Beiträge von Motte

Was soll dieser Verein in der 2.Liga?
    Man hat ja gesehen, wo der Weg hinführt, ohne Geld und ohne Zuschauer...
    Vielleicht ist es besser, sich erst mal (finanziell) zu konsolidieren und sich sportlich auf regionaler Ebene einzugliedern.

Laut Bericht des TVG ist der Neuling ja Titelfavorit :)

Wobei ich das für etwas übertriebn halte...aber aufgrund der zahlreichen Spieler mit Zweit oder Drittligaerfahrung sollte Nußloch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.....wenn es gut läuft plaziert man sich in der vorderen Hälfte

Nussloch schätze ich personell sogar etwas stärker ein als Leutershausen, Aber beide sind neu in der Klasse und ich glaube nicht, dass diese beiden Mannschaften von vorne herein die Topfavoriten sind. Eher wird die Liga ausgeglichener sein und in der Spitzengruppe kann man bestimmt 5-7 Vereine erwarten... Schaun wir mal und lassen uns überraschen. Auch nach unten im Kampf um den Klassenerhalt werden sich einige Teams auf Augenhöhe befinden. Es wird bestimmt eine spannende Saison,

Torhüterleistung war stark - aber nur die vom Gästekeeper. Auch ein Roko Peribonio hat nicht viel Land gesehen - da hätte man auch viel früher auf eine offensivere Deckungsvariante umstellen können, um auch die Torhüter besser aussehen zu lassen. Aus dem Rückraum war ja fast jeder Wurf ein Treffer. Da sollte man auch Keinen rausnehmen, die komplette Mannschaft hat schlecht gespielt und auch zu recht in dieser Höhe verloren.

Nunja, ich denke da sind einige Teams in der 3.Liga mindestens auf Augenhöhe. Die Ergebnisse in der 2.Liga sind auch nicht atemberaubend (finanzieller und wahrscheinlich auch sportlicher Absteiger). Wenn dann noch ein Leistungsträger ausfällt, ist das nicht mehr zu kompensieren. Von daher maximal Platz 4-8. Schauen wir und lassen uns überraschen, ob es vielleicht doch besser kommt...

auch, wenn es so wäre... als Neutraler hoffe ich auf Bad Neustadt als Aufsteiger!
    Corvin, sorry wenn ich da den Falschen angeparngert habe!
    Tragt es unter euch aus - der, der am Ende oben steht, steigt auf (egal wie ihr aus euren Augen die Qualität der anderen Mannschaften seht...).
    In diesem Sinne, einen schönem Handballnachmittag noch!

Guten Abend, eine spielerische Not bei Mannschaften ab Platz 4 fest zu machen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Teams gegenüber. Und ja das Schreibe ich auch weil ich Fan vom TVG Großsachsen bin. Es stimmt das Bad Neustadt und Coburg in eine anderen Liga spielen, aber sind deshalb die anderen Mannschaften so schlecht? Man darf nicht vergessen das die Strukturen, zumindest in Coburg, nichts mit der 3 Liga zu tun haben. Halbwegs mithalten kann da Hochdorf, hat aber ebenfalls einige Spieler in den Reihen die in Friesenheim mittrainieren bzw. sogar spielen. Coburg z.B. war in Großsachsen spielerisch völlig enttäuschend, das ist aber auch immer Tagesform abhängig. Ich denke das hier niemand behaupten kann alle Spiele der gesamten 3 Liga Süd gesehen zu haben und von daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Groß fühlt sich in Saase keiner, obwohl das Wort sogar im Orts- und Vereinsnamen vorkommt :cool: In diesem Sinne. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

... und wenn sich einer aus Coburg über die spielerische Qualität anderer Vereine auslässt, kann man nur den Kopf schütteln und sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Was ich von denen bisher gesehen, da ist man mal besser nicht so vorlaut! Zum Glück bleiben die der 3.Liga ein weiteres Jahr erhalten und bei so viel Arroganz ist das immer wieder schön, diese Truppe verlieren zu sehen. Ich drücke jedenfalls als Neutraler in allen Bereichen Bad Neustadt die Daumen für den Aufstieg!!!

Tor: Badura ( Bad Neustadt )
    Linksaussen: Tom Zahn (Großsachsen)/Denni Djozic (Kronau)
    Rückraum Links: Florian Taafel (Zweibrücken)
    Rückraum Mitte: Jonas Gunst (Großsachsen)/ Emil Feuchtmann (Bad Neustadt)
    Rückraum Rechts: Sebastian Seitner (Horkheim)/ Tintiee (Kornwestheim)
    Rechts Aussen: Wie immer Christian Hefter (Köndringen)

das trifft so schon ziemlich gut zu...

Zu Badura noch ein junger TW, Rebmann (Horkheim) oder Peribonio (Großsachsen) und auf Rechts Aussen auf alle Fälle Hefter (Köndringen)