Hochverdient
Unbeirrt von allen Widrigkeiten
Grande
Hochverdient
Unbeirrt von allen Widrigkeiten
Grande
Jetzt Lohn abholen
So eine Sch... Schiedsrichter
Jetzt 4 Fehlentscheidungen
Durchhalten
Puh da verlieren 2 gerade komplett die Linie...
So eine Schiedsrichterleistung muss dir in Veszprem genügen. Ein paar Ungereimtheiten musst du vorne ertragen. Solange sie deine eigene Abwehr ihre Arbeit verrichten lassen, ist die Schiedsrichterleistung okay.
Das Ding muss Magdeburg hinten gewinnen.
Sämtliche Spieler und Offizielle von Veszprem drehen seit der ersten Minute am Rad. Jetzt hinten so weiter wie in den letzten 15 Minuten, dann ist alles drin.
Prima ins Spiel reingefräst. Weiter so!!!
Puh da verlieren 2 gerade komplett die Linie...
Quatsch. Noch alles okay
Bisher macht Coralles den kleinen Unterschied!
Wird der pro gesprochenem Wort bezahlt?
Gamechanger
Pesic sei Dank, Nantes verdient im FF. Für mich dort nur mit Aussenseiterchancen. Das wäre doch ein Gegner für die Füchse, um ins Finale zu kommen.
Oder für morgen besonders wach geküsste Magdeburger.
Gibt's derzeit noch irgendwo einen RM, der seine Halben so gut in Szene setzt?
Schon: Balenciaga Steins ...
Nur für die deutsche Nationalmannschaft derzeit nicht ... Aber das Level hat er mittlerweile
Köster, Schluroff, Grgic, Langhoff und Uscins brauchen einen Spielmacher/Beschleuniger in der Nationalmannschaft mit dem auch das Außenspiel besser wird.
Für mich hat momentan LICHTLEIN da die Nase klar vorne. Dahinter müssen sich Knorr und Witzke mit einem anderen TAUGLICHEN System durchsetzen.
Hinter Uscins könnte ein spielstarker Wiede helfen, falls Semper es nicht schafft. Notfalls kann Schluroff RR😉
Im Rückraum hat die Nationalmannschaft tolle Perspektiven.
Die Championsleague sollte aufschlussreich sein für Alfred Gislason...
Berlin spielt mittlerweile wie aus einem Guss im Angriff gegen Deckungssysteme ohne Manndeckung. Da haben sie ein Portfolio an Varianten entwickelt und notfalls geht etwas über Gidsel.
Die Einzelmanndeckung gegen Gidsel haben sie breit im 1 gegen 1 gelöst. Lediglich Langhoff stand zu zentral bzw selbstverdichtend. Da fehlt ihm manchmal die Spielfreude. Er müsste die Rückkehrbewegung schneller ansetzen.
Bei doppelter Manndeckung waren sie sichtlich verwirrt mit einem verbliebenen Rückraumspieler. Da müssen Gidsel und Lichtlein von der Leine gelassen werden.
Ansonsten Topleistung von den Füchsen gegen das Aalborger Starensemble.
Das Dauergebashe gegen Magdeburgs Spielanlage ist wirklich anstrengend. Die Truppe spielt ihren Stiefel sachlich runter und bleibt auf Kurs Platz 1-2. Nach der Halbzeit ein paar Aluminiumtreffer bringen das Team auch nicht aus der Fassung. Bei so vielen nationalen und internationalen Spielen, die diese Spieler auf dem Buckel haben und den vielen schweren Verletzungen von Topakteuren ist das eine beachtliche Leistung.
Füchse Championsleaguesieger und Magdeburg als Meister könnte ich mir vorstellen!!
Die These der ständigen Bevorzugung von Berlin durch die Schiedsrichter halte ich für eine Fehlinterpretation.
Ich glaube, dass Berlin ein extrem gutes und akzeptables Verhalten auf dem Spielfeld entwickelt hat.
Die Variable Behaviour/Influencing kann man getrost als Komponente mit hohem Potenzial betrachten!
Alles anzeigenDer Gidsel ist einfach der GOAT.
Sein 2. Dreher war Körperbeherrschung in Perfektion.
Bekommt noch nen ordentlichen Schubser, zieht die Beine hoch, um nicht abzustehen und macht dann noch nen perfekten Dreher.
Hat nen Antritt und ne Sprungkraft wie Michael Jordan.
Und wurde nicht mal gesagt, dass seine RA verhungern?
West av Teigum jedenfalls nicht!
Den Vergleich mit Michael Jordan hatte ich auch schon öfter hier kommuniziert. Gidsel ist wohl der begabteste Handballspieler aller Zeiten. Ich war immer ein Fan von Wislander und später dann Landin. Aber Gidsel stellt alles bisherige in den Schatten. Kann man diese Leichtigkeit trainieren?