ich denke das unser deutschen vertreter allesamt stark genug sind um ins halbfinale einzuziehen und ich hoffe das lemgo denn nochma gegen cuidad antreten darf
so denn wünsch i noch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage ![]()
Beiträge von ²°scutty°³
-
-
so genau weiss ich das auch nicht und es würd mich auch mal interessieren ich denk ma das das vom sponsorenring abhängt wie die prämien ausfallen und fürs erreichen des finales gibts glaub ich ne prämie vom ehf
-
ich denke auch das wir bitter auf jeden fall in naher zukunft im dhb-trikot sehen werden, es würd mich auch echt für ihn freuen da er wirklich eine starke leistung bringt die belohnt werden muss
-
ich denk kretsche zu unterstellen das er drogen nimmt is nicht schön
dat is jetzt ja ma nen bissel krass phil -
also ich gebe dem phil und dem thiesi absolut recht, aba ich muss sagen das sich die magdeburger ein bissel gebessert haben bei ihrem letzten besuch inna llh haben sie sich relativ ruhig verhalten das kann aba auch daran liegen das sie die grössten randerliere nich mehr mitnehemen
ausserdem hat sich der thiesi beim final four 2002 ganz gut mit den scm fans verstanden oda nicht
-
das war wirklich ein schönes spiel und eine super leistung der mannschaft. da hat bei lemgo halt alles gepasst
-
also, die schönste halle, in der ich bissher war, ist die ColorLine Arena.
aber kiel und magdeburg is auch nicht schlecht.allerdings, die halle die ich am liebsten besucht habe war immer die alsterdorfer sporthalle beim final4
da war immer ne geile stimmung und es hat einfach fun gemacht.
-
ich denke das flensburg ihr spiel durchziehen kann (wenn sich niemand verletzt).
aber der tbv kommt jetzt wieder so richtig in form und wird am ende dann auch wieder meister
-
tja ich denke das der TBV bisher in der liga unnötig punkte gelassen hat
in der cl läuft alles nach plan und im dhb pokal sind wir ja auch noch
ich denke damit kann man bis jetzt zufrieden sein oder nicht
-
die schalke da hat.
ich als werderfan kann da ja auch ein lied von singen. ne ne
ich weiß noch wie wie immer über die bayern gemeckert wurde
aber heut sind die schalker kein stück besser