Er steht auf dem linken Fuß, setzt den rechten auf und wirft ab mit dem rechten Fuß alleine auf dem Boden
Unglaublich
Videobeweis!!!!
Er steht auf dem linken Fuß, setzt den rechten auf und wirft ab mit dem rechten Fuß alleine auf dem Boden
Unglaublich
Videobeweis!!!!
Der linke Fuß hebt aber ab SSC!?
Gottfridsson 😓
Videobeweis als Challenge dringend notwendig.
Siehe technischer Fehler Remili
Lustig:
Kein Claar
Aber Kastening
Claar zeigt sein SCM-GESICHT
Tolles Spiel
Franzosen nur 5 in 21
Claar klar klasse
Hier mal was ein wenig offtopic, die EHF Vorschläge zum All Star Team:
Lustig:
Kein Claar
Aber Kastening
Heute spielt Frankreich bisher mit Mem, Remili und Fabregas durch.
2 davon (Mem und Fabregas) kommen bei einem französischen Titelgewinn ins All-Star-Team, obwohl Saugstrup und Gidsel minimal stärker sind!
Die 4 und Nielsen machen auch den MVP aus.
Der Rest der Welt ist nicht auf dem Niveau wie diese 5
Mir fehlen die Worte. Wie kann man so viele glockenfreie Chancen versemmeln?!!
An Lichtlein hat es definitiv nicht gelegen. Der hat 2 Freie verwandelt und in der kurzen Spielzeit sehr viele freie Wurfchancen vorbereitet.
Was war das von Fischer, Kihlbacher, Kastening und Co.?
Eindeutig zu schwach unser Innenblock vor allem bei den zahlreichen TGs nach Fehlwürfen
Lichtlein ist wirklich top für die Mitspieler
Lichtlein ist nicht schuld an den Fehlwürfen!!!!
Frankreich hat konsequent ähnlich wie beim Eishockey in kleinen Zeitabständen durchrotiert und das fast in jedem Spiel bisher. Der Rhythmus stimmt und sie können alles erreichen.
MEIN FAZIT
Mit einer ordentlichen Torwartleistung wird Frankreich Europameister.
Möstlereich betonstark
Jedes Team ist für sein Punktekonto selbst verantwortlich, aber trotzdem wird Portugal, sich jetzt etwas verarscht vorkommen.
In diiesem Sinne war das heute nicht sexy von Dänemark.
War das heute ein Warnschuss für Dänemark oder eher ein Rhythmusstolperer??
Der gesamte Rückraum der Dänen spielte heute total zusammenhanglos. Steck Gidsel rein, die Lücken reißen auf und die Spieler erfreuen sich über einfache Möglichkeiten.
Man stelle sich nur vor Gidsel würde für unsere Nationalmannschaft spielen!! Die Steigerung im Angriff wäre gigantisch. Nur Knorr hätte das Problem, sich komplett anpassen/fügen zu müssen!! Ein Rückraum Gidsel, Lichtlein und Köster wäre extrem dynamisch.
Keine Sorge ihr Gummis. Köster bleibt hoffentlich noch länger bei euch
Nicht vergessen: Pytlick und Lauge spielen heute auch nicht. Das Spiel hat so gut wie keine Aussagekraft, da die Genannten im Halbfinale wieder spielen werden.
Im Angriff ist Gidsel auch für Dänemark nicht kompensierbar
Das Gleiche gilt für das Multitaskingwunder Saugstrup der neben Torgefahr und Innenblock glänzt durch
- Steels
- Sperren
- Transitiongame
- VERSTECKTER SPIELMACHER durch Entscheidungen am Kreis
Die Beiden sind das Kernstück Dänemarks und somit auch für den SCM und die Füchse
Sag ich doch
Ohne Gidsel, Saugstrup und vor allem Nielsen ist Dänemark deutlich schwächer.
Wahnsinn dieser Nielsen.
Für mich deutlich auf dem Weg zum MVP
Die Ära des Jahrzehnthandballers Landin wird beendet durch seinen Thronfolger
Asche auf mein Haupt. Ich hatte zwar gehofft, dass die Mannschaft besser spielt, hatte aber bezüglich des Nervenkostums erhebliche Zweifel.
Das Innenblockgerede nervte mich schon lange. Köster und Golla werden immer besser. Mit Fischer und Michalczik gibt es eine total eingespielte Alternative für die Zukunft. Zusammen mit Knorr, Kohlbacher, Hanne und Heymann dürfte RL, RM, KL und 3 Abwehrpositionen hoffentlich mal länger verletzungsbedingt Turniere zusammen spielen können.
Kroatien ernst nehmen, dann war dieses Turnier äußerst erfolgreich.