Beiträge von nuvolo

Den hat AD clever gezogen. Der Typ ist halt mit allen Wassern gewaschen. Deshalb mag ich ihn nicht.

Ich mag das auch überhaupt nicht.

Diese Szene war dann spielentscheidend.

Extrem strittig und die Schiedsrichter gehen voll drauf ein.

Meines Erachtens 2 Minuten für Dushebajew wegen Erzwingen eines Videobeweises/Schauspielerei!!

Freundschaft!

An Golla und Uscins liegt das bestimmt nicht. Das sind unsere beiden Besten im Turnier. An Knorr schon eher. Es ist perspektivisch vielleicht gar nicht so schlecht, Knorr nicht als Stamm- und damit Strukturspieler zu haben, sondern in der Hinterhand, wenn man mal Situationen aufbrechen muss.

Absolut einverstanden!! Stellt sich nur die Frage, ob Knorr diese Rolle akzeptieren könnte. Diese Idee haben ja schon einige hier kommuniziert!!

Köster auf RM!!

Er wäre für mich der Favorit. Von der Spielweise würde Julian Köster hervorragend zu Magdeburg passen. Er spielt ein dynamisches schnörkelloses 1 gegen 1 und versucht knochenehrlich seine Mitspieler in Szene zu setzen. Assists sind seine Stärke. Hinzu kommt sein unermüdlicher Einsatz in der Abwehr und der stete Wille zur 2. Welle!

Für mich ist er die Gummersbacher Variante von Felix Claar in Magdeburg. Mal schauen, ob der VfL Gummersbach einen weiteren Schritt nach oben geht.

Dieser Olympiamodus ist schon eigenartig. Es reichen 3!! starke Spiele für den Olympiasieg.

Und wenn das ein Team schaffen kann, dann sind das die Franzosen.

Vielleicht wird das der Sargnagel im Viertelfinale für einen Gruppenersten ...

Mit drei Niederlagen Olympiasieger. Wäre möglich!!

Ortega hatte das ganze Spiel über ständig durchgewechselt. Und das ohne merkbaren Unterschied. Während auf dänischer Seite vor allem die jungen Hoxer und Arnoldsen beide Partien fast durchspielen mussten. Landin hat das im Interview auch angemerkt, dass der Kräfteverschleiß vielleicht etwas zu hoch war.

Mem hatte Tränen wie ein Schlosshund vergossen. Dahinter steckt offenbar ein kürzlicher schwerer Schicksalsschlag, wie ich den Kommentator auf DF1 verstanden habe. Daher gönne ich Mem besonders diesen Titel.

Ortega hat beim Einwechseln meines Erachtens seinem Team nicht geholfen. Das wäre beinahe noch verspielt worden.

Die Truppe von Barcelona ansonsten gewohnt stark. Verdienter Titel.

Aalborg auf engem Raum mit Einläufern sehr ultimativ und überraschend. Gutes Ding vom Trainer!

Glückwunsch auch nach Magdeburg für eine richtig tolle Saison.

Das waren heute nur Kleinigkeiten die nicht wie sonst geklappt haben.

Die Gangart der Schiedsrichterinnen passte auch nicht wirklich zum Magdeburger Spiel.

Bestätigung gerade durch Andi Schmid

Durch die offensive Deckungsweise brauchte Aalborg bei verlorenen Zweikämpfe dahinter nur zustellen. Für mich als Fan offensiven Deckens ist das nicht ganz so überraschend. Das ist eventuell ein Mittel gegen Magdeburg und da wird Wiegert nachjustieren müssen. Beispielsweise Übergangsformen.

Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?

Na ja

Dürfte schwierig sein, in Köln was zum Feiern zu finden🤔😉

Nur der Grund ist ungewöhnlich

#DieQualderWahl

Viel Erfolg beim Suchen

Mit Einigkeit und Recht und Vielfalt stürmt die Truppe locker zum EM-Titel. Dann herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen ...

Können die nicht einfach völlig unpolitisch ohne Sendungsbewusstsein das tun, wofür sie fürstlich bezahlt werden. Only sport please.

Von Flensburg über Kiel bis Berlin wird versucht sich gegenseitig den charakterlosen Peter unterzuschieben, derweil macht der SCM in Mannheim keine Gefangenen. Immerhin eine Truppe gegen die wir eine absurd schlechte Bilanz haben.

Gefällt mir sehr. Es wird einfach durchgezogen.

Klasse, bin sehr stolz.

Wiegert will sein Team unbedingt auf Betriebstemperatur halten. Das halte ich bezüglich der Champions League für sinnvoll!

Der entscheidende Punkt lautet:

ISLAND stellt als Staat Hallen und Trainer/Pädagogen.

Damit ging die Bewältigung der großen Drogenkrise zu Beginn des Jahrhunderts einher. Der sportliche Erfolg ist nur ein angenehmer Nebeneffekt!!!!

Deutschland gibt seine Gelder für andere Dinge aus und scheitert meines Erachtens bei den zu bewältigenden Aufgaben kläglich.

Da stünde bei mir neben der Drogen-, Mobbing- und Missbrauchsprävention die Integrationsaufgabe an oberster Stelle. Da erscheint mir D außer selbstzerstörerischen Haltungsgefechten nüchtern betrachtet ziemlich konzeptionslos.

In der Saison 17/18 trennten den Ersten und Achten nach 17 Spielen sogar nur 6 Punkte. Da kann man nicht schreiben, dass es diese Saison so eng wie noch nie gewesen ist.

Da hast du auch nicht richtig zitiert Lelle1605 !!

Die Aussage war

Das Favoritenfeld der Topteams auf CL-Toplevel war wohl nie so groß. Die Abstände im Saisonverlauf waren deshalb schlussendlich viel größer als von den meisten Foristen hier erwartet. Und das war eben überraschend.

Im Endeffekt gab es zahlreiche wesentlich engere Saisonabschlüsse insbesondere um die Jahrtausendwende.

17/17/18-Minuspunkte oder beispielsweise

14/15/16-Minuspunkte uswusw am Saisonende.

Und dahinter noch massenhaft Verfolger.

Dass dies die engste Saison war, hat ja niemand behauptet! Die meisten Favoriten haben die Erwartungen im Endeffekt nicht erfüllt.