Der am Ende glückliche Sieg schmeckt mir ob der Beiträge von handbollsfan und Dan8 noch besser. Steuern die beiden noch ein paar Beiträge mehr ein, wird’s noch ein richtiges Festessen.
Du Fuchs
Der am Ende glückliche Sieg schmeckt mir ob der Beiträge von handbollsfan und Dan8 noch besser. Steuern die beiden noch ein paar Beiträge mehr ein, wird’s noch ein richtiges Festessen.
Du Fuchs
Ich empfehle einfach die letzte Minute noch mal anzuschauen. Die Hängen bis weit in den Kreis an Gisly dran. Und wenn die Schiris das Stopfoul pfeifen, hat Kielce einfach Pech, wie vorher 2x Gisly.
Tief durchatmen. Beim Eiergrabscher sind Schiris nur gut, wenn sein Team gewinnt.
Magdeburg hat einen Krimi nicht unverdient gewonnen.
Punkt
Da ist es wieder
Das Gespenst des SCHLECHTEN VERLIERERS.
Nach dem extremen Gerupfe und der unsäglichen Lamentiererei selbst nach übelstem NAHI-FOUL (Für mich blau) im Hinspiel, fühlt man sich jetzt mal wieder betrogen. So hätte Magdeburg niemals reagiert bei einem möglichen Ausscheiden. BARCELONA ist diesbezüglich in puncto Fairness einfach viel sympathischer.
Kielce nach dürftiger Gruppenphase mit entscheidendem Duselsieg in Kroatien am dritt- oder viertletzten Spieltag verdient als schlechter Verlierer ausgeschieden.
Gut, dass Wiegert in der Overtime den Überblick behielt.
Einfach clever. Der hat die Regularien mit Sicherheit vorher studiert.
Lob von mir für Bennet Wiegert 🙏🙋🏼♂️👏👍
Muss man abwarten, ob die Halle wirklich ganz voll sein wird. Ausverkauft bestimmt, weil viele Polen und Ungarn sich mit Karten eingedeckt haben, aber ob sie die auch alle los werden...
Diesmal würde ich mir Karten wünschen..
Freut mich extrem für Magdeburg
In Köln muss BW seine Kaderbreite etwas besser nutzen.
Die Schiris heute gut. In Kielce wirklich gewöhnungsbedürftig.
DIE SCHIRIS HABEN DAS VIERTELFINALE NICHT ENTSCHIEDEN. BEIDE MANNSCHAFTEN HATTEN OHNE ENDE CHANCEN DAS SPIEL SRLBST ZU ENTSCHEIDEN.
Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Wiede nun endlich sicherer!
Gut so. Vor der Halbzeit war er sehr unsicher.
J
Sehr fehlerhaft, unkonzentriert und nervös alle Füchse.
Bis auf einen🙏
Danke für deine Erwähnung obotrit
Da waren wir uns damals beide einig. Übrigens sind Saugers Beulen und Blessuren filmreif🙋🏼♂️👏
Defensivkünstler, die gleichzeitig offensiv top sind, helfen jedem Team. Und diese Spieler sind sehr selten. Fabregas, Saugstrup, Golla,... Julian Köster ist auf einem guten Weg!!
Obwohl er nur noch die Vorwärtsbeschleunigung mitspielt, ist Sully ein ganz wichtiger Schlüsselspieler.
Meine Daumen sind jedenfalls schon gedrückt gegen Kielce.
Auf alle Fälle erhält Kielce im Rückspiel keinen Bonus mehr im 1 gegen 1.
Nahi unsympathisch nach Granatenfoul
Konkoud durfte rupfen und reißen ohne jegliche Konsequenz.
Bei Durchbrüche wurden die Spieler ständig in der Luft noch attackiert oder von hinten gehalten.
Im Angriff wurden dagegen ordentlich verteidigte und abgefangene Bälle kaum für Magdeburg gepfiffen bzw laufen gelassen.
Diesen Zahn muss man Kielce ziehen.
Diese unfaire Dauerlamentiererei darf sich das Magdeburger Publikum nicht gefallen lassen.
Das gilt so extrem sonst nur noch für die Handballecke.
Versteh mich bitte nicht falsch.
Aber Kiel muss jetzt klotzen und nicht kleckern, sonst bleibt das Gefüge zu statisch
Die kroatische Nationalmannschaft hat jetzt plötzlich eine neue junge Garde. Jetzt spielen auch die Alten wieder viel inspirierter.
So etwas bräuchte der THW jetzt
Wer dürfte denn nach deiner Meinung bleiben?
Das müssen die Verantwortlichen entscheiden. Ich kann die perspektivischen Aussichten der Spieler nicht beurteilen.
Bylik erscheint mir beispielsweise sehr dynamisch/solide während andere tolle gediente Spieler die volle Begeisterung nicht mehr entfalten können und extrem underperformen.
2 TW 3 KL 2 RR Dule Ekberg zuzüglich Wallinius.
Schwierige Entscheidungen.
Die Spielweise von Montpellier passte nicht zu Kiel.
Allerdings haben einige Akteure auch drsaströse Fehler begangen. Das war extrem hektisch mit verfrühten Abschlüssen und vorhandene Lücken wurden nicht genutzt, indem man halbherzig weitergepasst hat.
Der THW 2024 hat viele Baustellen.
Eine Kernsanierung wäre jetzt sinnvoll!! Mindestens die Hälfte der Mannschaft müsste umgestellt werden
Gerade auch deswegen wäre Smarason für Gisli mal gut gewesen. Kielce hat ihn oft stoppen können. Mit welchen Mitteln, ob fair oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn ich das sehe, muss ich drauf reagieren.
Das stimmt.
Unzufrieden wird Wiegert aber eher mit den daddeligen abgefangenen Bodenpässen auf RR zum RA sein. Da ist der entscheidende Stich mehrfach verpasst worden. Da hätte man Kielce knacken können/müssen
Gisli heute leider mit zu vielen Fehlern und seine Quote war auch nicht wirklich gut. Die Ballverluste aber noch schlimmer, dadurch leider zu viele GT kassiert. Kielce hat ihn super verteidigt. Ich habe nicht verstanden, warum Benno ihn nicht mal länger durch Smarason ersetzt hat. Gerade der Rückraum mit Smarason, Claar, OIM hat über die Saison nahezu perfekt funktioniert.
Schau dir die Durchbrüche von Gisli heute mal genauer an. Der ist da ständig in Rotation gebracht worden. Diese Fouls sind clever, unfair und saugefährlich.
Für Kielce gab es viel mehr Bonusfreiwürfe selbst bei tollen Ballgewinnen der SCM-Abwehr.
Das wird in Magdeburg anders gepfiffen.
Also das, was die beiden Herren hier so unterschiedlich auslegen, gefällt mir gar nicht.
Bei Gisli hängt er einer hinten dran. Nichts.
Da bin ich auch aufs Rückspiel gespannt
Beuger klagt ja immer über Flensburgs Außen.
Aber die Füchseaußen haben heute die Führung weggeschmissen.
Im Rückspiel muss Gidsel über sich hinauswachsen! Wer sonst?
1. Ich verstehe die Schiridiskussionen nicht heute
2. Handball ist das schiedsrichterlastigste Mannschaftsspiel. Deshalb das DAUERGENÖRGEL IM HANDBALL
3. Nur die TRAINERCHALLENGE würde das runterkochen. Das wäre dringend notwendig.
4. Lasst mal den Gidsel in Ruhe. Der Junge ersetzt alleine 2 Magdeburger Stars. Allerdings ist ein Gidsel zu wenig.