Köster müsste sein Wurfverhalten gewaltig verändern. Er wirft zu stereotyp und nicht schmutzig genug. Er ist quasi der Anti-Damgard.
Er muss sich beeilen, dies noch zu verändern.
Beiträge von nuvolo
-
-
Man könnte die ganze Sache aber auch generell anders und mutiger denken. Nämich nicht einen auf notdürftige Flickschusterei machen, sondern entweder einen guten, rechtshändigen Allrounder verpflichten und dann auch für länger oder man schnappt sich ein junges Talent und setzt auch da mal auf Entwicklung, bevor wieder einer zu einem anderen Topclub wechselt und langfristig vom Markt ist.
Ja stimmt.
Aber das geht mit beiden Optionen gleichermaßen (Smarason bzw Søgard)
-
Der Transfer von Smarason erscheint mir nicht ganz ideal für Magdeburg. Da steckt zu viel zu kompliziertes Rollenverständnis im Raum, da sich die Spielweise extrem ändern müsste/würde.
Der wilde Norweger war in Flensburg nie glücklich. Wenn der von der Leine gelassen würde, wäre der eine Waffe. Athletisch ist der jedenfalls aus dem obersten Regal. Schwierig könnte der jedoch ebenfalls sein.
Bezjak wäre momentan die einfachste Lösung für Magdeburg.
Schwierig!!
-
Versucht es morgen noch mal. Ballert euch 5 Bier in die Rübe, setzt euch ne Stunde in die Sonne und dann ran an die Tastatur.
Das war schon stark heute liebe Kieler. Aber da geht noch was.

Stimmt hlp
Stoertebeker hilft immer.
Als Effzehfan geht aber auch Kölsch
Prost
-
Den anderen wilden Ex-Flensburger-Wikinger könnte Wiegert hinbiegen. Physisch ist der ne Waffe ... Das könnte zum SCM passen und der Spieler bräuchte mal was für die Seele. Hatte ich vor 2 Jahren schon mal gedacht...
-
Sorry Leute.
Mir lag es fern Gisli und dem SCM hier was anzukreiden.
Für mich ist er, wie nach dem FF schon geäußert, der konsequente Kandidat für den kommenden Welthandballer.
Meine Hochachtung hat er ganz sicher und er wird hoffentlich auch bald schon wieder spielen. Das hat er verdient
-
Bin vor ein paar Tagen mit dem Rennrad gestürzt und frage mich erneut: "Wie hat Gisli das im Finale hinbekommen?" Meine 40 km Rückweg waren jedenfalls die Hölle und ich muss nicht operiert werden.
-
Wir haben einige RM mit Witzke, Suton, Lichtlein und Ernst, die Juri Knorr entlasten könnten.
Vom Mentalen und der Teamplayerfähigkeitwäre Simon Ernst ideal, da er ein komplettanderesMoment realisieren könnte und dabei wenig über sich selbst nachdenkt. Das wissen die Mitspieler und deshalb vertrauen sie ihm.
Mit Wiede und Michalczyk müsste das sehr gut harmonieren. Ein Kühn würde sich auch sicher freuen, gut in Szene gesetzt zu werden.
-
TW
Wolff und Späth
Weltspitze und größtes deutsches Talent
LA
Mertens/Musche
CL-Sieger
RA
2 aus 3 (Kastening/Hornke/Groetzki)
Erfahrung pur
KM
Golla/Kohlbacher/Fischer
Erfahrung, Qualität und Perspektive alles dabei offensiv wie defensiv
RR/RM/RL
Köster/Michalczyk/Knorr/Witzke/Ernst/Wiede/Uscins/Lichtlein
Alle Möglichkeiten vorhanden
1. Block Köster/Knorr/Uscins/Kohlbacher
2. Block Michalczyk/Ernst(Lichtlein)/Wiede(Lichtlein)/Golla(Peke)
Abwehr
Pekeler
-
Glückwunsch an die Jungs.
Bedankt für den nimmermüden Einsatz von Leuten wie Hanning, Heuberger usw
-
Vorsicht
Wenn ihr diese Diskussion so weiterführt, dann gibt es schnell nen Anschiss vom Flens-opa-50! h!
-
In Dänemark haben schon alle eine Wärmepumpe

Fernwärme 63% ...
-
Mußte wirklich nochmal nachschauen ob es hier wirklich um Wechselgerüchte geht.
Solch ein Gelaber und einige sollten bevor Sie ihren Beitrag losschicken mal nach
der Rechtschreibung schauen, damit man das Geschriebene auch einordnen kann.

ss/,/./U/,/s/, 7!?
-
-
Mir sind Nationalitäten so bumsegal... ich ginde einfach den skandinavischen Spielstil deutlich geiler, als das Spiel der meisten deutschen Spieler. Würden sie einen ähnlichen Stil spielen, würde ich mir mehr deutsche ODER skandinavische Spieler wünschen!
Ist doch schön die besten Pferdchen springen zu lassen😉
Alternativ:
Europäische Superliga. Meinetwegen 2 Gruppen mit je 18 Teams.
Die Nationalligen könnten ja eine Aufstiegsrunde spielen...
Dann könnte Flensburg schön im oberen Mittelfeld europäischen Spitzenhandball etablieren.
-
Dann rechne halt den Median aus.
Macht es doch nicht so kompliziert. Alle Gruppen ausschließen, die Unschärfe reinbringen könnten, z.B. alle Firmenkarten, alle doppelten/mehrfachen Karten, dann ist die Personenzahl noch groß genug und die Erkenntnis sicher nicht sehr viel anders. So ein genähertes Durchschnittsalter würde mich auch mal interessieren, vor allem die Altersverteilung (Summenkurve). Vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten.Der Median könnte 60 sein und der Durchshnitt 50.
-
Die Art und Weise wie der SCM die Champions League gewonnen hat, war im Vergleich beispielsweise zur Fußballnationalmannschaft ein derartig krasser Unterschied, dass ich wirklich dieses Team vorne sehen würde. Allerdings war das Auftreten der Eishockeytruppe auch sehr charakterstark.
Im Endeffekt aber wirklich wurscht.
Nur Gisli sollte bei der Welthandballerwahl ganz vorne stehen. Ihm sei es gegönnt. Ich denke die Handballwelt hätte nichts dagegen!!
-
OiM und Lagergren auf RR sollten doch funktionieren.
Claar und Sully sind extrem solide Spieler vor allem auch defensiv.
Wiegert hat seine Liebe zu Damgard entdeckt.
Weber kann sich gegen schwächere Teams hocharbeiten.
ICH ERWARTE KEINEN EXTREMEN EINBRUCH BEI MAGDEBURG IN DER HINRUNDE. DER HANDBALL-PEP-GUARDIOLA WIEGERT WIRD DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN FINDEN🙋🏼♂️👍
-
Freundschaft!
Warum habt Ihr denn gerade 76,92 gesetzt?
1000:13=76,92
Gewinnlimit also 1000 Euro.
Viel Spaß mit der Kohle beim nächsten FF in Köln🙋🏼♂️👍
-
Unfassbar dieser ISI