Beiträge von johann04

Hallo liebe Forumsteilnehmer, als erstes möchte ich mich für den mangelhaften Ausdruck und die schlechte Rechtschreibung entschuldigen. Ich war leider so emotionalisiert und habe mich aus diesem Grund nicht konzentrieren können. Nun zum Thema, wie aus allen deutschen Gazetten zu lesen ist, unser Bundes- Heuberger hat DEN Fehler analysiert. " Wenn wir eine überdurchschnittliche Torhüterleistung gehabt hätten, wäre es zumindest knapper geworden". Was soll man dazu noch sagen? Wenn man das Handballspiel kennt und selber mal, auch in unteren Klassen, gespielt hat. Weiß man um die Wichtigkeit des Torhüters, jedoch auch, es war für dieses Spiel nicht der entscheidende Faktor. Wir tauschen also jetzt die Torleute und gewinnen die nächsten Spiele? Ist das arm, ich würde erst mal bei seinem Vorgesetzten nachfragen was er jetzt tun darf. Offensichtlich darf er nur über die Torhüterposition entscheiden. Hoffentlich tut sich in diesem DHB bald etwas. Wir haben noch einen guten Namen in der Handballwelt, zerstört diesen bitte nicht!

Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum. Neu im Forum aber schon seit langer Zeit ein großer Handballfan. Ich kann mich zum Thema Nationalmannschaft nur meinen Vorredner beipflichten. Wie der DHB aktuell aufgestellt ist werden einen Abstieg bis in die 3.- Klassigkeit erleben. Welches es schon einmal gab, unter Hotti Bredemeier, der hat es danach immerhin bis zum Vizepräsidenten im DHB geschafft. Dies ist nur ein Beispiel für fachliche Inkompetenz in unserem DHB. Leider werden konstruktive Vorschläge und Reformen grundsätzlich abgelehnt. Daher wird nie ein Brack oder Roth sonst ein guter Tainer einer Chance bekommen. Der Papst hätte Luther auch nicht zum Bischof gemacht! Leider ist es so und wir erleben seit 5 Jahren konsequente Rückschritte. Hier wird über Personal mit persönlichen Befindlichkeiten entschieden, erst muss Du Freund von Ulli, Heiner und Hotti sein, dann hast Du vielleicht eine Chance. Schade um den guten Deutschen Handball.