Damit dürfte deine Durchmarschtheorie nun endlich ad acta sein. Konnte leider das Spiel nicht sehe, war biken im Taurusgebirge.
Glückwunsch an die Füchse. Die spannende Saison kommt ins Rollen.
Damit dürfte deine Durchmarschtheorie nun endlich ad acta sein. Konnte leider das Spiel nicht sehe, war biken im Taurusgebirge.
Glückwunsch an die Füchse. Die spannende Saison kommt ins Rollen.
Alleine 6 Fehlwürfe von Ekberg! So kann man das Spiel nicht gewinnen.
Hatte ja vor der Saison gezählt, dass Kiel auch neue Außen braucht. Flensburg hat neue Typen da und die sind bockstark
Das ist nicht das, was der THW in der Abwehr spielen kann. Gegen Celje auch schon nicht.
Ich hab das Gefühl, der Fokus liegt dieses Jahr auf der HBL.
Das sah gegen Hannover schon nicht so klar aus. Deinen vorhergesagten klaren Meisterschaftsfavoriten bezweifle ich. Die CL ist viel zu knifflig. In Nantes, Aalborg, 2 mal Barca... Das ist viel Stress in dieser Gruppe für den THW
Tja
Nix geholt. Platz1-2 meines Erachtens nicht mehr realistisch
46 Buden in der Champions League. Wow!!
Toulouse verliert in Limoges
Dann schlägt Toulouse PSG mit 8!
PSG erteilt Magdeburg eine Lehrstunde und Toulouse geht in Dunkerque baden.
"Impossible ce n'est pas francais."
Herrliche Ergebnisse!!
In der CL ist dieses Jahr sehr viel möglich, wobei man natürlich immer Barcelona favorisieren muss. Gott sei Dank ist Entrerrios raus🤣😇😉
29 Seiten. Ist das schon Rekord?
Das wird noch mehr und am Ende steht die HE komplett auf IGNORE![]()
![]()
Für die Freiwurftore von Kozina find ich keine Erklärung. Gummersbach deckt total offensiv und aggressiv. Das mit Erfolg! Und dann lässt man Kozina zweimal glatt durchlaufen. Ich glaub die Truppe beißt sich heute selbst in den Hintern.
Dass man vorne in der Schlussphase in Serie an Rebmann scheitert, ist erklärbar. Der zweite Durchläufer von Kozina war total überflüssig.
Hier hat Gummersbach mögliche Punkte weggeschmissen.
Muhahahahahahahaha!!!!!!!!!
Das wird hier langsam so surreal wie in den Frauen-Threads.
Irrtum!
Ich wollte nur die vorbildliche robuste Einstellung von Flensburg loben.
Allerdings sollten auch die Flensburger Muhahahahas gegen Wiencek beendet sein und nicht Rumjammern, wenn es zurückscheppert.
Die Flensburger Aggressivität macht die Truppe für mich zum Topfavoriten, solange der Kader die körperbetonte Spielweise halten kann.
Sehr glücklicher Sieg für Flensburg.
Lukas Mertens kippt das Spiel nicht!!!!
Rote Karte zu hart entschieden.
Flensburg hat die härteste Gangart in der Bundeslliga. Sie liegen wieder im Soll!
wow 21 Seiten...
War noch auffem Bike (169 k) und konnte das Spiel nicht sehen. Wird das auf WOW noch mal gestreamt?
Wie kann Paris sonntags in Toulouse sang- und klanglos untergehen und dann Magdeburg so dominieren?
Die Spiele in der Champions-League haben ihre eigenen Gesetze.
28 Gegentore sind meines Erachtens in der CL voll im Soll.
Die impliziert geäußerte These, dass die Magdeburger Rückraumspieler in der Bundesliga zu selten Schrittfehler abgepfiffen bekommen, würde ja ein Bevorteilung des SCM bedeuten. Das sehe ich nicht so!!!
Randvoller Thread nach diesem Spiel. Typisch Magdeburger Fanlager. Ruhe bewahren. Alle Bundesligisten stecken in dieser interessanten Saison von Beginn an im Zugzwang. Die CL on top ist irgendwie too much momentan. Die Bundesliga zählt zu 100%. Die CL ist ein leichtes Kokettieren mit Platz 1 und 2. Magdeburg muss hier Erfahrung sammeln, dann klappt das schon. Saugstrup und OIM brauchen jetzt schon mental Entlastung. Der Limburger Junge muss jetzt Farbe bekennen. Hüp Holland hüp
Das wird ein glatter Durchmasch für Kiel diese Saison, wenn Jicha so genial wechselt.
Landin mit guter Leistung raus und Mrkva nagelt das Tor zu.
Da haben die Verfolger dann keine Chance 😉🤣
Sollten die RNL tatsächlich die gesamte Saison oben mitmischen, gäbe es sogar 20 Topspiele bzw aktuell noch 18 zu spielende Partien der Topteams.
Einfach nur geil für uns ZuschauendenInnen* 😉
Aber nicht mehr nach dem Spiel in Celje
Die CL wird dadurch knifflig. Soll der THW auf Platz 1-2 gehen? Das wäre sehr viel Aufwand!
Flensburg mit Fehlstart!
Bei Magdeburg und Kiel wird die CL Körner kosten. Magdeburg aber voll im Soll.
Wenn Gidsel durchhält und das Spiel der Berliner variabler wird, könnte Berlin vorne mitmischen.
Guter Typ der Bierlame 😉
Möller mit starker Schlussphase ganz sicher kein Bankwärmer
RNL tippe ich auf Platz 3 bis 5. Heute zeigten sich schon Probleme in der Breite des Kaders.
TW-Gespann der RNL top.
Ich hatte immer nur 20 Minuten der Leipziger Spiele bisher angeschaut. Das sah dann oft aus wie Kraut und Rüben im Angriff. Simon hat dann nie gespielt. Da hab ich stets andere Spiele angeschaut. Subjektiv hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft kopflos agierte. Es wurde extrem viel im Rückraum durchgewechselt, Simon stand aber nie auf der Platte. Wahrscheinlich war ich zu ungeduldig. Deshalb hab ich auch das letzte Spiel gar nicht mehr gesehen. In der Spielführung auch rein menschlich halte ich Simon für einen Topspieler. Er war auch in der Lage spielschwache Spieler wie Kühn richtig in Szene zu setzen. Genau das bräuchten die RL in Leipzig doch...