für diesen professionellen Verein ganz schön mager...
Beiträge von Motte
-
-
Vorbildlich, genau das ist der richtige Weg!
Mannschaft zusammenhalten und als Team festigen und zusammen wachsen...
Klasse Saase! -
komplett durchgewechselt und die Linie verloren...
-
Auch wenn Sie Schulden haben, die SGL geht mit dem ähnlichen Etat wie diese Saison in die 3.Liga in der Sie nur die Hälfte brauchen.
Mit dem Rest kann man die Schulden tilgen.
Das ist ja auch eine interessante Theorie!Nur, wie das klappen soll und man sich gleichzeitig finanziell gesund stoßen will, bleibt abzuwarten! Irgendwann sollte man halt mal kleinere Brötchen backen, wenn die (Geld)Börse nicht mehr hergiebt...
-
200.000 € Schulden??? Oh Gott, das ist ja viel mehr als gedacht! Wenn man vor hat (so wie es im Roth Interview steht), diese Schulden zu tilgen, wie will man es dann finanziell schaffen, die laufende Runde zu Ende zu spielen und nächste Saison Liga 3 zu stemmen? Spielt dann das Perspektivteam in Liga 3?
@ Hirschberger: wirklich 200.000 € Schulden???
-
... naja, die werden sich mit guten Leistungen für andere Vereine empfehlen wollen. Aber ich gebe Dir recht Saasemer Löwe, die Motivation ist eigentlich weg - auch für die Zuschauer! Was reizt noch in die Halle zu gehen? Es geht ja um nichts mehr!
Ich befürchte, daß der erneute Neuanfang dieses Mal richtig schwer sein wird... -
Die 3.Liga ist genau das, was für die SGL sportlich und eventuell auch finanziell machbar sein könnte. Mehr sollte man sich nicht vornehmen oder auch zumuten.
Bin nur mal gespannt, mit welcher Mannschaft die auflaufen werden....zu den Eulen: die sind reif für Liga 1
-
Warum holt man auch einen Philipp Schulz, den Pascal Durak und andere, steigt, wenn es denn nun mal gar nicht geht, einfach sportlich ab?
Genau auf den Punkt gebracht - so sieht es nämlich aus! Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn Sponsoren ausbleiben und die Kasse leer ist...
-
Wirklich schade, aber auch absehbar! Man hat damals beim Wiedereinstieg nach der Insolvenz im Rathaus sein Konzept verkündet und große Euphorie im Ort und der Region entfacht. Man hat auch gute Arbeit geleistet-keine Frage, jedoch wurde der eingeschlagene Weg nicht ehrlich weitergeführt und man hat sich mit vielen zweifelhaften Entscheidungen und Äußerungen in den Medien nicht gerade beliebt gemacht. Dass die Zuschauerzahlen mittlerweile unter denen der damaligen 3.Liga-Zeiten liegen, ist die logische Konsequenz und nicht überraschend. Ob es ausreicht, keine Lizenz für die 2.Liga zu beantragen, ist die Frage.
-
Hoffentlich kommt die Mannschaft jetzt zur Ruhe und kann ihr wahres Potential abrufen! Ich traue es Stefan Pohl durchaus zu und wünsche ihm viel Erfolg dafür!
-
Großsachsen die klar (!) bessere Mannschaft! Starke Abwehr, super Roko im Tor und Jonas Gunst mit genialen Spielaufbau! Dazu der oft gescholtene Rückraum mit enormer Durchschlagskraft und perfekter Ausbeute! Warum nicht immer so? Dass enormes Potential in dieser Mannschaft steckt, haben sie heute eindrucksvoll bewiesen! Coburg über 60 Minuten ohne Chance!
-
Und wieder verloren!!!! TVG im freien Fall!
Wenn der Verein in der Trainerfrage jetzt nicht schnellstens die Reißleine zieht, dann wars das mit Liga 3 !!! Eine personell gut besetzte Mannschaft und solch ein katastrophaler Handball... -
Hab zwar mit der HBW nichts am Hut, trotzdem ist Ekki für mich einer besten Trainer der Liga.
Es sind auch nicht Führungsspieler und Trainer der HBW gemeint... -
Gefragt sind Führungsspieler
Den Führungsspielern scheint dieses altmodische russische Spielsystem nicht gut zu tun... Gibt es eigentlich etwas Neues in der Trainerfrage? Die Unmutsäußerungen waren ja nicht zu überhören!
-
Bad Schwartau - Tarp
Erlangen - Leutershausen
Saarlouis - Bittenfeld
Nordhorn - Hildesheim
Großwallstadt - Bietigheim
Hamm - Essen
Rostock - Hüttenberg
Neuhausen - Aue
Leipzig - Altenholz
Rimpar - Friesenheim -
Nach den 2 derben Niederlagen ist Erlangen wirklich nicht der einfachste Aufbaugegner...
-
Gunst spielt normalerweise RM und Masica (oder auch Kohl) auf RL. Er hat jedoch gegen Köndringen in der 2.Hz auf RM gespielt. Wird häufig auch in Abwehr/Angriff gewechselt...
-
Passt der Trainer zu Saase? Aus meiner Sicht können die verschiedenen Philosophien vom Trainer und Mannschaft nicht unterschiedlicher sein.
Da sollten sich die Herren Verantwortlichen solangsam mal Gedanken machen. Oder der Trainer, wie Holger Löhr in Leutershausen, sich mal fragen ob er die Mannschaft überhaupt erreicht und daraus dann seine Konsequenzen ziehen.
Falls nichts passiert sehe ich schwarz für den 3.Liga-Handball in Saase.
Ja, da ist was dran! Trainer ohne Ausstrahlung und Konzept; Mannschaft total verunsichert und ohne Selbstvertrauen! Da sollte schnellstmöglich eine Wende her... -
Bittenfeld und Hamm sollten doch "machbar" sein!
-
??? Gerade erst weggeschickt und jetzt wieder da ??? Schon irgendwie seltsam...