Beiträge von Theoitetos

Postfan und was soll deine Aussage, sowas finde ich quatsch. Kannst du statt dessen untermauern wieso es in deinen Augen Quatsch ist?

Handball-SR wofür wurde dann aber bei euch die Vereinsbeobachtung gemacht, wenn sie nicht durch den Verband ausgewertet und dann für die Weiterbildung der SR genutzt wird bzw. auch diesen als Auswertung aller Bögen dargelegt wird?

Larsjens es soll ja niemand schlecht beurteilt werden oder hochgelobt! Es soll versucht werden den Bogen korrekt auszufüllen mit einem gewissen Abstand zum Spiel (freier von Emotionen). Und die von dir angesprochenen Positionen und SR sollten doch selbstkritisch genug sein.
    Glaub mir SR sind Vorurteilsfreier als Vereine, Spieler und Zuschauer ... aber es ist ja einfach "Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem Schiri zu"

Hallo Fachschaft, mich hat heute beim Zusammenschnitt auf dem NDR gewundert das Nordhorn keine Brustnummern mehr hat, gilt bei denen Regel 4:8 nicht mehr?
    Es waren eher Bauchnummern bzw. aufgrund der Länge der Trikots noch tiefer, sprich wenn sie sie reinstecken würden, vorn keine Nummer mehr zu erkennen wäre.
    Gibt es in der Buli Sonderregelungen, das dort die Werbung vorgeht?
    Mir schwant jetzt nur das sich das für tiefere Ligen abgeschaut ...

Danke für Aufklärung.

Und genau dieses Nichts bestrafen wir mit 2-Minuten.

Sorry für den Sinnentleerten Post, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen bzw. auf Lasse seinen ... zu antworten.

Lasse du musst das Thema nicht künstlich am Leben erhalten! Vorallem nach dem guten Post von Handball-SR, der wäre als Schlusswort ideal gewesen, aber nein ...

Stimmt die muss man nicht geben, aber was die 2Minuten grad gegen Roggisch sollten, vllt. kann mich ja jemand aufklären, aber da hing definitiv nicht er im Wurfarm wies der Reporter sagte, er bekommt eher noch den Arm ab.

Zitat

Bekommen die Schiris für jede 2min Strafe die sie verhängen Zusatzzahlungen?

Was solln der dumme Kommentar? Sachliche Kritik ja, aber nicht sowas.

Da bei uns das alles der Verein bezahlt ist mir das eh wurscht, aber die bestellen dann auch gleich Kontigente von 5000Stück, was natürlich den Einzelpreis stark senkt.

Ach und nicht alle Anbieter haben diese blöden Klettverschlüsse ... Notizkarte linke Brusttasche mit Stift dran, gelbe rechte Hosentasche und rote :) hinten.

Da fällt mir dazu nur ein, das ein Wechselfehler nur geht, wenn ein Wechsel statt fand, sprich ein Spieler raus und ein ANDERER wieder rein.
    Das war aber nie der Fall, sondern es wäre maximal ein zusätzlicher Spieler gewesen.
    So genug Krümmel ge***** da ja schon richtig gesagt wurde das das TTO noch bestand, alles richtig, keine Strafe, sondern nur anpfeifen :)

Rein theoretisch ist es ja möglich anch passivem Vorwarnzeichen noch ewig zu spielen, solange Druck auf das Tor ausgeübt wird bzw. eine deutliche Angriffsweise Richtung Tor beginnt ... also alles möglich und im Rahmend er Regeln.