Beiträge von nuvolo

Die Franzosen haben einen wahren Talentschuppen und ziehen trotzdem ihren destruktiven Fußball, mit dem sie ihre Gegner in die Falle locken, gnadenlos durch.

Kann mir kaum vorstellen, dass Frankreich damit scheitert. Begeisterung kommt da nicht auf, weil man weiß, was die Franzosen an Offensivpower zu bieten hätten.

Für Flensburg so etwas wie der letzte Strohhalm für eine CL-Teilnahme. Von daher hat die SG keinen psychologischen Vorteil. Für Kiel ist das Spiel ein Leckerbissen, um die rumpelige Saison wettbewerbsübergreifend in günstigere Bahnen zu lenken.

Für mich Kiel mit Vorteilen. Ein verkorkster Herbst lockt mit weihnachtlicher Tabellenführung zur Halbzeit der Meisterschaft.

Ich bleibe bei meiner Prognose: 10 oder weniger Minuspunkte reichen dieses Jahr für die Meisterschaft.

Als Fast-Niederländer (1 km bis zur Grenze) hätte ich es unseren Rennradkumpels aus der katholischen Provinz und Karnevalsregion Limburg🤣 gegönnt. Mit Max Verstappen können die Limburger sich gerne trösten.

ARGENTINIEN FÜR MICH STIMMUNGSWELTMEISTER ALLEIN SCHON VOM SUPPORT. Die sind zu Tausenden in Katar, um für ARGENTINIEN die Weltmeisterschaft zu erringen.

CHAPEAU

Belgien hätte einen Erfolg im Fußball gut gebrauchen können. Ich hätte es ihnen gegönnt. Wie gesagt, meine beiden Nachbarländer sind über Land einfach herrlich vor allem für Rennradfahrer...

Callmund vergibt Deutschland den Titel als Beklopptheitsweltmeister o.ä.!???

Wenigstens die Weltrangliste hat Belgien jahrelang dominiert. Mit einem fitten Lukaku von Beginn an hätte das diesmal besser laufen können.

Schlimmer für Belgien und auch Länder wie Schweden und die Niederlande ist der Würgegriff der Drogenclans. Die Ausschreitungen in den Nachbarländern nach den marokkanischen Erfolgen kamen nicht von ungefähr. Das trübte auch meine Mitfreude für Marokko gewaltig.

Nur minimal reingepickst und schon treten sich alle wieder mit Anlauf in die Nü... hier.

Weltmeisterlich!!!

Beckenbauer eine Nogo-Person??? Wenn er stirbt, spucken hier dann einige auf sein Grab???

Zitat ARD vor 2 Monuten: "Die Mannschaft war sich uneins. Mundzu war der kleinste gemeinsame Nenner..." Wer kann ernsthaft diese Komponente des Scheiterns leugnen???

Der interne MUNDZUZOFF hat die Mannschaft überfordert und sie konnte keine Leidenschaft dagegen halten. Selber schuld.

Argentinien und Brasilien verehren Maradona und Pele. Da stehen 100% einer Nation dahinter und ohne jegliche Ablenkung geben die Spieler Vollgas!!!

500 Meter bis zur niederländischen Grenze und eine Gattin mit niederländischer Oma. ORANJE wäre auch mal dran. Möglich ist jetzt auch ein Erfolg zu einem unerwarteten Zeitpunkt.

Ohne MUNDZU wäre das deutsche Abschneiden wesentlich verschmerzbarer.

Gab es gegebenenfalls vor dem Mundzuhaltenspiel Verwerfungen innerhalb des Teams mit disziplinarischen Maßnahmen? Waren da Spieler nicht einverstanden mit dem Theater?

Auf alle Fälle war da viel Zündstoff vorhanden. Spurlos kann das alles nicht am Team vorbeigegangen sein. Die ständigen Interviews und notwendigen Stellungnahmen zum Unrechtsstaat Qatar mit Ankündigungen zum Feierverhalten (nicht im Gastgeberland) bei einem möglichen Titelgewinn waren definitiv total kontraproduktiv.

Fürchterlich.

Noch nie habe ich eine WM mit so wenig Pathos für unsere Nationalmannschaft angeschaut. So ging es sicher vielen. Die Vermischung von Sport und Politik tat ihr Übriges, um das Desinteresse zu steigern.

Nette hochgehypte Truppe mit Hang zum Schwächeln. Alles gut.

Japan ist ein würdiger Vertreter Asiens bri dieser WM.

Spanien hat sich aus dem Tritt gebracht. Das müsste sich ändern, um vorne mitzumachen.

Argentinien mit beeindruckendem Comeback.

Mein Traumfinale Argentinien - Brasilien.

Berlin daddelt sich durch die gidsellose Phase.

Kiel profitiert von Magdeburgs Abwehrschwäche. Die Umstellung der Abwehr hätte fast noch gereicht. Das Programm ist mörderisch und mit Sagosen wird Bylik wahrscheinlich wieder vom Podest gestoßen worunter die Effektivität und die Spielweise leiden wird.

Magdeburg liegt so gerade noch im Soll.

Flensburg scheint angeknockt.

Die RNL sind der Hecht im Karpfenteich.

Diesmal hat Magdeburg den Landinschock verdaut und fast noch gepunktet. Da fehlten Kleinigkeiten als beispielsweise das Anspiel an Wiencek verhindert werden kann, der aber den Abpraller zu fassen bekommt usw.

Die Schiedsrichter waren okay mit leichten Vorteilen für die Defensivspielweise des THW.