei dem komsichen Boden an der einen Stelle, wo komischerweise immernur die Deutschen Probleme hatten.

Zitat

Fand die russischen SR gestern im Spiel Deutschland-Argentinien bedeutend besser als am Freitag, gute Steigerung.

Ohne Worte ...

Arcosh da haste recht, dafür das er sich aufreckte hat er ja schon seine gelbe gesehn, außerdem hat auch Slwoenien Tore nach vorhergehenden Fehlern anerkannt bekommen, finde das gleicht sich aus ... ich würde (und mit der Meinung stehe cih sicher nciht alleine da) nie behaupten das bei einer WM die SR ein Land verpfeifen. Dafür gibt es zuviele Kontrollen.

Bin gespannt ob er Brand's Angebot annimmt, ansonsten warten wir voller Spannung auf seinen Rücktritt.

SR im Spiel Slowenien - Deutschland

18. Roggisch bekommt 2Minuten, aber vorher Schritte vom Gegenspieler, Aktion von Roggisch vorher, war eher 2Minuten gerecht, darauf Brand natürlich erregt und zeigt den "Vogel" schön in der Zeitlupe zu sehen ...

Dann hängt einer bei Zeitz hinten dran (ähnlich Roggisch), aber nix passiert, außer das gewischt wird, fehlen nach der Linie auch 2Minuten.

27. Gibts 7m für Slowenien trotz Ball- und Körperkontrolle?

Abstehen auf beiden Seiten wieder nicht bemerkt (glaub 2x Slowenien, 1x Deutschland)

2. Hz
    39. häng einer bei Pommes hinten dran, fehlen 2Minuten
    43. 2Minuten für Lars zu hart, da vorher auf Gegenseite auch nix, Rutenka kommt aus dem Kreis und nimmt Ball an und bekommt 7m ... Deutschland beschwert sich zu recht
    45. Jansen steht im kreis, aber kein 7m für Slowenien
    57. Jansen hängt hinten dran, keine Hand am Ball, fehlen auch 2 Minuten
    58. keiner von uns im Kreis, wieso 7m, für mich nur FW für Slowenien
    60. Rutenka provziert SR, will FW, dreht sich rum und zieht voll ab -> unschöne Aktion

-> unklare Linie bei der Progession, abstehen Verbesserungswürdig, Trikotreißen gleich bestrafen und sowieso auf beiden Seiten gleiche Vergehen gleich bestrafen

da geb ich dir recht Ingo, man muß die Standorte nach der Handballbegeisterung raussuchen, wenn ich da an Magdeburg denke, wieviele Deutsche dort hinfahren nur um Handball zu sehen, egal wer spielt ... kein Ostdeutscher Standort in der Hauptrunde, ob das gerecht ist ...
    Aber was meinst du mit den deutschen Zuschauern?

und bitte Ende mit den Vergleichen zum Fußball ...

hoffen wir nur das diese Quoten Grund genug sind für die Zukunft anders mit Handball im TV zu planen ... FinalFour oder Supercup auf ARD oder ZDF? Nix gegen DSF.

Möchte mit dem Thread eine sachliche Diskussion über die Schiedsrichterleistung bei der laufenden WM anregen.

Also zum Spiel Deutschland - Brasilien mit den Unparteiischen aus Russland.

Positiv: Ruhiges auftreten, immer schön im Hintergrund, rasche TO bei dem komsichen Boden an der einen Stelle, wo komischerweise immernur die Deutschen Probleme hatten.

Kritik: Progressive Strafen fand ich überzogen, für im kreis stehen 2Minuten gegen Deutschland. Oder einfach Abwehr von Roggisch und 2 Minuten dafür, aber kein 7m, obwohl er der letzte an der Stelle war. Genauso beim Spielen des Balles um die 50. Minute, Zeitz spielt den Ball klar raus, FW für Brasilien, danach bekommt er ihn nicht richtig zu fassen entgleitet ihm, Brasilianer hat ihn, er nur die Hand drauf, aber Ballgewinn für Deutschland. Gleicht sich also aus. Aber nur Gelb für Beinabwehr, seit der EM gibts doch dafür 2Minuten, außer beim Reflexartigen schließen der Beine und da gabs dann kurz vor Ende 2Minuten für Klimovets, komisch.
    Naja und noch paar Kleinigkeiten ...

Zitat

Zudem wird nach verlässlichen Informationen auch nicht Bundespräsident Köhler nachher anwesend sein, sondern Finanzminister Steinbrück. Das zeigt den Stellenwert...

Zum Glück ist doch Horst Köhler zu sehen, freut mich.

Genau, wusste z.B. nicht das dieses Jahr noch 8 weitere Weltmeisterschaften in Deutschland statt finden werden.

Und die dauernden Vergleiche mit dem Fußball nerven ....