Ich fand jedenfalls die Aktion von Smarason sch... und BW und sein Team werden dasi ntern klären. Da bin ich mir sicher!
Beiträge von nuvolo
-
-
Rheiner
Bist du der Kölner Schiri, der in der 3. Liga vor 10-15 Jahren den Eiergriff übersah, wonach das Spiel zur Schlacht bzw zum Gemetzel eskalierte?
-
Ich aber nicht Rheiner
Und jetzt?
-
Magdeburger super fair und sportlich nach dem Spiel.
Prima!!!
-
Alles anzeigen
Also in der ersten Halbzeit gingen die Entscheidungen ganz leicht eher an Magdeburg. Wirklich sehr marginal, was aber bei so einem knappen Spiel(zur Halbzeit) hätte entscheidend sein können. Zum Glück war es das nicht.
Auf jeden Fall 50 Minuten ein tolles Spiel mit allem was sich der neutrale Handballfan nur wünschen kann. Damgaard heute leider einen schlechten Tag, aber auf ihn sollten es die Magdeburger nicht schieben. Im Endeffekt kommt er ja nur längere Zeit aufs Feld wenn die restliche Mannschaft keine Ideen mehr hat. Gegen Flensburg hat es geklappt, heute leider nicht.
Ansonsten immer noch nichts passiert, wieder gewinnt einer der Top 4 zu Hause gegen einen anderen Meisterschaftskandidaten.
Vor einer Woche hätte ich noch gesagt das die rote Karte lächerlich ist aber ich wurde ja belehrt das die Absicht bei einer Aktion keine Relevanz hat. Somit war es ein Schlag in die Eier und damit eine Tätlichkeit.
Warum hier jetzt ausgerechnet der einzig wahre Schiedsrichter es für eine Fehlentscheidung hält kann ich nicht verstehen.
Auch wieder dieses absolut dumme Geschreibe " der Videobeweis ist eine Farce" was nur noch nervt. Die Schiedsrichter haben entschieden und nicht der Videobeweis. Im Gegensatz zu ohne Videobeweis, können die Schiedsrichter sich nicht herausreden, das sie etwas nicht gesehen haben oder das es in Originalgeschwindigkeit anders ausgesehen hat. Das zeigt zumindest auf, wo die Schiedsrichter noch geschult werden müssen, falls es eine Fehlentscheidung war.
Absolut einverstanden
Souveräner Beitrag gegen die/den Selbstgerechten.
Sully viel souveräner trotz Niederlage als viele Unbeteiligte
-
Zwei so krasse Fehlentscheidung wieder.
Aber klar, der Videobeweis macht den Handball gerechter.

Kennst du überhaupt Selbstzweifel?
Ich fand die Linie der Schiedsrichter nicht gut. Ist aber Geschmackssache.
Bei Smarason war ich schon sauer. Das war Käse!
-
Tut mir leid
Aber Smarason greift zu. Jeder, der das im Spiel schon erlebt hat, weiß wie extrem das ist.
Bevor Rheiner wieder seine Urteile fällt, sollte man sich die Szene noch mal genauer anschauen
Lieber noch mal in Ruhe anschauen.
War jedenfalls ne blöde Aktion von Smarason.
-
Magdeburg heute mit völlig gebrauchtem Tag
-
-
Leider ist dieses Spiel etwas schwere Kost. Die Schiris mit zu viel kritischen Pfiffen.
Hüben wie drüben viele unkonstante Entscheidungen.
-
Klar differenzieren muss man noch. Hier und da gibt es etwas zu verdienen.
Im Fußball gibt es aber Vereine in der 4. LIGA mit höheren Etats als in der Handball-Bundesliga!!!
-
Warum diskutiert ihr hier so viel über die Leistungsstärke von Smits, Pytlick und Gottfridsson, als ob das das Nonplusultra im Handballsport wäre.
Euer Trainer setzt alle dynamisch sinnvoll ein. Und das ist das Beste, was euch je passiert ist.
Gisli, der für mich weltweit beste Handballspieler fällt aus und Claar ersetzt ihn mit überragender Leistung. Irre.
Gisli und Felix passen wie Arsch auf Eimer demnächst. Kanonenarm, Albin und Omar sind auch tippitoppi. Vor wem solltet ihr euch verstecken???
-
Freundschaft!
Ziemlich einfach. Über die Jahre gesehen war es Yoon.
Hatte ich ja schon vor dir gepostet.
Ganz einfache Antwort
Yoon bzw Nick

-
Der beste Handballspieler der Welt war Schwede und spielte für Kiel auf nahezu allen Positionen vorne und hinten mit wirklich allen Varianten, die das Handballspiel bietet. Notfalls hätte man Wislander wahrscheinlich auch auf Rechtsaußen einsetzen können. Das hätte er auch noch hinbekommen

-
Für mich der THW knapp vorne. Wenn Mrkva so weiter spielt, dann ist er die klare Nr. 1 und keinesfalls schwächer als die Flensburger TW.
Die 5-1-Abwehr von Flensburg war für Flensburger Abwehrverhältnisse sehr innovativ. Da könnte Krickau noch Potenzial entwickeln. Das Personal dafür hätte er ja!
-
In den Sport Zeit zu investieren, steht in der Jugend den beruflichen Perspektiven nicht im Weg, wage ich zu behaupten.
Ich würde sogar behaupten, dass berufliche/schulische Erfolge mit Sportaffinität positiv korrelieren.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel 😉
Die Entscheidung für den Spitzensport kann häufig kontraproduktiv sein. Den Sport als Chance für finanziellen Aufstieg wickelt hierzulande hauptsächlich der Fußball ab.
Duale Ausbildungssysteme (Studium/Beruf) könnte helfen. Anerkennung als Rentenbeitragszeiten wären auch nicht schlecht.
Na ja. Im Reitsport sind wir ja noch in der Weltspitze. Ist doch supi
-
Ob man die Lehren aus den unsäglichen Verknüpfungen mit sportfernen Vorgaben zieht, wage ich zu bezweifeln. Einen Boykott der WM hätte ich akzeptieren können. Diese Alibi-Show war blamabel.
-
Fußball-WM in Katar: Doku über DFB-Elf - intime Einblicke, üble LauneEine Dokumentation über die Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar gibt intime Einblicke. Sie zeigt die üble Laune des Bundestrainers, hervorgerufen…www.sportschau.deWie schon so häufig hier vermutet!!!!
-
Für mich entscheidend Mrkva im Tor und Duvnjak offensiver deckend.
Die Kieler Abwehr könnte für Flensburg zum aktuellen Zeitpunkt eine schwierige Aufgabe darstellen.
-
Freut mich total für Faust.