Nach den Hängepatien und Personalentscheidungen in der letzten Runde war es ja klar wie es kommen musste! Dieser Verein richtet sich selbst zu Grunde!!! Nur die Verantwortlichen haben sich immer wieder selbst für ihre Heldentaten auf die Schulter geklopft - ein erneutes Bravo!!! Wenn jetzt keine Personalkonsequenzen gezogen werden, wann dann??? In die Halle will ja schon lange keiner mehr...
Beiträge von Motte
-
-
Na bravo ihr Helden!!!
Jetzt sieht man mal die Qualität von diesem Kader im Vergleich zum letztährigen Kader!!!
Aber die Mannschaft ist ja laut den "Machern" anscheinend deutlich stärker geworden...
So blaueugige Trainer (Träumer) habe ich bisher noch nicht erlebt!
Kein Wunder, dass sich da keiner als Trikotsponsor blamieren möchte!
Auch ein Herr Roth ( ich galube der war mal Handballer...) sollte jetzt endlich mal begreifen, wo es lang geht!!!
Traurig, traurig... -
Erlangen - Friesenheim
Bad Schwartau - Nordhorn
Bietigheim - Hildesheim
Bittenfeld - Neuhausen
Hamm - Rimpar
Rostock - Großwallstadt
Saarlouis - Leipzig
Essen - Altenholz
Leutershausen - Aue
Hüttenberg - Tarp -
Auf alle Fälle ist der Druck da! Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muß man in dieser Saison 4 Mannschaften (und nicht 2 wie in der letzten Saison, Schwerin zähle ich nicht dazu) hinter sich lassen. Nachdem man jetzt schon beim Aufsteiger verloren hat, läuft es am Samstag fast schon auf einen Pflichtsieg hinaus. Man wird sehen...
-
War doch wirklich von vorne herein klar (auch wenn die Trainer etwas anderes behaupten), dass diese Mannschaft bei weitem nicht die Qualität von der letzten Mannschaft hat. Wenn man sich überlegt, wo die in der Endphase der vergangenen Saison überall gewonnen haben (z.B. Leipzig) und jetzt verliert man beim Aufsteiger... Es geht schon jetzt ans Eingemachte!
-
Friesenheim - Saarlouis
Rimpar - Rostock
Hildesheim - Erlangen
Großwallstadt - Bad Schwartau
Nordhorn - Leipzig
Bietigheim - Essen
Tarp - Bittenfeld
Neuhausen - Hamm
Aue - Hüttenberg
Altenholz - Leutershausen -
Füchse Berlin - GWD Minden
TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HSG Wetzlar
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
TV Emsdetten - ThSV Eisenach
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
Bergischer HC 06 - MT Melsungen
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen -
Mal abgesehen von der Tradition, war das Spiel ja nicht gerade auf hohem Niveau - so wie es auch die Trainer geschildert haben! Jetzt sollte man das nächste Auswärtsspiel nicht verlieren, ansonsten ist man wieder in der gleichen Situation wie im letzten Jahr.
-
Bevor man so einen Schrott produziert und seine "Kunden" permanent verärgert, sollte man es lieber ganz sein lassen! Amateur- und stümperhaft!
-
HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
ThSV Eisenach - THW Kiel
Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
MT Melsungen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSG Wetzlar - Bergischer HC 06
GWD Minden - TBV Lemgo -
Erlangen - Altenholz
Bad Schwartau - Rimpar
Saarlouis - Nordhorn
Bittenfeld - Hildesheim
Leipzig - Neuhausen
Essen - Tarp
Hüttenberg - Bietigheim
Rostock - Friesenheim
Leutershausen - Großwallstadt
Hamm - Aue -
Ich tippe auf 6 Auswärtssiege!
-
Ich glaube, da sollte sich der Verein aber mal um seine "Fans" kümmern, wenn man in fremden Hallen gern gesehener Gast sein will...
-
Ergebnis, auch in der Höhe, wie zu erwarten...
-
Altenholz - Bittenfeld
Tarp - Erlangen
Friesenheim - Bad Schwartau
Rimpar - Leipzig
Hildesheim - Hamm
Großwallstadt - Saarlouis
Hüttenberg - Essen
Aue - Rostock
Neuhausen - Nordhorn
Bietigheim - Leutershausen -
Saarlouis - Altenholz
Bad Schwartau - Neuhausen
Erlangen - Aue
Bittenfeld - Hüttenberg
Rostock - Hildesheim
Leipzig - Großwallstadt
Essen - Friesenheim
Nordhorn - Rimpar
Hamm - Bietigheim
Leutershausen - Tarp -
Tja, da geben es halt verschiedene Meinungen...
Die Wahrheit liegt auf dem Platz - wir werden sehen, was die Runde bringt!
-
Echt nicht nachzuvollziehen! Die Trainer müssen es ja wissen...
Wie diese Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will, ist mir nach wie vor ein Rätsel!
Viellleicht sind ja die Aufsteiger wirklich ganz schwach und ein Verein (wenn nicht Leutershausen) hat mal wieder wirtschaftliche Probleme und meldet ab! -
Nachdem Matze Conrad nun im Odenwald bei der SKG Bonsweiher aktiv ist, ist nur noch bei Simon Spilger ein Fragezeichen. Gibt es da irgendetwas neues?
-
ganz zu schweigen dass das Interview mit Herrn Roth dort wiedergegeben wurde........
ist wohl besser so und auch beabsichtigt, denn mit diesen Aussagen und Perspektiven kann man nicht gerade Werbung für die neue Saison betreiben!