und egal wie es ausgeht, mit Ruhm hat sich da keiner bekleckert...
Leutershausen ist halt nur ein Dorf mit begrenzten Möglichkeiten.
Bei aller Euphorie sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren.
Das würde das Ganze auch viel sympathischer machen!
Beiträge von Motte
-
-
Ich denke, das ist falsch!
Es ist ja keine Insolvenz, es gibt lediglich keine Lizenz für die HBL.
Aber... ganz sicher bin ich mir da auch nicht! -
was geht da nur ab?
letztes Jahr hat die HBL beim Lesen der Lizenzunterlagen anscheinend auch alles falsch verstanden...
Roth / Bohmann werden es schon richten! -
das ist jetzt das absolute i-Tüpfelchen auf das was man hier alles zu lesen bekam...
jetzt ist auch klar, weshalb man so viele (teure?) Spieler abgegeben hat!
die dürfen sich auf alle Fälle freuen, da sie schon einen neuen Verein gefunden haben!
allen anderen Spielern wünsche ich viel Glück! -
Der Unmut geht ja auch in erster Linie Richtung Personalpolitik und weniger gegen den Trainer.
Auch ein verärgerter Uli Roth wird am Gesamteindruck wenig ändern können...
-
und außerdem sollte man erst mal zusehen, dass man selbst die Lizenz erhält bevor über andere Vereine spekuliert wird!
-
Ja, das mit der Außendarstellung (Pressearbeit) der SGL, da gebe ich euch schon recht!!!
Da weiss man nicht, woran man ist und fühlt sich oftmals "fehlinformiert"... Ist vielleicht aber auch Strategie!
Das mit der Verabschiedung ... bin mal gespannt ob Uli Roth wieder sein typisches Lächeln aufsetzt und mit Heuchelei und warmen Worten wieder die Leute in der Halle auf seine Seite bringen will (es sollen ja wieder einige Dauerkarten verkauft werden)...
Da sollte man wirklich drauf verzichten - das wird ja nur peinlich!!!
Und das Schlimme an der Sache: Nächste Saison wird es nicht besser - es wird schlimmer!!! -
Naja Roter Teufel, du hast auch schon mal bessere Statements abgegeben.
Ich denke, dass man der Mannschaft nach dieser Leistung in Rostock keine Vorwürfe machen sollte!
Da geaben es schon andere Spiele... -
laut SGL Homepage, Simon Kuch schon wieder verletzt !!!
Was ist da los ???
Hoffen wir mal, es ist nicht so schlimm... -
Also - so schlecht war das Spiel der SG jetzt auch wieder nicht! Im Gegenteil - in der ersten Halbzeit hat die SGL richtig guten Handball gezeigt und war den Pfälzern überlegen... War auch alles dabei: Kempa, tolle Kreisanspiele, Rückraumkracher - hat Spaß gemacht zuzugucken!
Warum allerdings M.Engels in der 2.Hz von Beginn an spielte, war für viele nicht ganz nachvollziehbar... Plözlich hat es in einer bis dahin super funktionierenden Abwehr nicht mehr gestimmt und im Angriff war er oftmals total übermotiviert.
Aber kein Vorwurf an ihn, der Junge ist noch jung und muss halt auch noch (wie alle anderen jungen Spieler) auf diesem Niveau Erfahrung sammeln. Auch keinen Vorwurf an den Trainer - war halt auf RL keine andere Alternative da... -
Roter Teufel hat doch recht, Unterstützung im Abstiegskampf sieht anders aus!!!
Das gilt aber auch für die sogenannten Fans der SGL - kaum Anfeuerung von außen (nur bei Toren wird verhalten gejubelt) und das auch noch bei einem Derby!
Man hat den Eindruck, den Zuschauern ist egal in welcher Klasse nächstes Jahr gespielt wird.
Viele sehen so und so die 3.Liga als die deutlich attraktivere Klasse an! -
Die meisten gelungenen Aktionen der SGL liefen über Rückraum Mitte in Zusammenspiel mit den Kreisläufern und Außen. Kaum zu glauben. daß man den eigentlichen Kopf dieser Mannschaft gehen lässt...
Nächste Saison wird es bestimmt nicht einfacher!!! -
Bei diesen hochkarätigen Neuzugängen (Gunst und Peribonio; beide SGL 2.Liga sowie der erfahrene Rybakov am Kreis) und dazu noch ein Trainer wie Siniak ... da kann man mal gespannt sein, welche Ziele man sich für die neue Saison setzt.
Saase im Wandel und auf dem Weg nach oben (?)! Klingt als sehr gut und ich denke Uwe Rahn macht hier einen bärenstarken Job!!! -
Finde ich klasse!!!
2 Superspieler, die den TVG richtig nach vorne bringen können...
TVG hellwach und SGL im Tiefschlaf ... so sehe ich die Personalplanungen beider Vereine!
-
Wahnsinn !!!
Nach Gunst jetzt auch noch Peribonio... 2 Klasseleute !!!
Der TVG darf sich freuen, die haben für nächste Saison eine Supermannschaft beisammen... Man darf der neuen Runde wirklich gespannt entgegen blicken!
-
Respekt! Das hätte ich nicht gedacht!
-
Mit Dippe kommt ein Charakterstarker Spieler nach Leutershausen
Gibt es aktuell bei der SGL einen einzigen Spieler, der nicht Charakterstark ist ?Mir fällt keiner ein...
-
Na, dann dürfen doch alle glücklich sein, wenn der HeadCoach so ein Kenner ist und eine so tolle Zukunft vorhersieht!
-
...und dann dazu noch gute Miene machen ... und alle sind begeistert (??????????????)
peinlich, peinlich kann ich da nur sagen!
Nächste Saison wird man sehen wie weit man mit den Personalentscheidungen der "Handballkenner (sind sie das???) " kommt.. ein klarer Rückschritt jetzt schon - definitiv!!! -
peribonio wechselt bekanntlich nach hassloch
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da Hasslloch den Aufstieg in die 3.Liga in den letzten Wochen vergeigt hat... Naja, dann warten wir mal, ob da noch was kommt...