Tut mir leid. Das war blau!!!
Beiträge von nuvolo
-
-
Hätten die Schiris den Vorteil nicht abgepfiffen eben ...
-
SCM gegen Landin. Eine never ending story
-
Tolles Spiel. Erlangen ebenbürtig wirft zum Schluss entscheidende Würfe weg
-
Sorry, war mir sicher Wetzlar aufgeschrieben zu haben.
Selbst, wenn Göppingen ein leichter Auftakt sein sollte, wären 3 Niederlagen in diesen 11 Spielen schon eine ausgesprochen gute Leistung.
Ich hab es schon mehrfach erwähnt: Sollte in der CL zu viel verschenkt werden, könnte das gegebenenfalls am Ende der Gruppenphase unerwünscht knifflig werden.
Mehr als einen Ausrutscher in diesen 7 Spielen der Bundesliga sollte der THW nicht riskieren
-
KIEL hat in den nächsten 5 Wochen ein Hammerpensum zu leisten. 2 mal Barcelona zuzüglich Aalborg und Nantes ist schon Stress auf Weltklasseniveau. Das ist aber nur die Garnitur zu 7 sehr kniffligen Bundesligaspielen gegen Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Göppingen, Gummersbach und Erlangen.
-
Der VfL gerade wieder in der Herschenk-Phase. Das Spiel ist vorbei. Schade..
Irre die Buli oder?
-
Das ist die Schwachstelle von Hannover. Sonst wär Kiel jetzt schon bei 6 Miesen.
Und ohne Gummersbachs Unerfahrenheit hätte Magdeburg jetzt schon 5 Minuspunkte.
Dieses Jahr ist die Bundesliga in der Breite extrem stark.
Der SCM könnte sich jetzt absetzen im der Hinrunde. Portner meines Erachtens ein guter Typ. Die spielerische Leichtigkeit und die Kanonenarmtore fehlen etwas. Magdeburg muss sehr viel investieren und hatte auch schon viel Arbeit als Weltmeister.
-
Sehe ich genauso. KIEL hat in den nächsten 5 Wochen ein Hammerpensum zu leisten. 2 mal Barca zuzüglich Aalborg und Nantes ist schon Stress auf Weltklasseniveau. Das ist aber nur die Garnitur zu 7 sehr kniffligen Bundesligaspielen gegen Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Göppingen, Gummersbach und Erlangen.
-
Die RNL sprechen überraschenderweise ein Wörtchen mit bei der Vergabe der Meisterschaft.
Ende Dezember werden voraussichtlich 5 Teams 5 bis 8 Minuspunkte haben.
Je enger desto besser für alle Neutralos.

-
Bei einem Heimsieg gegen geschwächte Berliner droht den RNL sogar jetzt das Überwintern an der Tabellenspitze der Bundesliga

10 Minuspunkte am Ende der Saison reichen dieses mal meines Erachtens für die Meisterschaft.
-
Für Off-Topic und NRW-Schönheiten bitte Privatnachricht nutzen - ist für euch lustig, für alle interessierten User nicht.
Wir wir eröffnen dann mal den SCHWARZBIERTHREAD für diese Art von Abschweifungen bevor wir rausgeschmissen werden. Je mehr Regeln desto besser.
-
Die Landschaft ist wunderschön. Die am meisten zerbombte Stadt (99,2%) aller Zeiten versprüht 60er-Charme 😉🤣
-
Leider wurde da Vujin teilweise aufs Übelste beleidigt und diffamiert!
Auch Alfred bekam da sein Fett weg!Kreuzau???
Jetzt wird der Kreis Düren immer populärer hier.
Ich warte noch auf Huchem Stammeln, Nideggen und Obermaubach

-
Alles in allem ein toller Spieltag insbesondere für Flensburg und Magdeburg!
-
Auch eine Klasse schlechter muss man Minden die Bude vollhauen. Und heute hat es auch an der Abwehr gefehlt, da hätte Gidsel auch nichts gebracht!
Wer vorne alles verdaddelt, macht es dem Gegner auch sehr leicht Oberhand zu gewinnen.
Berlin vorne Operettentruppe und hinten dann ein Hühnerhaufen
-
Dieses Jahr dürften 10 Minuspunkte zur Meisterschaft reichen. Aktuell liegen Magdeburg und die RNL da im Soll. Mit Gidsel hätte ich Berlin favorisiert. RNL das Überraschungsteam neben Hannover.
Stellt euch vor Hannover hätte gegen Kiel und RNL gewonnen. Dann würden wir uns alle verwundert die Augen reiben.
-
Uppsala
Wieder ein Spiel verpasst. Das muss ich mir noch mal anschauen.
RHEINERS vielzitierter Durchmarsch nimmt Konturen an
bzw dürfte jetzt ad acta sein -
Gummersbach verdaddelt zu viele gute Gelegenheiten.
-
Unübertroffen bleibt allerdings Jogis Spieler SAHNE