1. TOR: Wolff und Späth ... Haken dran!
2. ABWEHR:
Die Entwicklungen und Entscheidungen in der Abwehr sehe ich schon lange perspektivisch sehr positiv, sieht man ja an meiner Dauerfehde diesbezüglich mit Rheiner
Für die Zukunft dürften Tor und Abwehr sich noch variabler einspielen, wenn vor allem Michalczik, Fischer etc Alternativen zur Entlastung bieten
3. RL/RM
Das sind nun nicht mehr unsere Problempositionen!! Mit Köster, Knorr, Heymann, Michalczik, Lichtlein, (eventuell noch Hanne/Witzke) etc genügt dieses Personal immer mehr höheren Ansprüchen.
4. KL:
Golla, Kohlbacher und Fischer sollten allen Ansprüchen genügen. Das Überzahlspiel, wenn schon statisch gewollt, könnte auch mit 2 Kreisläufern gestaltet werden.
5. RR
Steinert, Uscins, Lichtlein und Wiede würde ich im Moment vorn sehen. Wiede wegen der Eingespieltheit mit Lichtlein. An der Position muss nachjustiert werden.
6. Außen
Unsere neue Problempositionen. Man kann nur hoffen, dass neben dem Kämpfer Dahmke, stabile Performer auftauchen. Da haben tatsächlich nun andere eine Chance verdient wie Steinert, Faust, Nothdurft und auch Zerbe. Letzterer kann vielleicht morgen schon zeigen, was er kann. Mertens hat in der Nationalmannschaft Timingprobleme.