Naja, ich würde schon von einer Dokumentation ausgehen. In dieser Situation werden Spiel aus Gründen a-z abgesagt, hier konkret liegt Fall b vor, ergo Absage. Da müsste man dann aktiv betrügen um besonders lax vorgehen zu können. Es sei denn du würdest davon ausgehen das ein Verein Spieler und Mitarbeiter absichtlich infiziert, um Unentschieden abzugreifen.
Für meine Begriffe ist das Szenario das eine Mannschaft das gezielt ausnützen würde wesentlich unwahrscheinlicher (vor allem das das hinterher rauskäme, würde ein Verein zum Beispiel mit dem Gesundheitsamt zusammenarbeiten) und eine Punkteteilung daher gerechtfertigt.
@Szeged
Egal wer hier welche Meinung hatte, sollte es ja klar sein das das dann für Flensburg gewertet werden müsste, da beide Spielabsagen aufgrund von Szeged passiert sind. Das wäre Platz 2 für Flensburg und Platz 3 für Paris.
Wenn jetzt 2 Punkte am grünen Tisch nach Flensburg wandern würden, dann wäre der Sturm im Wasserglas endlich erledigt hier
-für Flensburg top gelaufen 3 Spiele weniger und mindestens 2. Gruppenplatz. Die ganze Aufregung umsonst.
- das wechselseitige USER-KARL-Ostwestgebashe ist wirklich dämlich. Dabei verlieren beide Seiten abwechselnd die Fassung. Tendenziell stimme ich hier Karl zu, dass man das Nichtantreten aus vielfältigen Gründen so unattraktiv wie möglich machen muss. Und wer Manipulationen hier für unwahrscheinlich hält, verschließt die Augen vor zahlreichen Sportskandalen in sämtlichen Bereichen.
-ich wünsche mir einen erneuten deutschen CL-Sieg und gerechtigkeitshalber diesmal für Flensburg. Die Truppe hat es einfach drauf. Aber die Flensburgfans sollten wirklich etwas souveräner reagieren. Da ist das Tesm wesentlich weiter. Die Truppe ust absolute weltklasse für mich.