Meine Güte
Trotz Weihnachten noch so viele unsachliche Beiträge.
Ossi-Wessi-ProContraProkop-Diskussionen ohne Sinn und Vwrstand.
Es gibt hier viele und das sind wohl die meisten, die hoffen, dass unser Team eine ordentliche Leistung abliefert. Dass man Angst hat um die Position eines geschwächten Trainers, ist nachvollziehbar und legitim. Nach der EM-Pleite wird jede Entscheidung hinterfragt und angezweifelt, wer hinter den Entscheidungen steht und welchen Einfluss das Umfeld ausübt. Das wundert doch Niemanden.
Im Endeffekt wird von den Entscheidungsträgern aber derzeit übersehen, dass die Mannschaft die Chance hat ihre Reife zu demonstrieren. Und genau dieses Recht würde ich den mittlerweile gereiften Europameistern von 2016 einräumen. Die sind doch längst keine Frischlinge mehr und haben schon viele Höhen und Tiefen erlebt.
Für mich liegt in diesen Spielern die Chance für eine gute WM. Die brauchen auch keine überflüssige Unterstützung oder zusätzlichen Hemmnisse medialer oder organisatorischer Art. Nach der gestrigen Leistung des nun gesunden Suton, würde ich genau diesen Jungen ins Boot holen. Das pass perfekt zu Wiede und Drux. Aber das ist meine Meinung. Ich hätte auch Heymann mitgenommen.
Diese Jungs werden uns ganz sicher nicht ennttäuschen, wenn man nur von ihnen ein beherztes Spiel erwartet. Das machen die ganz von alleine.
Und ich hoffe, dass man sie jetzt loslaufen lässt. Meine Unterstützung hat das Team jedenfalls. Sie werden sich selbst so teuer wie möglich verkaufen.