Hamm - Bittenfeld
Bad Schwartau - Leutershausen
Nordhorn - Essen
Rostock - Erlangen
Rimpar - Hildesheim
Neuhausen - Altenholz
Großwallstadt - Aue
Leipzig - Hüttenberg
Friesenheim - Tarp
Saarlouis - Bietigheim
Beiträge von Motte
-
-
Altenholz - Rimpar
Bittenfeld - Bad Schwartau
Bietigheim - Leipzig
Hildesheim - Großwallstadt
Essen - Saarlouis
Leutershausen - Rostock
Erlangen - Hamm
Hüttenberg - Nordhorn
Aue - Friesenheim
Tarp - Neuhausen -
F.Gäßler anscheinend schon seit ca. 3 Wochen bei RNL 2. Bis jetzt noch keine Information darüber auf der SGL Homepage!
-
OK, Badener hast Recht. Danke!
-
...interessantes Interview mit U.Roth in der heutigen Ausgabe der WNOZ...
-
Rimpar - Bietigheim
Nordhorn - Leutershausen
Saarlouis - Hamm
Neuhausen - Erlangen
Friesenheim - Hildesheim
Großwallstadt - Altenholz
Leipzig - Essen
Bad Schwartau - Hüttenberg
Rostock - Bittenfeld
Aue - Tarp
...ich tippe mal zu 100% auf Heimsiege!
-
Ergebnis hält sich ja noch im akzeptablen Bereich, die Zuschauerzahl anscheinend nicht! Es bleibt spannend, wo und gegen wen noch Punkte eingefahren werden können... Alles andere hat pschneider treffend formuliert.
-
Normalerweise sollte es wirklich eine klare Sache für Leipzig werden. Aber gerade bei solchen Spielen, bei denen der Sieger von vorne herein feststeht, passieren als die merkwürdigsten Dinge. Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber "nichts ist unmöglich"...
-
Und wer von den drei genannten ist noch da??? Wer soll es dieses Mal richten? Ich sehe Keinen!
-
Jetzt wird es aber richtig eng! Bei den Spielen, die jetzt anstehen ... wie will man das meistern?
-
Wo steht, dass Geppert mit Bänderriss ausfällt???
-
Bittenfeld - Rimpar
Tarp - Nordhorn
Hildesheim - Aue
Hamm - Rostock
Essen - Bad Schwartau
Hüttenberg - Großwallstadt
Altenholz - Friesenheim
Leutershausen - Leipzig
Erlangen - Saarlouis
Bietigheim - Neuhausen
-
Ja, ja - das Wunschteam... Die letztjährige Mannschaft würde bstimmt nicht so weit im Keller stehen wie dieses neue Wunschteam... Bittere Realität!
-
Herr Roth sieht ja gemäß Spielbericht "viel Positives".
Fakt ist allerdings Tabellenplatz 19!!!
Erst mit Tabellenplatz 16 ist der Klassenerhalt gesichert!
Und jetzt kommen die richtig starken Mannschaften...
Das Ziel Klassenerhalt sehe ich in weiter Ferne! -
... scheint die SGL wieder verlassen zu haben!
mal wieder ein typisches Beispiel für die Informationspolitik bei diesem Verein! -
Also ich denke auch, daß die SGL in Saarlouis gewinnen sollte, wenn man halbwegs im Rennen um den Klassenerhalt bleiben will. Wenn man die nächsten Gegner sich mal ansieht, ist man auch bei den Heimspielen krasser Außenseiter. Auch die Ergebnisse der "direkten Konhurrenten" waren alles andere als gut für die SGL. Von daher, Punkte in Saarlouis wären ganz wichtig. Mir fehlt aber der Glaube daran...
-
Hildesheim - Altenholz
Bad Schwartau - Hamm
Großwallstadt - Essen
Saarlouis - Leutershausen
Neuhausen - Rostock
Friesenheim - Hüttenberg
Nordhorn - Bietigheim
Aue - Bittenfeld
Rimpar - Tarp
Leipzig - Erlangen -
Auf beiden Seiten (auch beim TVG) bärenstarke Torhüter und gute Abwehrleistung!. Der Angriff bei Horkheim war dynamischer und besser organisiert. Bei Großschsen fehlte im Angriff jemand der das Spiel in die Hand nimmt. Am Ende wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen!
-
Durak ist von den Neuen mit Abstand der beste und bringt konstant gute leistungen...
Naja..., es war mal an der Zeit - so viele gute Spiele waren bis jetzt noch nicht dabei. Aber die Saison ist ja noch lang. Da kann er zeigen, ob er eine echte Verstärkung auf Rechtsaußen ist.
-
...und wenn man den Artikel in der WNOZ liest, scheinen die Gäste ja alles andere als motiviert gewesen zu sein ... vor nicht einmal 200 Zuschauern!