Glückwunsch nach Kiel
Melsungen vorne ausgebremst. Die Defensive war absolut okay. Aber vorne kam das Team 60 Minuten nicht richtig ins Spiel.
Glückwunsch nach Kiel
Melsungen vorne ausgebremst. Die Defensive war absolut okay. Aber vorne kam das Team 60 Minuten nicht richtig ins Spiel.
23/52 spricht nicht wirklich für eine ausgewogene Verteilung zumal in HZ1 Martinovic ja auch noch einige Abschlüsse hatte. Von daher Glückwunsch an Kiel zum Finaleinzug.
44% der Torwürfe sind wirklich rekordverdächtig.
Quasi Yoon 2.0 😂
40 Sekunden Zeit und keiner der RNL sucht die Entscheidung außer einem geblockten Hüftwurf.
Kiel nicht unverdient Sieger heute
Rote Karte ???
Witz des Jahres
Seit Christi Geburt 😂🤔😉
Was soll er sonst machen ?
Von den Halbpositionen kommt doch nichts mehr ....
Das heißt nicht, dass ich die Würfe toll finde. Knorr brauch einfach bessere Nebenleute, die auch mal Chancen alleine kreieren können so wie Martinovic.
Dann sieht das ganze sofort anders aus.
Er muss gehen. Ein Gidsel schont sich nie!!!
Die RNL hatten ihre Chance. Jetzt ist vorne dicht. Martinovic scheint nicht mehr helfen zu können
Juri Knorr muss endlich lernen, wann er in die Knüppelgasse als Leader zu gehen hat. Seine wilden Würfe sind wirklich fürchterlich
Die wilden Würfe von Juri Knorr sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Warum fängt ihn da keiner ein. Diese One-Manshow muss er sich endlich mal abgewöhnen.
Melsungen kann den ersten von drei möglichen Titeln holen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Der letzte Siebenmeter in Leipzig ist ein sehr gutes Beispiel für den Unterschied zur letzten Saison. Da war unser Spiel auch mental überlegen, da haben die Jungs mit ihrer Körpersprache auch bei 3 Toren Rückstand Siegessicherheit ausgestrahlt und mit Können und fast schon arroganter Souveränität die Dinger gezogen. Aktuell zittern wir selbst in Führung liegend und bei den Spielern, die aktuell wirklich gut drauf sind.
Ich glaube, dass die Teams außerhalb der Spitzengruppe sich momentan gewaltig wehren. Das versetzt alle Spitzenteams in Stress. Die Stolpersteine werden größer. Magdeburg marschiert da noch am souveränsten durch, finde ich!
Unser Überzahlspiel ist schon länger ein Problem. Hier im Forum gab´s auch dahingehend auch schon satirische Kommentare von anderen Usern. Ich habe mich diesbezüglich eher zurückgehalten.
Es sieht ganz oft so aus, dass sie nicht wissen, was sie mit dem Platz bei gegnerischer Unterzahl anfangen sollen und diese Baustelle besteht schon so lange, dass man von einer traditionellen Baustelle sprechen kann. Das finde ich dann schon kritikwürdiger, als ein versemmelter 7m von OIM.
Sorry
Wollte dich nur ein bisschen aufziehen. War nicht böse gemeint.
Meines Erachtens egozentriert insbesondere Gisli in Überzahlsituationen das Spiel zu sehr. Dabei ist er unvorbereiteter als sonst. Ihm und seinen Mitspielern fehlt dann der Schwung. Außerdem ist das für die Abwehr vorhersehbar! Die Füchse lassen immer Lichtlein in Kooperation mit Andersson kreuzen. Danach hat Gidsel Schwung und viel Platz. Irgendwie muss Gisli hier sein Repertoire erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Claar agiert da claarer!!
Überzahl und Spielfluss.
Ich denke obotrit, daran wird Wiegert nun arbeiten, deinem Rat folgend 😉🤔🙋🏼♂️❤️😂
von 1990 bis 2003 schlossen viele Meister mit deutlich mehr als 10 Minuspunkten die Saison ab und es gab zahlreiche Verfolger unter 20 Minuspunkten. Lediglich 3×Lemgo und 1×Kiel konnten mit einstelligen Minuspunkten souverän Meister werden.
Die Meisterschaft 2025 steuert deutlich auf ein Tabellenbild wie in den 90ern zu.
Vielleicht wird sich der große Kreis der Titelkandidaten einige Jahre so halten können.
Mehr Steinschleuder als Steinewerfer. Der hat eine gute Peitsche.
Die Fraktion Rückraum fern hat zwar heute nicht gewonnen, aber die Fraktion Wühlmaus sah nun auch alles andere als überlegen aus.
Wir hatten auch Glück, dass die Schiris eifrig 7er gegeben haben. Wie viel eigentlich?
Müssen über 10 gewesen sein. 2 weniger oder 2 mehr verworfen und wir hätten dumm aus der Wäsche geguckt.
Zu Beginn der Partie gab es erst mal nix🙋🏼♂️
Spiel nicht gesehen, aber eine These zur Einwirkung von Schiedsrichtern auf die Verletzungen dieses Spiels wagen. Interessante Rhetorik.
Schiedsrichter können ja keine Verletzungssituationen gestalten. Sie sollen die Fouls ahnden. Und das haben die heutigen Schiedsrichter punktgenau getan, Brausepaul . Insbesondere sämtliche Attacken im Flug wurden geahndet!
Das heutige Spiel BER-KIELCE war ja an Highspeed nicht zu überbieten. Nach 22 Minuten waren es schon ~40 Tore trotz härtester Gangart. In HZ2 war das Gaspedal zwar immer noch durchgedrückt, es ließen aber die Kräfte minimal nach.
Ich fand die Schiedsrichter gestern nicht parteiisch.
Ich fand sie gesundheitsgefährdend für manche Spielertypen
Freihöfer kaputt
Wiede kaputt
Wahnsinn
Kielce im Schreddermodus.
Hoffentlich verspielt Berlin hier nicht mehrere Karten.
Vergleicht mal die Schiris in Melsungen mit denen bei Berlin gegen Kielce am Folgetag hlp Brausepaul
2 Welten!!!
Diese Schiedsrichter pfeifen wirklich prima meines Erachtens.
Trotz des irren Tempos erkennen Sie hüben wie drüben konsequent alle rüden Fouls.
Top Leistung!!!!
OK, dann sollte die Liegenleitung beschließen, den jungen Herrn eine Scherpe umzuhängen um zu kennzeichnen, dass sie als besonders schützenswert gelten.....
Mir würde es genügen, wenn es für diese Attacken adäquate Strafen gäbe. Eine Schutzscherpe ist nicht nötig. Der junge Spanier hat ja nur das gemacht, was zwei Drittel der Spielzeit legitim zu sein schien.
Ich wüsste auch nicht, weshalb derartige Luftattacken wieder zum legitimen Abwehrrepertoire geworden sein sollten.
Sei es drum: Einge Mütchen kriegt man hier sowieso nicht mehr gekühlt. Warum auch immer!! Melsungens Fanbase braucht dringend den langen ersehnten Titel. 3 Möglichkeiten gibt es ja noch🙋🏼♂️😉