Auweia
Weggeschmissen
Warum wechselt Jicha nicht früher
Schwache Trainerleistung
Auweia
Weggeschmissen
Warum wechselt Jicha nicht früher
Schwache Trainerleistung
Auch beim Freiwurf für Kiel galten keinerlei Rrgeln für ihn ...
Tut mir leid
Nahi total arschiges Foul.
Unfairer Typ
Ein Sieg heute wäre fast schon der Viertelfinaleinzug bei der Dichte der Konkurrenz!
Die Foren-Füchse hier in der HE sind aber sehr passiv. Letzter Platz im Forenranking der Bundesligavereine.
Oder ist das Motto
#dieLetztenwerdendieErstensein!??
Ich befürchte, Bennet Wiegert stolpert demnächst ....
... über seinen BART ![]()
Wenn du schon den Urheber der Schiribeschwerde kritisieren möchtest, solltest du ihn nennen.
Danke ![]()
Nee, solche Ansetzungen sind einfach nicht gut.
Man tut dem Spiel und den Schiris keinen Gefallen damit,
Ich seh das ganz anders.
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen.
Und da hapert es etwas vor allem beim SG-Coach.
Ich fand die Schiedsrichterleistung nicht ausschlaggebend fürs Ergebnis.
Zur Objektivierung auch als Kontrollmechanismus zeichnet sich deutlich nur eine Instrument ab:
VIDEOBEWEIS MIT CHALLENGEOPTIONEN. DAS ERZWINGT OBJEKTIVITÄT UND MEHR TRANSPARENZ
100% kann man allerdings nicht erreichen.
Überrascht kann man von etwas erst sein, wenn es eingetreten ist.
Stimmt.
Ich hab's ja in der ersten Halbzeit hier schon gesagt: Die Schiris sind kein Faktor, weil das Spiel klar ist.
Hieß übersetzt: Wenn es knapp wird, werden sie zum Faktor.
So war es leider.
Dass es auch einfach wieder nicht clever war, dasselbe Gespann anzusetzen, mit dem die SG schon in Magdeburg Ärger hatte, zeigte sich dann auch.
Wow
Somit unterstellst du den Schiedsrichterinnen nicht neutral zu sein.
Krasses Statement
Zu meiner Überraschung wird auch der diesjährige Meister weniger als 10 Minuspunkte auf dem Konto haben. Danach sah es zu Saisonbeginn nicht aus.
Überrascht mich sehr.
Zum Flensburger Trainer würde ich zu behaupten wagen:
Mit Kritik an Wiegert sollte die SGF sparsam umgehen.
#WerimGlashaussitzt,solltenichtmitSteinenschmeißen
Weil Flensburg aufgrund des Umbruchs schlecht in die Saison gestartet ist. Just im Moment gibt es für mich eine top 3 und zwar bereits seit ca 12 Spieltagen was ja durchaus eine ganze Menge ist. Über die ganze Saison gesehen fällt der Start natürlich ordentlich ins Gewicht
Ich glaube, dass die Füchse phasenweise das höhere Potenzial haben.
Der Kader ist allerdings viel!!!! zu dünn. Da hat Flensburg deutlich mehr zu bieten.
Gidsel ist wirklich ausgepowert momentan.
Er überlässt in der ersten Halbzeit die Vorarbeit und die Tempogestaltung Nils Lichtlein.
Irgendwann soll Paul Drux entlasten. Aber zu viel Gewürge führt zu Zeitspiel und das Füchsespiel ermattet komplett.
Trotzdem reicht es zum Sieg dank einer sehr starken Torwartleistung.
Für die Meisterschaft kommen meines Erachtens nun nur noch 2 Teams in Frage.
Wo kommt denn das jetzt her? Habe ich was verpasst? So friedlich war es doch schon ewig nicht mehr hier bei so einem Spiel.
Alles gut.
War ja schon der Löschzug unterwegs. Friedlich ist gut 👍
Liebe Grüße hlp
P.S.
Hornke als gelassener unaufgeregter Champions League Spieler/Sieger hätte dicke zur EM gemusst!!
Könnt ihr bitte politische Themen draußen lassen! Vielen Dank!
Wenn es versöhnliche und verständnisvolle Stimmen hier gäbe. Das würde ich sehr begrüßen.
Als westlichster Wessi aus einem hässlichen aber menschlichen Türkenviertel liebe ich meine blutjungen Rennradkumpels aus Usedom genauso maximal wie die jungen Dresden-Neustädter Lastenradfamilies etcetcetcetc
#wirsindeinVolk
#versöhnennichtspalten
Gratulation an eine funktionierende perfektionierte Mannschaft aus Magdeburg.
Morgen fällt meines Erachtens die Entscheidung, ob die Meisterschaft ein Dreikampf bleibt oder nur noch zwei Teams den Meister ausspielen!
Die Auszeiten vom derzeit besten Trainer der Welt hier zu kritisieren, das finde ich schon sehr mutig ![]()
Es ist einfach amateurhaft und absurd, dass in so einem Spiel keine Kamera genau auflöst, wo und wie Wiencek ihn trifft! Punkt.
Das ist doch Quatsch!
Du kannst viele Kameraperspektiven aufbauen. Nicht alles kann entschlüsselt werden.
Vergleiche "ocean's eleven" ![]()
Wieso klar? Wieso war der VfL chancenlos?
Beim Spielstand von 29-28 geht Köster bärenstark am Gegner (Gidsel??) gegen die Hand vorbei und Lindberg steht mitten im Kreis frontal vor ihm. Das war in 59. Minute!! Wieso wird hier von einer klaren Unterlegenheit gesprochen.
Klar Berlin gewinnt das Torhüterduell deutlich. Umso erstaunlicher, dass die Verlängerung in der Luft lag.
Lag vermutlich am schwachen Innenblockspieler Köster. ![]()
Kiesler ist defensiv auch eine Granate. Das ist ganz sicher nicht der Lieblingegner von Mathias Gidsel!! War schon beim Bundesligaspiel eine unangenehme Klette für Gidsel.
Schade, dass er vorne nicht die gleiche Qualität hat. Für mich #MattiFlohr2.0