Beiträge von nuvolo

Sinnlos Baden!

Du redest komplett an meiner Äußerung vorbei. Alles, was du erwähnst, habe ich zu keinem Zeitpunkt anders wahrgenommen, obwohl mir das von dir unterstellt wird.

Jetzt mach einfach nen Deckel drauf und frisier die Thesen anderer User in nicht geäußerte Richtungen. Bei mir erntest du dafür nur Unverständnis, denn das ist das eigentlich Unangenehme in diesem Zusammenhang.

Du kannst dich immer weiter argumentativ aus dem Fenster lehnen. Dabei verstrickst du dich immer mehr in Behauptungen, die meinem Minitext in keinster Weise entnehmbar sind.

Hast du das jetzt verstanden?

Schönes Wochenende

Danke Otrobit und Roter Teufel.

Als Gegenüberstellung hatte ich es auch gemeint. Es war sozusagen ein stummer Impuls:):)

Immerhin hat ja von diesen 400.000.000 (quasi 1/18 der Weltbevölkerung!!) dann vielleicht jeder 4000. das Endspiel gesehen.

Das ist so als ob man Angst vor einer Grippewelle schürt in einer Region mit 400.000.000 Einwohnern. Im Prinzip lächerlich, wenn nur jeder 4000. betroffen ist!!!!

Baden68
    Hast du das jetzt verstanden? Natürlich macht die Gegenüberstellung dieser beiden Zahlen absolut Sinn!!! Denk noch mal in Ruhe nach, dann wirst du dem sicher zustimmen.

Lustig

400 Millionen ...

Welch gigantische Zahl hier aus dem Hut gezaubert wird. Da muss ich als Mathematiker einfach nur schmunzeln.

Ich würde mal schätzen, dass keine 100.000 Menschen in Deutschland das Endspiel auf DAZN verfolgt haben.

Getreu dem Motto:

Stell dir vor, dein Team gewinnt den Europapokal und keiner merkt's.

#508:

[Off Topic] Du erkennst nicht so richtig die Zusammenhänge … welches System produziert denn solche Unbilden? Dein, was ich so herauslese geschätztes oder bspw. das der Stechschrittfreunde!? Wer vergibt denn die Übertragungsrechte in solche Hände!?

Comcast (Sky), Eurosport, DAZN, Amazon, Netflix und wie der ganze Müll auch noch heißt - alles die amerikanischen Freunde. Von den sonstigen Internetunbilden in Form von Apple, Facebook, Google, Instagram, Microsoft, WhatsApp, Youtube & Co, die ebenfalls alle in Amihand sind, ganz zu schweigen.

Wenn bei denen an anderen Sportarten mehr Interesse bestünde, würden die sich auch diese Rechte krallen. Also in Zukunft immer erst einmal Ursachenforschung betreiben und eventuell auch mal eigene Rückschlüsse und Konsequenzen daraus ziehen. [/Off Topic]

Tja. Wie immer zu ideologisch und zu rechthaberisch Ohappyday.

In deiner Ursachenforschung fehlt neben der Analyse der Käuferseite die Betrachtung der Verkäuferseite. Die Hybris/Korruptheit dieser Funktionsträger ist das eigentliche Problem und den verstellten Blick auf die Realität. Handball für kleine Kohle in den ÖR/Free TV bringt mehr Nachhaltigkeit.

Mit deinen Stechschrittfreunden und ohne unser von euch so verhasstes freies und rechtstaatliches System werden Korruption und Ausverkauf garantiert nicht verhindert. Das ist keine mögliche Heimat für uns.

Mach es wie ich: 40 Jahre Jugendtrainer. Dann erkennst du den wichtigen Kern. Sollen die da oben rumwurschteln, wie sie wollen. An den Schulen braucht es nur ein wenig Einsatz um Kinder vom Handball zu überzeugen.

Das sind doch wahrscheinlich nur wenige, die sich das Final Four bei Dazn anschauen. Da quetscht man beim EHF ein paar Euro raus. Der Verbreitung der Sportart Handball hilft das gar nicht weiter.

Also wenn ich mal eine Umfrage bei der Zukunft des Handballs bei Schülerinnen und Schülern starten würde, wer denn Handball auf Dazn gesehen hat, würde ich vermutlich auf 0 % Quote kommen und verständnislos bis mitleidig belächelt werden.

Aber Dart und Snooker kann man ja umfangreich empfangen.

So Massensportarten wie Golf, Biathlon, Skispringen, Bobsport usw. werden auch umfangreich übertragen.

Ich freu mich schon auf die ersten Skisprungschanzen, Dartscheiben und Billardtische im Sportunterricht.

