Beiträge von Motte

Hier versucht man es anscheinend mit den letzten Mitteln, nachdem noch vor einigen Wochen verkündet wurde, daß die nicht erteilte Lizenz lediglich durch einen Formfehler ausgelöst wurde...

Ganz so überraschend kommt das glaube ich nicht. Auch die Zuschauerresonanz wird wohl zeigen, dass man mit dieser Personalpolitik nicht den großen Wurf gemacht hat. Die Leute (und wahrscheinlich auch Sponsoren) wollen Kontinuität und Stabilität sehen, vor allem aber Spieler, die sich mit diesem Verein identifizieren! Bin mal gespannt, ob und wie es nach Weihnachten weitergeht. Hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahren...

Dann Kauf dir eine Zeitung, du Leuchte ! oder gehe auf die Internettseite vom Osada Cup du Hirn ! Was soll die SGL von solch einem Tunier, täglich berichten auf der HP. Wenn da ein Abschlussbericht steht, dann reicht es ja. Oder soll für dich auch noch ein Liveticker eingerichtet werden, am besten in Blindenschrift das du es kappierst. Du "Schwarzer" Teufel > Der Teufel der immer alles schwarz und negativ sieht.

Dass die Ergebnisse nicht online stehen müssen, ist ja verständlich.
    Aber dieses Niveau von "Echrter SGL Fan" ist schon bemerkenswert.
    Hoffentlich ist das keiner von den eigenen Leuten, die sich mal wieder beleidigt fühlen...

Neben meinen 3 Aufstiegsfavoriten glaube ich, daß auch Rostock, Großwallstadt und Friesenheim oben mitspielen.

Danach ein breites Mittelfeld.

Altenholz traue ich als einzigem Aufsteiger den Klassenerhalt zu.

Bei 4 (?) Absteigern sehe ich Saarlouis und Leutershausen genau so wie Rimpar und Tarp-Wanderup auf den Abstiegsplätzen.

1. TV 1893 Neuhausen2. SC DHfK Leipzig3. HC Erlangen4. HC Empor Rostock5. TV Großwallstadt6. TSG Friesenheim7. ASV Hamm-Westfalen8. VfL Bad Schwartau9. TV Bittenfeld10. TUSEM Essen11. Eintracht Hildesheim12. TV Hüttenberg13. HSG Nordhorn-Lingen14. SG BBM Bietigheim15. TSV Altenholz16. EHV Aue17. HG Saarlouis18. SG Leutershausen 19. HSG Tarp-Wanderup20. DJK Rimpar Wölfe

SG Leutershausen
    Zugänge: Phillip Schulz, Pascal Durak, Sebastian Ullrich
    Abgänge: Phillip Müller, Jonas Gunst, Mathias Conrad, Simon Kuch, Roko Peribonio, Jannik Kohlbacher, Simon Spilger
    Meine Bewertung: -3
    Begründung: Die Mannschaft ist deutlich schwächer als die letzte Sasion. Durch die Abgänge ging deutlich an Qualität verloren die durch die Neuzugänge nicht ausgeglichen weren kann. Die Hoffnung liegt eher an den Leistungsträgern letztes Jahr ( Ruß, Geppert, Fortstbauer,Volk und Hübe) das die sich weiterentwickeln und die Liga so halten können.

Ich schließe mich dieser Meinung an. Die Mannschaft hat deutlich an Qualität verloren - der Klassenerhalt ist daher eher unrealistisch.

Meine Bewertung: -3

Lieber Roter Teufel, du solltest mal deinen Namen ändern, wenn das alles so furchtbar und schlimm für dich ist! Da du ja eh kein Fan mehr bist, wäre das doch angebracht.

... und außerdem könnte der Rote Teufel ja auch ein Fan vom "Betze "sein und muss bestimmt nicht seinen Namen wegen seiner Ansicht ändern...
    Er spricht genau das aus, was viele andere auch denken - und das ist auch gut so!
    Ob diese Mannschaft ankommt oder nicht, da darf man zumindest seine Zweifel äußern!

Auf der SGL Homepage steht ja auch, daß beim Sommerfest mehrere hundert Fans anwesend waren. Im Artikel der Rhein-Neckar Zeitung stand, daß die Verantwortlichen mit deutlich mehr Besuchern gerechnet hätten. Was stimmt denn jetzt?

24.08.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06
    24.08.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TV Emsdetten
    24.08.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    24.08.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    24.08.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
    25.08.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    25.08.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    28.08.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
    24.11.2013, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke

... und der Rote Teufel hat doch recht:
    Die Frage ist doch, ob so eine Mannschaft in Leutershausen angenommen wird!
    Und das darf man bezweifeln!
    Und Schulz als "Heisemer" zu bezeichnen, das ist sehr weit hergeholt (hat mal hier in der Jugend gespielt wie so viele... und ist dann losgezogen).!
    Aber egal wie, die Dauerkartenverkäufe und die Zuschauerzahlen werden es letztendlich zeigen.
    Ich habe jedenfalls kein Interessse, dese Mannschaft zu sehen..

Mein Abschlusskommentar:

1.) Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Klassenerhalt. Gerade in den letzten Wochen und Spielen war eine deutliche Steigerung erkennbar und man konnte fast mit allen Mannschaften (selbst den 1.Liga-Aufsteigern) mithalten.

2.) Gut, daß es n der Winterpause keine blinden Neueinkäufe gab.

3.) Umso unverständlicher die Personalentscheidungen für die neue Saison!

In diesem Sinne, einen schönen Sommer und allen (!) Hirschberger Handballmannschaften eine erfolgreiche Saison 2013/2014.

Nicht schlecht SGL!!!
    Gerade jetzt (und auch in den vergangenen Wochen) zeigt die Mannschaft was sie wirklich drauf hat...
    Es scheint endlich Ruhe zum Ende der Saison eingekehrt zu sein...
    Umso ärgerlicher, dass diese Mannschaft jetzt total auseinader bricht!
    Hat das wirklich sein müssen - wer will das???
    Diese Mannschaft hätte nach den ersten Erfahrungen in der 2. Liga nächste Saison etwa gerissen!
    Man wird es sehen (oder nicht) wie es weitergeht...

Warum sich ein Management mit Einträgen in einem Fan Forum beschäftigt (???)... nun gut ... normalerweise sollte man überder Sache stehen und sich nicht noch beleidigt in der Presse dazu äußern. Da geben es bestimmt wichtigere Dinge für die man Zeit investieren sollte (siehe heutige Mitteilung der HBL zur Lizenzerteilung).