Defensiv Spanien für mich das beste Team seit Jahren.
Beiträge von nuvolo
-
-
Die offensive spanische Deckung ist jetzt Herr im Ring
-
Sie denken zu viel über Superlösungen nach und vergessen die eigene Durchbruchchance ständig. Hier fehlen Häfner und Steinert. Wiede leider ohne Durchschlagskraft heute.
-
Weber, Wiede und zum Schluss Köster zu wackelig gegen die sehr offensiv ausgerichtete spanische Deckung. Das wird schwer heute.
-
Heute legt er noch ne Schippe drauf
-
Boah heute hat er aber besonders viel zu erzählen. Das gibt gleich ne rhetorische Kernschmelze
-
Juli oder August. O. ä.
Wo ein Wille ist, ...
Und du hast Recht. Die erste sinnvolle Frage hast du schon gestellt: "Wie soll (kann) das gehen?"
Zumindest legitim erscheint mir die Frage aktuell!!
-
Ich denke ihr seht das alles falsch ?
Mein Tipp für die Zukunft:
Nicht den Ton abschalten und nur aufs Bild schauen.
Bild wegdrehen und den Ton lauter machen.
-
Meines Erachtens wäre doch jetzt eine Unterbrechung der EM möglich. Wenn jetzt das Wellenmaximun europaweit erreicht ist, wäre eine Verschiebung der Hauptrunde sportlich fair und gesundheitlich absolut sinnvoll.
-
4 Spiele nun in 6 Tagen (Do. bis Die.)!!
Entscheidend wird nun die Kondition sein.
Sollte vorne weiterhin mutig gespielt und gut entschieden werden und hinten phasenweise die Abwehrcracks Entlastung finden, ist alles drin.
Mit Platz 3-8 würde ich rechnen
-
Dänemark und Frankreich bisher mit viel Schongang. Die anderen Teams waren schon stark gefordert. F und DK klar auf Halbfinalkurs so Corona es zulässt.
-
Ein geiler Auftritt von der gesamten Mannschaft. Heute hat jeder überzeugt. Julian Köster ist der verdienter Spieler of the Match, der Junge hat überragend gespielt. Aber unsere Abwehr hat sich auch gewaltig gesteigert.
In den 40 Minuten, wo sie mit der Formation offensiv agiert haben, waren sie vorher bereits auf Toplevel um hier noch mal ausdrücklich Wiencek und Golla zzgl Steinert zu loben. So lange die das durchhalten, steht die Deckung. Mbengue vergleichsweise auf Rollschuhen unterwegs ...
-
Also zur Deckung der Topblock offensiv 6-0 wie immer top. Hier kann Drux o.ä. hoffentlich entlasten.
Das Angriffsspiel ist sehr entscheidungsfreudig und erstaunlich entscheidungssicher.
Mit Köster das 7 RM-Talent aus Dormagen auf Nationalmannschaftsniveau oder gar höher
-
Also die offensivere 6-0 mit Steinert, Golla und Wiencek, die heute mit dieser Marschroute und dieser Besetzung durchspielt fand und find ich hochwertig.
-
Frankreich erteilt Serbien eine Lehrstunde. Nach überstandenen Infektionen Frankreich jetzt ein Topfavorit. Sollte Deutschland morgen spielen, wird die Gruppe II zum Hochrisikogebiet.
-
-
Alles noch drin in der Gruppe. Sollte Island Ungarn schlagen, könnte PORTUGAL sogar noch in die Hauptrunde einziehen.
Ungarn kann noch alle Plätze von 1-4 erreichen und hat das sogar in eigener Hand. Für Platz benötigt Ungarn allerdings +6 gegen Island. JETZT ZEIGT SICH, WIE WICHTIG DER DREITORESIEG für NL war!
-
So jetzt von Dienstag bis Dienstag weitere 5!! Spiele gegen Topteams. Autsch
-
Alles wie erwartbar.
Die offensiver 6-0 insbesondere mit Golla, Wiencek und Steinert 10-15' nach der Halbzeit klar die stärkste Variante.
Alle spielten.
Vorne wird zügig die Lösung gesucht. Heute ein paar Fehlerschen dabei. Aber das Team spielt seinen Stiefel durch.
TW happy
Wenn Sie so spielen, bleibe ich zufrieden. Platz 5-8 ist realistisch.
-
Mensch Klein.
In der Abwehr sind wir zu offensiv. Das ist Absicht!!!!