Beiträge von nuvolo

Da hat Magdeburg sich das nicht leicht gemacht und mehrfach die Führung nicht geschafft.

Im Endeffekt hat die Abwehr ganz schön Beton angerührt. Bergendahl vor allem hinten bockstark. Seradilla und Saugstrup hatten ein paar unglückliche Abwehraktionen.

Kann passieren.

An der fairen Reaktion von Barcelona kann man ablesen, dass dies ein 50-50-Spiel war.

Gratulation an Magdeburg.

Von der gesamten Saisonleistung wäre ein Titel verdient.

Freu mich für beide Teams und ein schönes Endspiel

Da wird Magdeburg aber ganz schön gepimpert durch die Schiris! 3x Rot, max. eine ist wirklich gerechtfertigt! Schon mächtig viel Glück für den SCM!

Wow...

Wie sehr muss man Magdeburg hassen, um nach so einem Krimi solch einen Kommentar abzugeben und dann noch weitere zu posten.

Mir gefällt die Aussage von Felix Claar ausgesprochen gut.

Er kann sich absolut fokussieren und notfalls alleine ein Spiel entscheiden. Veszprem kann ein Lied davon singen.

Im Maschinenraum mit Saugstrup, Seradilla, Bergendahl usw kann Magdeburg absolut aus dem vollen schöpfen. Das TW-Gespann ist heiß wie Frittenfett. Die Mannschaft weiß ganz genau, was sie kann und setzt die Wege, die Wiegert ihnen aufzeichnet, konzentriert und leidenschaftlich um. Vorne stehen 2 Linkshänder, Claar und Weber zur Verfügung. Sollten dort Alternativen fehlen wäre Seradilla eine ehrliche, Damgard eine tagesformabhängige oder Gisli eine aufopferungsvolle Lösung.

Magdeburg hat mit der CL-Quali eine erfolgreiche Saison hinter sich. Den Weg zum Titel hat dieses Team ganz sicher drin.

Ich tippe auf ein Endspiel Magdeburg gegen die Füchse.

Berlins Angriff ins Wanken zu bekommen, lautet die Aufgabe. Da hat Magdeburg meines Erachtens die besten Möglichkeiten im Final Four!

Freue mich schon riesig!!

Verdient hat diesen Titel jedes der 4 Teams. Aber Magdeburg blutet dafür am meisten!!!

Ich bin am Wochenende auch vor Ort und nur ein kleiner Tipp (als einheimischer Kölner): es wird heiß! Nehmt euch einen Ventilator mit bzw viel zu trinken. 30° und mehr werden es.

Ansonsten: Kölsch schmeckt immer gut 😅

Vielleicht findet man ja abends eine Kneipe 🤔😉😂😂😂

Ich bin verblüfft, dass hier User sind, die den perfekten moralischen Regelkompass besitzen wollen.

Vielleicht sollte man so einen #KölnerKellerSchrittfehler implementieren. Kandidaten für die Besetzung gibt es hier genug.🤔😉😂

Meines Erachtens war nicht die Auslegung der Schrittregel das Kritikwürdige gestern. Vielmehr wurden Fouls, insbesondere bei Lindenchrone plötzlich nicht mehr gepfiffen. Das war der Knackpunkt. Übrigens auch nach Meinung der beiden Kommentatoren.

Aber wenn der Regelmeister hier einmal sein Urteil gefällt hat, kommt er (plus tagesaktueller Gefolgschaft) nicht mehr aus der Matrix raus und verfärbt jegliche objektive Betrachtung der Realität.

Mit Weber sieht das Angriffsspiel dich sehr flüssig aus. In dieser Saison lieferte er, wenn er gebraucht wurde.

Seradilla spielt vorne erstaunlich gut, wenn er mal darf.

Damgard könnte in Köln helfen.

Alles drin !!

Es ist noch alles drin in Championsleague und Meisterschaft.

1. Die Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft sehe ich jetzt bei 10-20%. Sowohl Gummersbach als auch den RNL würde ich 5 bis 10 Prozent Siegchancen gegen die Füchse einräumen.

2. Defensiv kann die Truppe in der Championsleague aus dem vollen schöpfen. Mit Saugstrup, Seradilla, Claar, OIM, Bergendahl, Lagergren, Sully und Zechel ist das defensiv oberstes Regal. Wenn Claar, Weber, Seradilla und Joker Damgard funktionieren auf den Rechtshänderpositionen, dann ist in Köln alles drin.