Ich würde weder sagen, dass die Schiris top waren, noch war die Gangart insgesamt normal.
Du hast dir jetzt Schluroff rausgesucht, aber auch Balenciaga oder Kristopans haben welche auf die Mappe gekriegt und sicher noch so der ein oder andere.
Aber es liegt in der Natur der Sache, dass sich bei dem Ergebnis eher Gummibach-Fans beschweren als MT-ler und den Eindruck, dass nur die MT ruppig gespielt hätte, kann ich aus halbwegs neutraler Sicht auch nicht bestätigen.
Nene hlp
Geht mir nicht so sehr um Gummersbach. Alle haben was auf die Mappe bekommen. Aber dieses Stoßen in der Luft fand ich jetzt bei Schluroff extrem gesundheitsgefährdend. Das ist viel gefährlicher als ein Schlag auf die Mappe!
Ich möchte einfach nicht, dass auch diese neue Nationalmannschaftsgeneration im Rückraum wieder einmal im Lazarett landet.
Das hat dann der übliche Vereinsfan wie Brausepaul nicht unbedingt auf dem Schirm.
Ich jedenfalls finde Köster, Schluroff, Grgic und Langhoff sollten jetzt mal keinen Karriereknick durch Verletzungen bekommen.