Diese Saison wird noch spannender werden als die letzte Saison.
Jedes Topteam wird Punkte lassen gegen ein bärenstarkes Mittelfeld angeführt von den RNL, Hannover, Hamburg, Gummersbach usw.
Das sind durchschnittlich mindestens 4 Minuspunkte meines Erachtens gegen diese Teams.
Untereinander wird das auch sehr ausgeglichen laufen. Das zeichnet sich jetzt schon ab. Untereinander 6 Minuspunkte sind gut.
Hinzu kommen Überraschungsniederlagen gegen die zähe untere Hälfte der Liga. Hier sind 2 Minuspunkte auch okay.
Mein Tipp
Mit weniger als 10 Minuspunkten gewinnt man dieses Jahr die Meisterschaft. Das können eigentlich nur noch Berlin und Melsungen schaffen, wenn die Kader durchhalten.
Kommen bei beiden Einbrüche, wird Magdeburg nach der Rückkehr von Gisli meines Erachtens durchstarten. 10-12 Minuspunkte könnten zur Meisterschaft diesmal reichen. Da sind Magdeburg und Flensburg heiße Kandidaten.
Bleibt alles extrem ausgeglichen könnte dieses Jahr ein Team mit 12-14 Minuspunkten Meister werden.
Ich persönlich rechne mit dem letzten Szenario und das wäre eine HERRLICH ATTRAKTIVE LOTTERIE.