Ich bleib dabei. Flensburg sollte jetzt die CL nutzen um Jeppson und Jurecki zu pushen. Wenn es klappt, kann das dem Team einen Schub geben. Wenn es nicht so gut klappt, was ich gar nicht glaube, dann wird wenigstens die Belastung verteilt. Und beide Banksitzer freuen sich sicher über jede Minute Spielzeit.
Für mich war das heute auch vercoacht oder undiszipliniert vom Team bezüglich der Vorbereitung auf Barcelona. Gegen dieses Spekulieren auf der Gegenhalbseite und Wurffalleaufbauen hat die Mannschaft sich unglaublich unklug verhalten. Barcelona hatte ja Ballgewinne mit direktem TG-Tor wie in einem Jugendspiel. Da wäre Zeitschinden und dann Jeppson werfen lassen ja sogar effektiver gewesen, weil man dann die TG's im Griff gehabt hätte. Da war die Mannschaft zu sehr mit 'Pistole links' oder 'DDR rechts' oder wie die Spielzüge so heißen beschäftigt. Lustig, wie Barcelona diese Spielzüge gelesen hat und dann Flensburg in die Falle lockte. In diesen Spielen muss Maik Machulla aktiver einwirken, dann macht auch er einen Schritt nach vorne. Dafür sollte Flensburg die kommenden CL-Spiele nutzen. So jedenfalls verschleißt man mental das ganze Team. Also aufrappeln, neu ausrichten und die Stagnation durchbrechen. Viel Glück und Kopf hoch nach Flensburg.
Bezüglich "Kollege Giftspritze" bin ich froh, dass man sich nur noch die sportlichen hates antun muss. Die sind auch leichter zu verschmerzen als das menschenverachtende Verhalten in anderen Kontexten. Wenn er es braucht, kann er sich hier im Sport ruhig austoben. Besser, als wenn im realen Leben echte Mitmenschen leiden müssen.