?(:wall:

Wie pervers ist das denn, als Ritual mit einer Zange die Brustwarzen bearbeiten und rumdrehen. Kranke Hirne, hieß es nicht, Handballer sind intelligenter?
    Und 3 Jahre lang wird das unter Verschluß gehalten.
    Beschämend.

Gott sei Dank, dass bei uns sowas Menschenverachtendes öffentlich gemacht werden kann und dann rechtstaatlich behandelt wird, Celje. Deine Begeisterung für die Stechschrittparade in einem anderen Thread vor ein paar Tagen solltest du schleunigst überdenken, wohlwissend wie grausam und umfangreich Rituale in der russischen Armee sind.

Niklas Ekberg für mich im Moment bei Kiel ein Larifarispieler. Was der an freien Würfen recht nachlässig versiebt. Dabei müsste er das genau als Spezialist verwandeln können. Heute hatte er häufiger die Chance das Spiel für Kiel zu beruhigen. Frei vorm Tor war Kiel heute unglaublich schwach. Lediglich Dahmke, Duvnjak und Pekeler hatten hier etwas weniger Probleme als ihre Mitstreiter.

Ständige Wechsel sind im Eishockey alle 20 bis 30 s terminiert. Im Basketball wird auch munter durchgewechselt. Im Handball ist der FC Barcelona traditionell Wechselweltmeister. Jetzt überträgt Davis das in Ungarn und zur Überraschung vieler hier funktioniert das auch noch.

Frag Gudmundur Otrobit.

PSG offenbart die 2 Gesichter des Mikel Hansen. Er kann jedes Spiel entscheiden und zwar in beide Richtungen. Unglaublich solche C-Jugendfehler auf dem Level. Und dazu dann diese versteinerte Mimik. So ein Fehlwurf/Parade von/gegen Toft kurz vor Schluss, das ist Schicksal. Aber so ein total überflüssiger Wechselfehler ... Dämlich.

Cindric und Alex Dujshebaev für mich die Mentalitätsmonster von Kielce. Beide ergreifen absolut clever und entschlossen die letzte ihnen gebotene Chance. Cindric offensiv wirklich allerhöchstes Level.

+11 und dann Wechselfehler Hansen in einem Moment, wo Paris das Spiel zum ersten mal verlangsamen wollte. Der Hansen ist doch irgendwie völlig von Sinnen. Neben seinem Verdaddeln mit Schrittfehler in Überzahl war die Szene der Genickbruch für Paris. Dankesgrüße aus Kielce wären sicher angebracht.

Hoffentlich werden die wenigen deutschen Nationalspieler in den Top 4 (5 = Berlin) der Bundesliga nicht weiterhin zu deren Sargnägeln. Stützpunkte wie Magdeburg, Flensburg, RNL und Kiel können den Jugendbetrieb ja dann einstellen und sich weiterhin in Europa bedienen und dann mal ab und an ein paar Nationalspielern versuchsweise eine Chance geben etwas mitzumischen im Konzert der Großen.

Das ist für mich jedenfalls das, was ich bei leider vielen Sportgenossen hier wahrnehme.

Ich beobachte jedenfalls eine immer größere Entfremdung vom breiten Publikum. Die Heim-WM war ein Tropfen auf den heißen Stein.

Als Gummersbach mit Kühn und Ernst agierte, hatte das etwas durchweg Positives für mich. Dass es ausgerechnet immer solche Jungs (wie auch Drux, Dissinger uvm) so wegschnetzelt, nervt total.

Ich kann nur hoffen, dass die Machullas, Jichas und Petkohannings unserer Buli endlich noch mehr deutsche Spieler ohne Sargnagelgefahr finden. Was wäre die Nati ohne unsere Kieler Betonmischmaschine. Als Handballkonsument brauche ich jedenfalls mehr davon, sonst fahr ich demnächst nach Paris und schau mir in einer wirklich tollen Stadt Handball an. Macht doch kaum Unterschied und sind nur 450 km.

Vielleicht ist die Einführung einer europäischen Liga im Endeffekt bei der aktuellen Sachlage der konsequentere Schritt. Dann sind im Konzert der wirklich Großen die vielen Platzierungen von 5 bis 20 ähnlich wie im Biathlon ein tolles Gesamtergebnis.

hlp

... teilweise ...

Teilweise kann variieren!!! Und es geht beim Beispiel Bayern darum, dass es möglich sein muss Nationalspieler einzubauen. Da ist gerade Bayern seit Jahrzehnten sehr konstant. Das hat mit Sympathie für Bayern nichts zu tun.

Mit Golla und Semper macht Flensburg alles richtig. Und Machulla wird auch was draus machen. Diese Schritte sind absolut richtig. Mehr davon!

Beispiele für Ausbildungshochburgen, die ihren eigenen Nachwuchs insbesondere im Rückraum verschmähen, gibt es genug. Verstehe ich überhaupt nicht!