stimmt die Signatur is
wenn viele motzen und du nur den Triner bestrafst is auch ned verkehrt, weild er hat schließl*** für Ruhe auf der Bank zu sorgen, also wenn de ma ni weißt wer was gemotzt hat, entweder der Trainer oder such dir einfach ein aus, aber mit Trainer biste immer auf der r***tigen Bahn, der wird dann schon für Ruhe sorgen eh er seine 2Minuten bekommt
meist is ne obligatorische gelbe fürn Trainer zieml*** am Anfang ne nette Erholung für den Rest des Spiels
Beiträge von Theoitetos
-
-
Wieso wird *** wie bei gle***zeitig mit *** dargestellt, darf man das ned sagen?
Danke für eure Infos. -
Weil wir grad ein Thread haben wo es über so nen Pass und deren Folgen geht kam mir die Frage:
Wieso heißt der Kempapass Kempapass?P.S.: Für alle die n***t wissen was gemeint ist, Abspiel in den Kreisraum und der reinspringende Mitspieler fängt ihn und versengt in gle***zeitig im Tor bevor er aufm Boden aufkommt.
-
also in Zukunft klarere Fragen, oder

-
ach ihr wart in der Halle, tja so ein Glück hab *** hier bei mir in der Nähe ni

-
mhs wo hastn das gesehn?
aber du willst doch ni beahupten das alle Bundesligaspieler besser sind als die unter ihnen, sind auch nur Menschen und bei den klappt auch ned immer alles -
Zitat
Natürl*** nur, wenn er anschliessend im Torraum landet, sonst geht's ganz normal weiter
wo will er den sonst landen? -
Zitat
Bei einer ,,normalen" Abwehraktion durch den Kreis, ohne Gegenspieler, gibt es ja auch nur Freiwurf
da gibts immer 7m wenn der Abwehrspieler damit die klare Torgelegenheit vereitelt (laut 6:2c), wenns die Schiedsrichter sehen oder meinst du eine Aktion der Abwehr am Kreis? -
ob ein Kempa ne klare Torgelegenheit ist, darüber würde ich streiten
würde auf Freiwurf für die Kempaversuchmannschaft entscheiden (betreten des Kreises durch den Abwehrer) obwohl vielleicht noch Abwehr durch den Kreis in Erwägung zu ziehen wäre ...der Ball kommt doch sicher so das der Spieler der Abwehrenden Mannschaft ihn ni bekommt ohne zwangsläufig im kreis zu landen, oder?
Also 7m -
da Situatuion aber klammern und das nach 8:2c nicht erlaubt ist und da klammern ned nach dem Ball geht greift 8:3 und somit progressive Bestrafung
-
danke, na da werd ich mich gleichmal eintragen gehn, die Seite is ja in den Favoriten

-
entschuldigung war ja nur ne Frage
wenns keiner mehr macht bzw. trapp nicht mehr, würds auch machen
-
entschuldigung war ja nur ne Frage
-
mich würde gern am interessieren wie ihr euch das vorstellt, aber als Schiedsrichter bin ich bei sowas gern dabei
-
7m laut Erläuterung 8 Absatz d
progressive Bestrafung laut 8:3 mit 8:2c -
hast mich falsch verstanden, meinte den Regelquizthread, hab ihn gefunden sieht aber nicht so aus, als würde der noch genutzt bzw. gemacht
-
müssen sich nur gneug Frauen finden, die den Schirischein machen wollen und dann auch weiterpfeifen
-
Was ist mit dem netten Regelfragenthread geworden?
Wo ne Regelfrage gestellt worde und jeder sein Antwort abgeben konnte bis zur Auflösung? -
so da will ich mich nun auchmal outen
also ich bin seid 2000 Schiedsrichter hab diese Saison einen neuen Partner bekommen, wir pfeifen zur Zeit im Bezirk Sachsen-Mitte wollen aber natürlich weiter nach oben -
danke, hat ich auch grad gefunden die Seite, und das mit der EM-Pause viel mir auch ein, na da freun wir uns schonma auf paar spannende Spiele
danke nochmal