Beiträge von Colt Cabana

Nach der schlechten Leistung von heute Hat GO das Handtuch geschmissen & ist nicht mehr Trainer von Eintracht Hildesheim. Es Kann nur besser werden.
    Hildesheim: Hildesheimer Allgemeine Zeitung - Nachrichten aus Stadt und Region Hildesheim, Anzeigen, Abo-Services und mehr :klatschen:

Sehr gut, auch heute hat wieder mal keine seiner Auszeiten irgendwie Aufschwung gebracht, ein neuer Trainer ist zum einem kurzfristig wichtig, da nun alle wieder motivierter sein werden sich dem Trainer zu empfehlen zu dem kann sich GO wieder auf das konzentrieren was er kann, Geld reinholen und sich um den Kader für nächste Saison kümmern. Ob ein neuer Trainer langfristig was bringt muss man natürlich erstmal abwarten.

?
    Wo man Punkten muß ! Jedes Spiel ist ab jetzt ein Endspiel. Die Pleiten gegen Aue und Rostock werden noch sehr weh tun.

Wieso eigentlich nach Emsdetten ? Warum nicht einfach in Emsdetten gewinnen ?

Natürlich müssen in den 5 Spielen Siege her, ich meinte damit nur das es möglich ist dort Punkte mitzunehmen, wenn wir am Ende 8 von 10 Punkten holen beschwert sich keiner, in Emsdetten wird es nun mal enorm schwer und eine Niederlage dort ist auch kein Beinbruch.Dort und beim Bergischen HC darf man verlieren, beim Rest sind das bei der Ausgeglichenheit der Liga alles machbare Spiele.

Mal wieder komische Ergebnisse heute, Henstedt ist nah dran an Punkten in Emsdetten, Eisenach und Bietigheim verlieren zu Hause, wird wohl ein Schneckenrennen um Platz 3. Das Ganze hilft uns im Abstiegskampf natürlich nicht gerade weiter. Saarlouis vorbeigezogen, Leipzig wieder dran, das wird noch richtig eng unten werden.

Wir haben jetzt nach dem Emsdetten-Spiel 5 Spiele (SGL (H),Bietigheim(A),Bad Schwartau(H),Hamm(A),Nordhorn(H)) wo man punkten kann, daraus mind. 6 Punkte holen dann siehst das schon beruhigender aus. Ausfälle wie gegen Aue darf man sich nicht mehr erlauben.

Verdienter und verdammt wichtiger Sieg gegen zugegeben schwache Hüttenberger, nach schwachen Beginn war es dann eine Auszeit die vor allem in der Offensive mehr Sicherheit gab.

Weißbach heute mit starken Comeback, Klocki auch stark, defensiv sah das in Halbzeit Zwei schon recht gut aus. Ansonsten ging das auch offensiv in Ordnung, Jonsson mit 6 Treffern hat gezeigt was er kann, vor allem wenn das Publikum da ist.

Schade das die Halle nur da ist wenn es richtig gut läuft, wäre die Stimmung öfter so wie teilweise heute würden wir zuhause auch deutlich schwerer zu schlagen sein.

Was ist das denn hier für eine ekelhafte Diskussion???

Wieso soll der TVE oder der BHC keine Chance in Liga 1 haben. Woher nehmt ihr euch die Erkenntnis, dass bei einem Aufstieg der Kader nicht qualitativ hochwertiger aufgestellt wird? Torhüter und der mittlere Abwehrblock sind 1.Ligatauglich, wer was anderes behauptet an den TVE noch nicht bzw. eventuell einmal Live gesehen!

Und der Sieg gegen Neuhausen und der beinahe Sieg gegen Hamburg zeigen, dass man nicht unbedingt das Kanonenfutter der 1. Liga wird. Und was die Hammer hier haben.....  :wall:
    Niemand in Emsdetten geht davon aus, dass man sich in Liga 1 mit leichtigkeit etablieren wird!!

Zumal ein Auswärtssieg beim BHC sehr beeindruckend ist :respekt: , das man sich mit Leichtigkeit in der 1.Liga etablieren wird hab auch noch nie von Emsdettener Seite gehört. Wer sollte es denn sonst außer Emsdetten verdient haben in Liga 1 aufzusteigen, sie werden als 1. aufsteigen und sind somit doch am ehesten die Mannschaft die sich Hoffnung machen kann auf den Klassenerhalt,komplett untergehn werden sie meiner Meinung nach nicht. Ich freu mich zumindest auf den TVE in Liga 1 und denke das die Truppe durchaus für Überraschungen dort gut ist. Jetzt erstmal Glückwunsch zum Sieg und den wahrscheinlichen Aufstieg und lasst die Emsdettener das einfach mal genießen.

Alles andere, als eine deutliche Niederlage des TVH, wäre doch eine große Überraschung. In der jetzigen Verfassung muss Hüttenberg aufpassen das man nicht noch "unten" angreift.

Unsere Mannschaft hat gerade zwei peinliche Auftritte hinter sich und wirkt komplett verunsichert, ein hoher Sieg wäre für mich eine große Überraschung, würde mehr von einem knappen Spiel von Not gegen Elend tippen. Hoffe natürlich auf einen Sieg aber das kann ich mir nach den letzten beiden Partien nicht vorstellen. GO als Trainer funktioniert einfach nicht mehr, hoffentlich merkt er das noch schnell genug. ;(

Das Spiel muss gewonnen werden, ganz egal wie, danach zu Hause gegen Hüttenberg und in Emsdetten wird es sehr schwer etwas mitzunehmen. Was mich optimistisch stimmt ist, das die Testspiele deutlich besser waren als das Spiel gegen Aue und das sie auch vor der Pause auswärts ganz gut ausgesehen haben. Schwierig etwas zu tippen da unsere Truppe gerade einer Wundertüte gleicht, an einem guten Tag schlagen sie Rostock deutlich, an einem Schlechten können sie genauso deutlich verlieren. Ich sag mal das wir irgendwie mit +2 gewinnen und vielleicht gibt das ja endlich mal Aufschwung um eine kleine Serie zu starten und da unten rauszukommen.

Das Spiel gegen Aue war natürlich wirklich erschreckend, trotzdem hat man auch heute gegen den SC Magdeburg (29:33) gesehen so schlecht ist die Truppe nicht, jetzt zuhause bleiben ist kein Signal das die Mannschaft erreicht, viel mehr gilt jetzt erst recht die Mannschaft zu unterstützen und mit ihr gemeinsam zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Klar ist das nicht das was wir vor der Saison erwartet haben, kann man jetzt aber auch nichts dran ändern. Mund abwischen, weitermachen !

Erstmal Hallo an alle hier Schreibenden und Mitlesenden :hi:
    Nach der frustrierenden Heimniederlage gegen Eisenach( :wall: ), ein verdammt wichtiger Auswärtssieg in Ludwigshafen. Der Frust saß anscheinend tief, 9 Zeitstrafen sprechen eine deutliche Sprache. Da ist auch der Einbruch am Ende zu verzeihen zumal man ja im Gegensatz zum Sonntag noch 2mal getroffen hat.
    So kann man mit einem gutem Gefühl in die Winterpause gehen und in der Rückrunde bin ich recht optimistisch das wir unser Minimalziel, Platz 7 noch erreichen können und diese auch mehr Spaß macht als das verkorkste Jahr 2012. :)